BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 333 von 431 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337343383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.660 Aufrufe

  1. #3321
    GLOBAL-NETWORK

    Frage

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Palailogos:


    Beiträge pro Tag: 3,55


    Global:

    Beiträge pro Tag: 10,85


    Πλάκα μου κάνεις τώρα,Και ο δικός σου?? Und was sagt uns jetzt das ganze? Nur zu,versucht mir ruhig in den Rücken zu fallen,so kennen wir euch Griechen.Saubere Leistung,unterstütze deinen Landsmann ruhig,egal ob Recht oder Unrecht.Es spielt ja auch keine Rolle das er mich schon das 3.mal Roma nannte und nun versucht mich als Hartz 4 Empfänger darzustellen.Und du besitzt sogar die frechheit ihm dabei zur seite zu stehen.

    Du weisst sicherlich das ich hier noch relativ Neu im forum bin aber wie gesagt,es tut ja nichts zur sache.Hätte nie gedacht das sich so viele Verlogene Heuchler auf einem platz tummeln.Selber meckern wenn alle auf einen draufgehen aber selbst die gunst der stunde nutzen um mir eins Auszuwischen.Tut euch ruhig keinen zwang an,nur zu,
    Ας δούμε ποιος θα γελάσει τελευταίο!

  2. #3322
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  3. #3323
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.357

  4. #3324
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ne sie hat Ahnung von Strategie.

    - - - Aktualisiert - - -






    Ist das almillia.

    - - - Aktualisiert - - -






    Ist das almillia.

  5. #3325
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Nein das Römische Reich war nicht Griechisch. Hat ja auch keiner behauptet.

    Das daraus entstandene Oströmische/Byzantinische Reich aber schon.
    Aetents,ließ was dein Landsmann Bacerll dir hier anbietet.Laberst von Bildung aber rückst keine Quellen raus,nur Dummschwätzerei aber keine Sachlichen Argumente.Ach so,weiss nicht ob es dir bewusst ist doch Alexander der Große war zb auch KEIN Grieche,wusstest du das schon? Ich meine es hier mal erwähnt zu haben.

  6. #3326
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Du glaubst bestimmt auch wie einige deiner Landsmänner hier,das daß Römische Reich Griechisch war? Bitte um eine Ehrliche Antwort.

    Das Römische Reich der Antike unter Caesar oder Augustus war nicht Griechisch sondern Lateinisch-Römisch. Das Oströmische Reich ab Konstantin den Großen, war stattdessen Griechisch-Römisch. Unter Theodosios wurde es gänzlich ein Griechisches Reich. Wenn du mir nicht glaubst, dann glaub wenigstens den Worten eines Byzantinischen Kaisers.

    Kaiser Johannes III. schrieb aus dem Exil in einem Brief an Papst Gregor IX. über die Weisheit, die „auf die hellenische Nation herabregnet“. Er behauptete, dass die Übertragung der kaiserlichen Macht von Rom nach Konstantinopel national gewesen sei, nicht nur geografisch und es den Lateinern nicht zustehe, Konstantinopel zu besetzen: Das Erbe Konstantins, so argumentierte er, wurde an die Hellenen weitergegeben und sie allein seien dessen Erben und Nachfolger.

    Bezeichnungen für die Griechen ? Wikipedia
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Btw: du behauptest das Rum und Yunan das gleiche ist,warum nennt man sie dann anders? Gibt es etwa zwei Begriffe die ein und das selbe beschreiben,
    Die Deutschen werden von den Lateinern Aleman gennant (angelehnt an die Alemanen, einen germanischen Stamm) wir Griechen nennen die Deutsche Germanoi (angelehnt an die Germanischen Stämme als ganzes) und die Deutschen nennnen sich nach den Germanischen Stamm der "Teutschen = Teutonen" wie du siehst, gibt es auch hier mehrere Begriffe für die Deutsche und alle meinen das selbe. Das gleiche gilt ebenfalls für Namen wie Hellene,Grieche, Yunan oder eben Rum. Alles verschiedene Begriffe und dennoch meinen sie das selbe, den ethnischen Griechen. Und mit Rum, meint ihr weder die Armenier noch die Eskimos, sondern den ethnischen Griechen an sich. Also hör auf mir hier einen vom Pferd zu erzählen. Wir selber nennen uns neben Ellines auch Romioi also was willst du eigentlich???

  7. #3327
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Burada fikir özgürlülüğü diye birşey var, sana Kıbrıs sorunu hakkında düşüncelerini soran oldumu ? Olmadı! Tamam o zaman bas git cevap verme yazdıklarıma.

    Yunanistanda yaşayanlara Yunan, genel anlamda dünyada yaşayanlara ise Rum denilir.

    Güney Kıbrıs Rum Yönetimi, Yunan değil seni çok akıllı.
    Lan ibne,sokarim fikrinede özgürlügunde,kibris bozuntusu çingene.Bir zamanlar Anadoluda var olan bir uygarligi tartisiyoruz,allahin gerizekali moronu.Senin Tarih bilgin ne,ada maymunu seni,sen ne anlarsin Iskenderden Makedonlardan,sen fazla olmaya basladin.Madem kibrisin ic meselelerine karismamizi istemiyorsun o zaman sende Türkiye Tarihine burnunu sokma,aptal aptal konusuyorsun,bilgi var mi dersen sifir Allahin denyo kirosu! Adam olmus bize Tarihimizi anlatiyor hiyar agasi.Sen defol git rumlara yalakalik yap,muhatabim degilsin!Bu ara Türkcen berbat,üzerinde calis.

  8. #3328
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Aetents,ließ was dein Landsmann Bacerll dir hier anbietet.Laberst von Bildung aber rückst keine Quellen raus,nur Dummschwätzerei aber keine Sachlichen Argumente.Ach so,weiss nicht ob es dir bewusst ist doch Alexander der Große war zb auch KEIN Grieche,wusstest du das schon? Ich meine es hier mal erwähnt zu haben.

    Ich kann auch erwähnen, dass die Gligonen ursprünglich Kanadier sind, sind sie das??Nein.....Hier gerne das Zitat was Alexander selbst sagt was er ist (heute zum zweiten, mal sehen ob du es wieder ignorierst)

    “Holy shadows of the dead, I am not to blame for your cruel and bitter fate, but the accursed rivalry which brought sister nations and brother people to fight one another. I do not feel happy for this victory of mine. On the contrary, I would be glad, brothers, if I had all of you standing here next to me, since we are united by the same language, the same blood and the same visions.


    [Addressing the dead Hellenes of the Battle of Chaeronea]”

    Alexander the Great

    https://www.goodreads.com/quotes/903...m-not-to-blame

  9. #3329
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen


    Πλάκα μου κάνεις τώρα,Και ο δικός σου?? Und was sagt uns jetzt das ganze? Nur zu,versucht mir ruhig in den Rücken zu fallen,so kennen wir euch Griechen.Saubere Leistung,unterstütze deinen Landsmann ruhig,egal ob Recht oder Unrecht.Es spielt ja auch keine Rolle das er mich schon das 3.mal Roma nannte und nun versucht mich als Hartz 4 Empfänger darzustellen.Und du besitzt sogar die frechheit ihm dabei zur seite zu stehen.

    Du weisst sicherlich das ich hier noch relativ Neu im forum bin aber wie gesagt,es tut ja nichts zur sache.Hätte nie gedacht das sich so viele Verlogene Heuchler auf einem platz tummeln.Selber meckern wenn alle auf einen draufgehen aber selbst die gunst der stunde nutzen um mir eins Auszuwischen.Tut euch ruhig keinen zwang an,nur zu,
    Ας δούμε ποιος θα γελάσει τελευταίο!
    Akoma de mas eipe pia ratsa ine. Axristos Kai provlimatikos.

  10. #3330
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Akoma de mas eipe pia ratsa ine. Axristos Kai provlimatikos.

    Xestika ti Ratsa einai. Mensch der benutzt Google Übersetzer und kopiert die Sätze per Copy Paste hier rein. Als ob er GR kann

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04