BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 428 von 431 ErsteErste ... 328378418424425426427428429430431 LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.194 Aufrufe

  1. #4271
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schön hier. Lohnt sich auf alle Fälle.

    Außerdem bist du der Pascha im Hause.
    zypern würde mich auch reizen, das mediterane klima.. da kommt man voll auf seine kosten was kulinarium betrifft.. mal schauen

  2. #4272
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    zypern würde mich auch reizen, das mediterane klima.. da kommt man voll auf seine kosten was kulinarium betrifft.. mal schauen
    Ich meinte das türkische Festland.

  3. #4273
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich meinte das türkische Festland.
    dachte zypern.. na dann alles klar chefe

  4. #4274
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100

  5. #4275
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830

  6. #4276

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.402
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Naja wenn man mit Kantonen beginnt, müsste man Halb Pafos und Derinya bzw Kokkina auch zu türkischen Kantonen machen.

    Ich würde mir wünschen, dass die Maroniten ihren Kanton bekommen und sich selbst verwalten können.
    Ich persönlich würde einen türkischen Kanton um Kokkina-Alevga als Ausgleich zu einem griechischen um Rizokarpaso/Dipkarpaz befürworten, und ich bin sehr dafür, dass ein maronitischer autonomer Kanton entsteht. Es gibt aber keinen Zweifel, dass die Lösung im wesentlichen bizonal sein wird. Was genau ein Sonderstatus für einige Regionen sein könnte, weiß ich nicht. Vielleicht heißt das nicht, dass sie wie autonome Kantonen funktionieren, sondern dass es da Sonderregelungen im Vergleich zum übrigen Territorium gibt, z.B. bei den Begrenzungen zur Ansiedlung oder wirtschaftlichen Tätigkeit.

  7. #4277
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen


    Dann hat die Türkei also 54 Mrd. € an die EU gezahlt???

    "Allein zwischen 2007 und 2014 hat die Türkei als EU-Beitrittskandidat so genannte Heranführungshilfen von insgesamt 5,4 Milliarden Euro erhalten. Deutschlands Anteil an diesen Mitteln betrug rund 1,1 Milliarden Euro. Diese werden unter anderen für den Aufbau demokratischer Institutionen verwendet werden. Für die Jahre bis 2020 sind weitere Mittel in Höhe von 4,45 Milliarden der EU an die Türkei vorgesehen."
    ...
    CSU-Forderung: Die Türkei darf keine EU-Finanzhilfen mehr bekommen


    Lächerliche Summen, also bis jetzt nicht mal 1 Milliarde pro Jahr erhalten. Für die Türkei (80 Mio Einwohner und grosse Fläche) ist das viel zu wenig. Wieviel bekommt dann Griechenland (10 Mio Einwohner) Hilfe pro Jahr von der EU? Übrigens auch für die Flüchtlinge in Griechenland werden schnelle Hilfe von der EU angeboten.

    Diese Entwicklungshilfe von der EU wurde hauptsächlich für die Umwelt (Kläranlagen) ausgegeben und vorallem in pkk-Gebieten. Wegen dem Syrienkrieg hat die Türkei innert 5 Jahren mindestens 25 Milliarden Schaden erlitten, vorallem die Wirtschaft leidet darunter.

    Zweimal wurde Irak überfallen und die Türkei hat bis jetzt mindestens 70 Milliarden Schaden erlitten. Übrigens der grösste Handelspartner der Türkei war damals Irak!!
    Muss mal vorstellen wenn die Neocons Deutschland überfallen, dann würde die Wirtschaft von Frankreich einbrechen.

  8. #4278
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467

  9. #4279
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aha.

    Er ist wiedermal halluzigen drauf.

  10. #4280
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Aha.

    Er ist wiedermal halluzigen drauf.
    Dein Landsmann? Das glaub ich Dir.

    du findest bestimmt, dass er keine Scheisse labert. Du bestimmt, fischi.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04