BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 396 von 431 ErsteErste ... 296346386392393394395396397398399400406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.960 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.797 Aufrufe

  1. #3951
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Habe nach langem nachdenken entschieden, ich werde Kudret Özersay wählen. Sein Satz "Wir werden Maraş (Varosha) unter türkisch-zypriotischer Verwaltung als Bestandteil der Türkischen Republik Nordzypern wieder eröffnen" hat mich überzeugt.

  2. #3952
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Mit "uns" meine ich die Türkische Republik Nordzypern, wessen Volk die Türkischen Zyprioten sind.
    Du bist so ein dreckiger Lügner!!! Und wen meinst du wenn du von "uns Türken" sprichst? ^^

  3. #3953
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Heute hat ein türkischer Zypriote beim Flug London - Ercan einen Herzinfakt bekommen. Das Flugzeug landete in Frankfurt am Main Not. Leider konnte der Mann nicht mehr gerettet werden und starb. Ruhe in Frieden.

  4. #3954
    onrbey
    Wasser für alle + Video..

    Türkisches Wasser für Nordzypern | Alle Inhalte | DW.DE | 20.03.2015

    Interessant ist, dass dieses Netz auch auf die Golfstaaten ausgeweitet werden kann bei denen bekanntlich Süßwasser begehrter ist als Öl.

  5. #3955
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Urlaubsempfehlungen zur Türkischen Republik Nordzypern:

    - Altstadt von Lefkoşa
    - die Burg und der Hafen von Girne
    - Karaoğlanoğlu plajı (Strand wo das türkische Militär zuerst auf die Insel kam)
    - Karaoğlanoğlu şehitliği (Grab der türkischen Märtyrer in Girne)
    - mavi köşk bei Çamlıbel
    - der bekannte türkische Panzer auf den Beşparmak Bergen
    - Kantara Burg bei Karpaz
    - die Strände von Bafra
    - Gazimağusa und kapalı maraş (Geisterstadt)
    - Muratağa şehitliği (Grab für die durch die EOKA getöteten türkischen Zyprioten bei Muratağa)

    Das sind so die Orte die ich empfehlen würde, gibt auch andere Orte aber die sind es nicht wirklich wert besucht zu werden.

  6. #3956
    onrbey
    Sagen wir mal ich lande in Famagusta und will an den goldenen Strand. Ist das alles unmittelbar in der Nähe, denn anscheinend gibt es ja mehrere goldene Strände auf der Insel. Außerdem was gibt es noch in der Region Magusta und sind die Flüge alle mit Zwischenstop in Istanbul? Da werden ja Reisezeiten von bis zu 15 h beansprucht. Ist es besser sich vorher ien Ticket in Istanbul nach Magusta zu holen?

  7. #3957
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal ich lande in Famagusta und will an den goldenen Strand. Ist das alles unmittelbar in der Nähe, denn anscheinend gibt es ja mehrere goldene Strände auf der Insel. Außerdem was gibt es noch in der Region Magusta und sind die Flüge alle mit Zwischenstop in Istanbul? Da werden ja Reisezeiten von bis zu 15 h beansprucht. Ist es besser sich vorher ien Ticket in Istanbul nach Magusta zu holen?
    Man fliegt nicht nach Mağusa sondern nach Ercan und das ist bei Lefkoşa, liegt aber zwischen Mağusa und Lefkoşa.

    Ja, es sind alle Flüge mit Zwischenstop, anders kannst du leider nicht in die Türkische Republik Nordzypern reisen. Und stell dir das mal bei den Türkischen Zyprioten die in Europa leben vor, die haben es satt 15 Stunden zu fliegen.

    Es gibt 2 nenneswerte Strandgebiete, das eine liegt bei Gazimağusa und das andere bei Girne. Ich würde dir beide empfehlen.

  8. #3958
    onrbey
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Man fliegt nicht nach Mağusa sondern nach Ercan und das ist bei Lefkoşa, liegt aber zwischen Mağusa und Lefkoşa.

    Ja, es sind alle Flüge mit Zwischenstop, anders kannst du leider nicht in die Türkische Republik Nordzypern reisen. Und stell dir das mal bei den Türkischen Zyprioten die in Europa leben vor, die haben es satt 15 Stunden zu fliegen.

    Es gibt 2 nenneswerte Strandgebiete, das eine liegt bei Gazimağusa und das andere bei Girne. Ich würde dir beide empfehlen.
    Dann empfehl auch direkt mal gutes Hotel, ich wollte eigentlich nach Girne aber das liegt ja komplett in der anderen Richtung. Ich schau gerade bei Maps und bei Girne sieht das alles sehr nach Stein aus, ich hätte lieber gerne einen Sandstrand wie am golden Beach. Würde gerne aber auch noch ein paar historische Denkmäler sehen und bisschen was über die Geschichte von KKTC.

    Yani Magusta ya gitme mi diyorsun

  9. #3959
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Und wenn die Türkischen Zyprioten sich mit ihrem Akzent über dich lustig machen raste nicht direkt aus und nimm es mit Humor. Die meisten können euch nicht besonders leiden. Und rede am besten nicht über Politik, wenn Festlandstürken über die nordzyprische Politik reden gibt es immer Streit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Dann empfehl auch direkt mal gutes Hotel, ich wollte eigentlich nach Girne aber das liegt ja komplett in der anderen Richtung. Ich schau gerade bei Maps und bei Girne sieht das alles sehr nach Stein aus, ich hätte lieber gerne einen Sandstrand wie am golden Beach. Würde gerne aber auch noch ein paar historische Denkmäler sehen und bisschen was über die Geschichte von KKTC.

    Yani Magusta ya gitme mi diyorsun
    Doch doch, Mağusa also der Osten Nordzyperns ist der schönste Teil. Vom Lapta und Güzelyurt würde ich dir abraten, da gibts kaum was zu sehen.

  10. #3960
    onrbey
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Doch doch, Mağusa also der Osten Nordzyperns ist der schönste Teil. Vom Lapta und Güzelyurt würde ich dir abraten, da gibts kaum was zu sehen.
    Magusa dan karpaz milli parka cikip ordan golden beach e gecsem fikri nasil sence oralarda otel bulmak zor mu

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04