BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 387 von 431 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.797 Aufrufe

  1. #3861
    Amarok
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zählt das nun zu den sinnvollen Beiträgen?
    Eigentlich schon man erfährt viel.

    - Bevölkerungsaustausch
    - Herkunft-Orte
    - User(Herkunft)
    - Das ihr ebenso größtenteils ein Mischvolk seid

    Wo war der Beitrag also sinnlos?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Müssen wir das jetzt wieder durchkauen Amarok?
    Nein, haben wir noch nie. Brauchen wir auch nicht, stimmt ja so.

  2. #3862
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.209
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon man erfährt viel.

    - Bevölkerungsaustausch
    - Herkunft-Orte
    - User(Herkunft)
    - Das ihr ebenso größtenteils ein Mischvolk seid

    Wo war der Beitrag also sinnlos?

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein, haben wir noch nie brauchen wir auch nicht stimmt ja so.
    Passt scho.

  3. #3863
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    [...]
    Dass das auch wirklich nie aufhört.
    Wie angespannt das Verhältnis zwischen Anatoliern und Hellenen die letzten Tage nur ist.

  4. #3864
    Amarok
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Passt scho.
    Finde ich auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dass das auch wirklich nie aufhört.
    Wie angespannt das Verhältnis zwischen Anatoliern und Hellenen die letzten Tage nur ist.
    Türkei-Turkmene mit leib und Seele.


  5. #3865
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Türkei-Turkmene mit leib und Seele.
    Es sei dir vergönnt.

  6. #3866
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.418
    Eher ist ein Türke ein Grieche umgekehrt geht gar nicht Ich sags doch nicht mal Hetzten könnt Ihr.

  7. #3867
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eher ist ein Türke ein Grieche umgekehrt geht gar nicht Ich sags doch nicht mal Hetzten könnt Ihr.
    Merkst du selber nicht, dass du der einzige bist der hetzen möchte? Wenn du die halbe Türkei für Griechen hälst dann geh nach Edirne ist ja nicht weit weg von der Grenze und frag mal nach für was die dort lebenden sich halten. Wenn die nicht sagen zu 100% von Kopf bis Fuß Türke kriegst du von mir 100€. Das ist kack egal was die vor 800 Jahren waren vor allen denen die für ihr Land gekämpft haben und gestorben sind. Aber gut ich spreche hier mit einem Kind, der erst seine Pubertät erreicht hat.

    Denn das gleiche Beispiel trifft auch auf euch das ich zuvor gebracht habe ihr Proto-Albaner-Slawen-Türk Bulgaros.

  8. #3868
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eher ist ein Türke ein Grieche umgekehrt geht gar nicht Ich sags doch nicht mal Hetzten könnt Ihr.
    Achillis,das was du heute Griechen nennst wanderte einst Hauptsächlich aus der Region um Zentralasien und Teilen Inner Mezopotamyas in die Heutige Türkei ein,die Griechen sind Türken,wenn ich Türken sage dann meine ich natürlich nicht die sogenannten "Türkei Türken" sondern ein ehemaliges Verlorengegangenes Turkvolk welches weiter nach Europa wanderte und im laufe der Zeit den Christlich Jesuitischen glauben annahm,ähnlich wie die Europäischen Hunnen und Lipka Tataren es einst Taten (Litauen,Ungarn).Es klingt komplizierter als es ist.

    Selbstverständlich seid ihr heute keine Hundertprozentigen türken mehr,denn auch ihr habt euch im laufe der Zeit ua mit Slawen Illyrern usw vermischt.Sieh dir die Griechen an,einige sehen aus wie Russen und dann gibt es noch die,die Türkische Oder Italienische Gesichtszüge bzw Südländische Merkmale haben.

    Mir ist bewusst das du Rassistisch erzogen und indoktriniert bist doch ändert dies nichts an dieser Tatsache.Die türken waren ein Riesiges Volk,nicht zu vergleichen mit anderen Völkern.Sie prägten die Halbe Welt,entschuldigt den ausdruck aber ihre gene wanderten von Europa Sibirien Russland China usw sogar bis nach Nord Amerika.Doch nur zu,halte ruhig an deiner Wahrheit und natürlich deinem Glauben fest.Schliesslich ist man das,als was man sich fühlt nicht wahr.

    Nur das wir uns hier nicht falsch verstehen.Ich will dir natürlich nicht deine Volkszugehörigkeit absprechen.Doch sehe ich mich gezwungen dich und deinesgleichen über eine Wahrscheinlichere Theorie zu informieren,als die,die man euch von Staatswegen und mithilfe Nationalistischer Propaganda sowie Geschichtsverfälschung auf den weg gab.

  9. #3869
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.209
    Wird immer sinnvoller dieser Thread.

  10. #3870
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.943
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Auch Tuaf der Thrakier z.B. sehr stolzer Türke Hellenen gibt es schon lange nicht mehr. Ihr seid doch nur ein misch masch zwischen Albaner, Slawen, Türken und irgendwelchen anatoliern seien wir doch mal ehrlich.
    Eher sind Türkei-Türken ein Misch Masch aus Albaner, Griechen, Armenier , Slawen, Kurden....

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04