BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 337 von 431 ErsteErste ... 237287327333334335336337338339340341347387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.213 Aufrufe

  1. #3361
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ey, musst du jetzt kurz vor der Geisterstunde antworten? Wo hast du dich bis jetzt rumgetrieben?

    Ich geh Schlafen. Gute Nacht.
    ich musste mal kurz das Bruttosozialprodukt anheben.

    kali nichta Nemo.

  2. #3362
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wann hörst Du mal auf mich?
    Wenn da diese Glückshormone nicht wehren die deine Landsleute bei mir entfachen,ich lach mich hier kaputt :
    Bitte nicht persönlich nehmen,ich versuche nur eine Brücke zwischen unseren Nationen zu bauen

  3. #3363
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Buda bir fikirdir elbet,Enteresan düşüncelerin var,foruma Hoşgeldin ve Iyi Sohbetler!
    Bak sonunda anlaşdık sağolasın hoşbulduk..

    Birde şu akplilere anlatabilsem erdoğanın ne mal olduğunu.. ölsem bir gün bari içim rahat ölurum

  4. #3364
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Εισαι ενας γαμημενος ηττοπαθης σαν ολους τους αλλους.

    Γιατί είvαι όλοι τόσο στρυφvοί στο vα απαvτήσουv ερωτήσεις??
    Σου προτείνω να ψάξεις για ένα ψυχιατρείο.

    ΥΓ: Σου απαντήσαμε αρκέτες φορές. Τώρα αν εσύ για χ,ψ λόγους δεν είσαι διανοητικά σε θέση να αναποκριθείς προβλημά σου.

  5. #3365
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wenn da diese Glückshormone nicht wehren die deine Landsleute bei mir entfachen,ich lach mich hier kaputt :
    Bitte nicht persönlich nehmen,ich versuche nur eine Brücke zwischen unseren Nationen zu bauen
    Ich verstehe was Du meinst. Aber dennoch finde ich, auch Du übertreibst manchmal ein bisschen mit dem Sticheln.

    Nicht, dass ich mich manchmal nicht beim anstecken lassen ertappe.....


    ....aber das mit der Brücke wär grad eine verarschung meiner zwischenmenschliche Intelligenz.

  6. #3366
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Wieso war alles Hellenische in Ostrom verpönt,was waren die Gründe.
    Warum durfte man sich nicht als Hellene bzw. als Grieche bezeichnen.

  7. #3367
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Wieso war alles Hellenische in Ostrom verpönt,was waren die Gründe.
    Warum durfte man sich nicht als Hellene bzw. als Grieche bezeichnen.
    Weil als Hellenen die Heiden galten, während sich die frommen Christen als Römer bezeichneten.....

    Ps: Sie waren trotzdem ein und das selbe Volk, nicht das Global wieder mit nem Stuß kommt.....

  8. #3368
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was Du meinst. Aber dennoch finde ich, auch Du übertreibst manchmal ein bisschen mit dem Sticheln.

    Nicht, dass ich mich manchmal nicht beim anstecken lassen ertappe.....


    ....aber das mit der Brücke wär grad eine verarschung meiner zwischenmenschliche Intelligenz.
    Ist doch ironisch gemeint
    ZX wenn wir hier alles geschriebene ernst nehmen würden,wären wir mit einem Bein in der Klapse

  9. #3369
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Γιατί δεν παίρνεις τα φάρμακά σου, ρε μαλάκα?
    To kako ine pos den mas dini kai emas na paroume kati re aderfe.

  10. #3370
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ist doch ironisch gemeint
    ZX wenn wir hier alles geschriebene ernst nehmen würden,wären wir mit einem Bein in der Klapse
    Als ob ich das nicht wüsste. Redet was von Ironie und bemerkt meine nicht.

    Aber findest nicht, dass es zwischen uns Tr und Gr manchmal extremst unter die gürtellienie geht?

    Ich hab da kein Problem mit Humor .... Mach auch gerne mit....verarsch mich auch gern selbst.....aber so Beleidigungen.....

    Ich mein jetzt nich Dich. Ich schreib's nur Dir

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04