BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 325 von 431 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.381 Aufrufe

  1. #3241
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Rum-Seldschuken (Rum=griechen) von dennen sind übriegens die osmanen später hervorgekommen, wo ist da terminus Türke?? hmmmm?
    Sie nannten sich Selcuken, es gab mehrere Selcuken Reiche und eine von denen herrschte auf Land der Rums.

    Und nicht weil sie Rum sind.

  2. #3242
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    die kapieren es einfach nicht.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das ist das 3 mal das du mich beleidigst du verfickter Eselficker also irgendwan ist es genug du elender Hund.

    Zitier mich net mehr du Mongo
    sei nicht so das ist teil der Kultür

  3. #3243
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich bestreite nicht das Zentralasiaten in Anatolien eingefallen sind. Aber eure Maerchen das gerade einer der dichtbesiedelsten Gebiete zu dieser Zeit menschenleer waren, ist einfach nur ein tuerkisches Maerchen.
    Hab ich das gesagt? Natürlich gab es da eine Vermischung wie zuvor auch im Gebiet des damaligen Altays mit eben Hunnen/Mongolen/Uiguren(Türken)usw. Sowas ist das normalste der Welt. Jedoch und das ist halt so lebt auf dem Gebiet des damaligen Byzantinischen Reiches oder was davon übrig blieb nun Türken Ob sie ethnisch 100% dies erfüllen sprich Türken sind stimmt nicht, deswegen sind wir ebenso auch ein Mischvolk was man aber von euch auch sagen könnte und jedem anderen Volk der Welt. Oder seid wann gab es damals Brunette-Deutsche. Da war jeder mal drin, dass kannst du mir glauben.

  4. #3244
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ja die Italiener wurden auch als Rum bezeichnet,ist doch auch ziemlich logisch.
    Wir nannten die Bevölkerung ihren Ursprungs wegen Rum=Römer,was gibt es da nicht zu verstehen...
    Rum - Vikipedi

  5. #3245
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.092
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    sei nicht so das ist teil der Kultür

    Schwachkopf kann er sein erstes Kind nennen nachdem er seine Cousine geheiratet hat ,meine Geduld hat auch grenzen

  6. #3246
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.262
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ich finde es aber sehr traurig.


    Ich eher zum knuddeln.

  7. #3247
    Amarok
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das ist das 3 mal das du mich beleidigst du verfickter Eselficker also irgendwan ist es genug du elender Hund.

    Zitier mich net mehr du Mongo
    Dann solltest du dich fragen, warum ich dich beleidigt habe bzw. nicht mal dich sondern deine teilweise dummen Beiträge denn ziemlich helle bist du noch.

    Haben wir schon im IS-Thread festgestellt wo du nicht mal auf Beiträge eingegangen bist teilweise sogar deine Fragen beantwortet habe.

  8. #3248
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Schwachkopf kann er sein erstes Kind nennen nachdem er seine Cousine geheiratet hat ,meine Geduld hat auch grenzen
    Almilas nerven sind auch schon etwas angespannt. Ihre 10 kinder treiben sie zur Weißglut und kochen muss sie auch noch.

  9. #3249
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.092
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dich fragen, warum ich dich beleidigt habe bzw. nicht mal dich sondern deine teilweise dummen Beiträge.

    Halt dein Maul, du bist einfach zu dumm um sie zu verstehen

  10. #3250
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    So genug im Karussel gedreht. Ich bin raus

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04