BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 386 von 431 ErsteErste ... 286336376382383384385386387388389390396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.381 Aufrufe

  1. #3851
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.977
    Krim = Russisch
    Zypern = Griechisch

  2. #3852
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nur das die Krim immer russisch war Geschichte ist nicht dein Fach.
    Stimmt,die Tataren haben da ja zuvor nicht gelebt nicht wahr,scheinst dir Großes Geschichtliches Wissen angeignet zu haben.Wirklich Beachtlich!" lernt man so etwas in Griechischen Schulen?

    Das ist meine letzte Warnung!

  3. #3853
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nur das die Krim immer russisch war Geschichte ist nicht dein Fach.
    Die Krim war vieles. Griechisch, Türkisch/Mongolisch, Russisch/Sovjetisch und danach Gebiet der Ukraine. Im Grunde war die Krim ab dem 13.Jahrhundert immer tatarisch geprägt und war auch Vasalle des Osmanischen Reiches nach der Zerschlagung der Goldenen Horde. Das hat sich aber natürlich dank der Russen, die ihre Leute in überall hinschicken stark geändert. Nun sind dank den Russen nur noch 10% der dort lebenden Menschen Tataren. Das gleiche ist auch in Kasachstan, Uzbekistan und Turkmenistan passiert als ehemalige Sovjetrepubliken. Die meisten Tataren sind nach den einmarsch der Russen in die heutige Türkei geflohen.

    Ihr labert echt viel scheiß leute.

  4. #3854
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Was haben Tataren mit Ukrainer zu tun?.

  5. #3855
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was haben Tataren mit Ukrainer zu tun?.
    Was hat dein Hirn mit Intelligenz zutun? Ich rate dir zu lesen.

  6. #3856
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Man wenn es so ist ,ist die halbe Türkei Griechisch/Hellenisch ach ja nicht mal Hetzten könnt ihr.

  7. #3857
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Man wenn es so ist ,ist die halbe Türkei Griechisch/Hellenisch ach ja nicht mal Hetzten könnt ihr.
    Das ist nicht möglich aufgrund des Bevölkerungaustausches(halbe Bevölkerung). Der Rest nennt sich Moslem und Türke und ist stolz drauf allen voran die Istanbuler und Izmirlis wie hier der Global bei dem es möglich wäre eventuell Griechische Vorfahren ausfindig zu machen. Manchmal möchte man nicht hetzen sondern einfach was sinnvolles beitragen.

    Auch Tuaf der Thrakier z.B. sehr stolzer Türke Hellenen gibt es schon lange nicht mehr. Ihr seid doch nur ein misch masch zwischen Albaner, Slawen, Türken und irgendwelchen anatoliern seien wir doch mal ehrlich.

  8. #3858
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.577
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist nicht möglich aufgrund des Bevölkerungaustausches(halbe Bevölkerung). Der Rest nennt sich Moslem und Türke und ist stolz drauf allen voran die Istanbuler und Izmirlis wie hier der Global bei dem es möglich wäre eventuell Griechische Vorfahren ausfindig zu machen. Manchmal möchte man nicht hetzen sondern einfach was sinnvolles beitragen.

    Auch Tuaf der Thrakier z.B. sehr stolzer Türke Hellenen gibt es schon lange nicht mehr. Ihr seid doch nur ein misch masch zwischen Albaner, Slawen, Türken und irgendwelchen anatoliern seien wir doch mal ehrlich.
    Zählt das nun zu den sinnvollen Beiträgen?

  9. #3859
    GLOBAL-NETWORK
    Der Achilleus ist Höchstwahrscheinlich selbst ein Türke,nur weiß er es nicht.Die Orthodoxen Türken nennt man heute jedoch anders,nämlich Griechen.Ein anderer ausdruck aber Im Kern eigentlich dasselbe.

    Der Rest nennt sich Moslem und Türke und ist stolz drauf allen voran die Istanbuler und Izmirlis wie hier der Global bei dem es möglich wäre eventuell Griechische Vorfahren ausfindig zu machen.


    Ne stimmt schon,bin Grieche also Türke.Ich weiss um meine Abstammung!"

  10. #3860
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hellenen gibt es schon lange nicht mehr. Ihr seid doch nur ein misch masch zwischen Albaner, Slawen, Türken und irgendwelchen anatoliern seien wir doch mal ehrlich.
    Müssen wir das jetzt wieder durchkauen Amarok?

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04