BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 402 von 431 ErsteErste ... 302352392398399400401402403404405406412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.141 Aufrufe

  1. #4011
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    de facto gibt es die Türkische Republik Nordzypern und einen griechisch administrierten Teil von Zypern.

    Die "Republik Zypern" existierte nur von 1960 bis 1975.



    De facto existiert die Republik Zypern im Süden, und fertig. Eine "Türkische Republik Nordzypern" existierte bisher nur in der Phantasie der Türkei. Weswegen sie bislang von niemandem außer von den Türken international anerkannt wurde.

    Heraclius

  2. #4012
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    De facto existiert die Republik Zypern im Süden, und fertig. Eine "Türkische Republik Nordzypern" existierte bisher nur in der Phantasie der Türkei. Weswegen sie bislang von niemanden außer von der Türkei international anerkannt wurde.

    Heraclius
    Die Republik Zypern existiert nicht mehr, schon seit 1974 nicht.

    Der südliche Teil Zyperns heißt Griechische Administration von Zypern oder Griechische Republik Südzypern.

  3. #4013
    onrbey
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Eine "Türkische Republik Nordzypern" existierte bisher nur in der Phantasie der Türkei.
    Das ist Blödsinn, die türkische Republik Nordzypern ist Realität. Wenn du dich von der Realität überzeugen möchtest kannst du sie jederzeit besuchen gehen.


    Heraclius

  4. #4014
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Die Republik Zypern existiert nicht mehr, schon seit 1974 nicht.

    Der südliche Teil Zyperns heißt Griechische Administration von Zypern oder Griechische Republik Südzypern.





    Ich lese hier aber Republik Zypern, was liest du?

    Heraclius

  5. #4015
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    An die türkischen User: Könnt behaupten was ihr wollt, aber mit dieser Einstellung kommt ihr international schon seit 40 Jahren nicht weiter.

  6. #4016
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    An die türkischen User: Könnt behaupten was ihr wollt, aber mit dieser Einstellung kommt ihr international schon seit 40 Jahren nicht weiter.



    Gottlob hatte man sich 2004 gegen eine Vereinigung entschieden.

    Heraclius

  7. #4017
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gottlob hatte man sich 2004 gegen eine Vereinigung entschieden.

    Heraclius
    Die Verhandlungen werden schon diesen Sommer weitergehen und man plant Ende 2015/Anfang 2016 ein Referendum auf beiden Seiten der Insel.

    Ob ich dafür oder dagegen stimmen werde könnt ihr euch eventuell bereits denken.

  8. #4018
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Die Verhandlungen werden schon diesen Sommer weitergehen und man plant Ende 2015/Anfang 2016 ein Referendum auf beiden Seiten der Insel.

    Ob ich dafür oder dagegen stimmen werde könnt ihr euch eventuell bereits denken.




    Mit dieser beschissenen Einstellung kommt ihr aber nicht weit, und das kann ich dir jetzt schon sagen.

    Heraclius

  9. #4019
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Weiß zwar nicht, was die Hellenen auf Zypern denken, doch ich würde aus Prinzip nichts akzeptieren, was mit "TRNZ" zutun hat.

  10. #4020
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Mit dieser beschissenen Einstellung kommt ihr aber nicht weit, und das kann ich dir jetzt schon sagen.

    Heraclius
    Wieso sollte unsere Einstellung beschissen sein ?

    Wir gliedern uns sicher nicht wieder in den Süden zu einer Republik Zypern ein und stellen den Zustand von 1960-1974 her. Geplant ist eine Konföderation mit zwei Bundesstaaten, die fast unabhängig voneinander aggieren, nur auf internationaler Ebene zusammen vertreten werden.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04