BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 431 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.343 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    lass gut sein sonne, mit dir ist es so als würde man gegen eine wand sprechen.

    du vertrittst deine meinung ich vertrette meine. Die Türkischen zyprioten wissen am besten was sache wahr, so das sie die ankunft der Türkischen Soldaten jahr für jahr aufs neue feiern.


    Dann steths du alleine mit deiner Meinung, kein Staat außer die Besatzer anerkennen diesen Marionetenstaat an.

    Hast du dir nie Gedanken darüber gemacht warum es so ist?

    Nichtmal eure moslemsichen Brüderländer anerkennen disen "Staat" an, weil dei wissen das er illegal ist, auf fremden Grund und Boden.

  2. #322

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    20.07.2013

  3. #323
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Kommt alles noch....

  4. #324
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Kommt alles noch....
    Seit 1983 versucht die Türkei das der Marionetenstaat anerkannt wird.

    Träum weiter

  5. #325
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Seit 1983 versucht die Türkei das der Marionetenstaat anerkannt wird.

    Träum weiter
    Vertrau mir, kommt alles noch.

  6. #326
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Dann steths du alleine mit deiner Meinung, kein Staat außer die Besatzer anerkennen diesen Marionetenstaat an.

    Hast du dir nie Gedanken darüber gemacht warum es so ist?

    Nichtmal eure moslemsichen Brüderländer anerkennen disen "Staat" an, weil dei wissen das er illegal ist, auf fremden Grund und Boden.
    kein block mit dir irgenwelche diskusionen zuführen ist echt sinnloss aber lass dir gesagt sein. es wahr nie im intresse der Türkei denn norden als unabhäning zuerklären.

    Wenn die Türkei eine unabhäningkeit des norden anstreben würde, glaub mir 1/3 der länder würden mitziehen. Angefangen vom nahen osten bist nach indonesien und weiter.

  7. #327
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    kein block mit dir irgenwelche diskusionen zuführen ist echt sinnloss aber lass dir gesagt sein. es wahr nie im intresse der Türkei denn norden als unabhäning zuerklären.

    Wenn die Türkei eine unabhäningkeit des norden anstreben würde, glaub mir 1/3 der länder würden mitziehen. Angefangen vom nahen osten bist nach indonesien und weiter.

    Ja Ja, die Türkei wollte keine Anerkennung, warum ahben sie dann den besetzten Teil ais unabhängig ausgrufen und warum hat dann die Türkei diesen "Staat" anerkannt?

    PS: du brauchst nicht zu antworten wenn du keinen Bock oder keine Argumente hast.

  8. #328

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.403
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    George W. Ball, US-Unterstaatssekretär unter Kennedy und Johnson, notiert in jenen Tagen:
    Die griechischen Zyprer wollen keine Friedenstruppe. Sie wollen nicht gestört werden, wenn sie die türkischen Zyprer umbringen...
    Dass es die Massaker an türkischen Zyprioten (wie auch umgekehrt) gab, ist unbestritten. Trotzdem muss man auch im Kopf haben, in welchem Zusammenhang Ball das gesagt hat: was ihm interessierte, war dass ein NATO-Kontingent auf die Insel landet, zur "Frieden-Überwachung" natürlich , und nicht ein UN-Kontingent, wie von Makarios gewünscht (und endlich durchgesetzt). Hat mit dem Kalten Krieg - Dimension der Zypernfrage zu tun. Man muss vorsichtig sein, bevor man solche westliche Erklärungen als Beweise benutzt.


    @Zu allen Usern im Thread (egal welcher Herkunft)

    Es ist sehr leicht, die in ihren Ländern geforderten Propaganda zu wiederholen und auf die offiziellen Positionen eurer Staaten zu beharren. Ihr musst euch aber auch fragen, ob eure Eliten wirklich aus so ehrlichen Menschen bestehen, und ob sie überhaupt an diesen Positionen selbst glauben. Damit ihr nicht einfach zu ihren Spielzeugen werdet. Generell im Leben ist nicht alles so wie es scheint, und gerade in der Zypern-Frage gilt das um das Vielfache.

    Wie ich schon hier gesagt habe, die Zypern-Frage ist in der Theorie schon gelöst: die Lösung steht fast schon da, da bleiben nur technische Einzelheiten und einigen Fragen von großer Symbolwirkung aber von geringen praktischen Bedeutung. Man muss sich fragen, warum es nicht einfach zur ihrer Umsetzung kommt. Das ist etwas, was man nicht verstehen kann, wenn man nur von außen die offiziellen Positionen der beiden Seiten betrachtet, ohne die inneren Verhältnissen in Zypern zu begreifen.

  9. #329
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    die griechischen Zyprioten. Hätten sie die türkischen Zyprioten nicht massakiert, dann hätte die Türkei auch keinen Grund gehabt.
    Naja die Griechen Zyprioten wollte die Besatzer Raus haben Engländer und die Engländer haben die Türken Zyprioten Benutzt gegen die Griechen Zyprioten.

  10. #330
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja Ja, die Türkei wollte keine Anerkennung, warum ahben sie dann den besetzten Teil ais unabhängig ausgrufen und warum hat dann die Türkei diesen "Staat" anerkannt?

    PS: du brauchst nicht zu antworten wenn du keinen Bock oder keine Argumente hast.


    Na weil wir es können!

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04