BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 350 von 431 ErsteErste ... 250300340346347348349350351352353354360400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.271 Aufrufe

  1. #3491
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Izmirde özelikle Izmirin Buca ve Çamdibi Semtlerinde çok sayıda Arnavut ve Boşnak kökenli Vatandaslarımiz var,hepsi Topluma entegre olmuş durumda.Hiçbir kötü Alışkanlıkları yok,ne Anarşizim ne Faşizim yada Yolsuzluk gibi.Avrupadaki Arnavutları özelikle genç yaşta olanları,referans kabul edemeyiz.Faşizim her yerde var,Dünyanın her Ülkesinde.
    Tamamda bu Boşnaklar ve Arnavutlar kendilerini Türk olarak görüyorlar ve topluma katılmışlar. Hele Almanyada yaşayan arnavutların bir kısmı ırkçı ve aşırı milliyetçidir.

    bu "kosova" ve KKTC konusuyla ilgili bir cevap isterim senden kardeşim.

  2. #3492
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.813
    Ich werde mich Morgen über die Punkte von TurkishCypriot äussern.
    Ist echt unter aller Sau was du über uns schreibst, du hast ein komplett falsches Bild von uns.

  3. #3493
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich werde mich Morgen über die Punkte von TurkishCypriot äussern.
    Ist echt unter aller Sau was du über uns schreibst, du hast ein komplett falsches Bild von uns.
    Denk Dir nichts, der geht nur alle Nationalitäten einmal durch mit Vorurteilen. Hat eigentlich nix mit Euch zu tun.....nur seits halt jetzt ihr mal grad dran.

  4. #3494
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.813
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Denk Dir nichts, der geht nur alle Nationalitäten einmal durch mit Vorurteilen. Hat eigentlich nix mit Euch zu tun.....nur seits halt jetzt ihr mal grad dran.
    Ich kenne den User noch nicht da ich eher in anderen Threads bin.
    Hatte einen harten Tag und werde Morgen sobald ich Zeit habe eine Umfassende Antwort verfassen.

    Naja ich bin dann mal schlafen.

    Gute Nacht wünsche ich euch

  5. #3495
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    [QUOTE=TurkishCypriot;4236026, bei uns Türken ist es beispielsweise eine Schande die Türkische oder Türkisch-Zyprische Flagge als Kleidungsstück bzw. auf Kleidungsstücken zu nutzen, dies ist bei den Albanern genau das Gegenteil..

    außerdem lies dich einmal die geschichte der albaner zur Zeit des osmanischen reichs, dann wirst du verstehen was ich meine..[/QUOTE]


  6. #3496
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Denk Dir nichts, der geht nur alle Nationalitäten einmal durch mit Vorurteilen. Hat eigentlich nix mit Euch zu tun.....nur seits halt jetzt ihr mal grad dran.
    Ich habe gegem keine Nationalität etwas, aber gegen Handlungen und Denkweisen mancher Nationen. Ich habe eher eine neutrale Haltung gegenüber anderen Nationen.

  7. #3497
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher mit Griechen keine Probleme gehabt.. Liegt wohl auch daran, dass ich mit denen nicht über Politik geredet habe, ich sage ungern offen das ich Türkischer Zypriote bin, nicht, dass ein Elam/Chrysi Avgi Anhänger vor mir steht..

    und mit albanern hatte ich bisher nicht so positive Erfahrungen, Rassismus und ultranationalismus ist bei denen stark vertreten, bei uns Türken ist es beispielsweise eine Schande die Türkische oder Türkisch-Zyprische Flagge als Kleidungsstück bzw. auf Kleidungsstücken zu nutzen, dies ist bei den Albanern genau das Gegenteil..

    außerdem lies dich einmal die geschichte der albaner zur Zeit des osmanischen reichs, dann wirst du verstehen was ich meine..
    Also in Bezug auf die Albaner gebe ich Dir teils Recht,doch gibt es auch bei ihnen viele die wissen das sie einzig ihres Glauben wegen so behandelt wurden.
    Bei unseren bosnischen Brüdern ist das schon etwas anders,sie sehen sich als Erben der Osmanen im Balkan.
    Zu den Griechen brauch ich wohl nichts sage,die sand Heide,gell :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Lach net,dank uns habt ihr euren Glauben überhaupt bewahrt,wehret mir it gwese würdet ihr Richtung Vatikan bete...

  8. #3498
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Einer der mich versteht Bosniaken sind für mich wie Brüder weil diese bis auf ihre Sprache keinen Unterschied zu uns haben, sei es von der Religion oder von der Esskultur.

  9. #3499
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Einer der mich versteht Bosniaken sind für mich wie Brüder weil diese bis auf ihre Sprache keinen Unterschied zu uns haben, sei es von der Religion oder von der Esskultur.
    Da muss ich Dir schon Recht geben,die Albaner sind da etwas eigen,liegt auch daran das man ihnen die Türken aus Skenderbegs Blickwinkel beigebracht hat.
    Ich hatte da schon öfter Diskussionen mit meinen albanischen Freunden,ich muss aber sagen das die Moslems schon eher sachlich mit sich sprechen lassen.
    Die katholischen Albaner sind da schon anders.....

  10. #3500
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.129
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich werde mich Morgen über die Punkte von TurkishCypriot äussern.
    Ist echt unter aller Sau was du über uns schreibst, du hast ein komplett falsches Bild von uns.
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Denk Dir nichts, der geht nur alle Nationalitäten einmal durch mit Vorurteilen. Hat eigentlich nix mit Euch zu tun.....nur seits halt jetzt ihr mal grad dran.
    Jungs, ihr widmet ihm seit längerer Zeit zu viel Aufmerksamkeit, ignoriert ihn einfach mal für paar Tage damit er vom hohen Ast wieder runter steigt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir schon Recht geben,die Albaner sind da etwas eigen,liegt auch daran das man ihnen die Türken aus Skenderbegs Blickwinkel beigebracht hat.
    Ich hatte da schon öfter Diskussionen mit meinen albanischen Freunden,ich muss aber sagen das die Moslems schon eher sachlich mit sich sprechen lassen.
    Die katholischen Albaner sind da schon anders.....
    Albaner brauchen keine Diskussion mit belehrenden Türken darüber, sie wissen selbst was gut für sie ist. Warum dürfen Türken manche ihrer Sultane des OR und ihre Taten verehren, Albaner ihre Helden aber nicht? Skenderbeg hat sich den Eroberern mit aller Macht entgegengestellt, dafür gebührt ihm Respekt. Dass manche Albaner in religilser Totalumnachtung sogar die Osmanen als ihre Vorfahren betrachten ändert nichts daran.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04