BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 431 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.033 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Schon wieder irgendwelche selten dämlichen, pardon, Schwanzvergleiche? Na ja, wers braucht für Ego^^


    Ich habe eben nen Kleinen... ähm

    Heraclius

  2. #552

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    KKTC ist aus strategischen Gründen sehr sehr wichtig für die Türkei. Deshalb existiert sie seit 1974 immer noch, obwohl sie von keinem Staat anerkannt wird. Und wird natürlich weiterhin existieren.

  3. #553
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ob Nordzypern die nächsten 30 Jahre überlebt ist fraglich. Seit 4'000 Jahren sind wir Griechen bezeugt. Im Gegensatz zu den 1'500 Jahren in denen die Türken bezeugt sind. Sei dir sicher, dass auch dann noch Griechen existieren werden, wenn es schon lange keine Türken mehr gibt, und auch kein Nordzypern.

    Heraclius
    Es ist gar nicht fraglich, dass es in 30 Jahren TRNZ geben wird. (Vllt als ein Bundesstaat)

    Warum soll es irgendwann keine Türken mehr geben, es ergibt kein Sinn.

    Als würde ein Volk, in der Moderne, einfach so verschwinden.

  4. #554
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich habe eben nen Kleinen... ähm

    Heraclius
    dann lass dir einen bart wachsen und iss eine wurst


  5. #555
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    KKTC ist aus strategischen Gründen sehr sehr wichtig für die Türkei. Deshalb existiert sie seit 1972 immer noch, obwohl sie von keinem Staat anerkannt wird. Und wird natürlich weiterhin existieren.


    Siesht du, Almila bringt wenigstens Argumente. Nicht so wie Tuff-Tuff-Tuaf, der hier nur ständig Scheiße labert.

    Heraclius

  6. #556
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich habe eben nen Kleinen... ähm

    Heraclius
    Also schäm dich. So genau wollten wir es auch nicht wissen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Siesht du, Almila bringt wenigstens Argumente. Nicht so wie Tuff-Tuff-Tuaf, der hier nur ständig Scheiße labert.

    Heraclius
    Und wie ssiht das die griechische Gemeinde im BF? Egal ob Almila, Tuaf oder Blacksea, wenn einer von denen die Wahrheit auspricht , werden sie noch in der selben Minute durch den Dreck gezogen. Bei mir habe ich schon aufgehört zu zählen.

  7. #557
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Lasst euch von Heraclius doch nicht ärgern. Der spielt nur, um euch zu ärgern.

  8. #558
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    KKTC ist aus strategischen Gründen sehr sehr wichtig für die Türkei. Deshalb existiert sie seit 1974 immer noch, obwohl sie von keinem Staat anerkannt wird. Und wird natürlich weiterhin existieren.
    Deine Geschichtskenntnisse sehr gut:

    Die Pseudorepublik KKTC existiert nicht seit 1974.

    1983 wurde die KKTC ausgerufen, aber von keinem Staat anerkannt auch von keinem islamischen Staat.

    Weil alle wissen das die Türkei im Unrecht ist.

  9. #559
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Deine Geschichtskenntnisse sehr gut:

    Die Pseudorepublik KKTC existiert nicht seit 1974.

    1983 wurde die KKTC ausgerufen, aber von keinem Staat anerkannt auch von keinem islamischen Staat.

    Weil alle wissen das die Türkei im Unrecht ist.
    Und? hat sich am Status trotz allem was verändert?

  10. #560
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Deine Geschichtskenntnisse sehr gut:

    Die Pseudorepublik KKTC existiert nicht seit 1974.

    1983 wurde die KKTC ausgerufen, aber von keinem Staat anerkannt auch von keinem islamischen Staat.

    Weil alle wissen das die Türkei im Unrecht ist.
    fakt ist,die insel ist seit 1974 befreit..die türkei versorgt das land mit alles was sie braucht also mach dir keine sorgen um nordzypern ,mach dir lieber sorgen um die südzyprioten die anfangen an babo erdogan heul briefe zu versenden wegen der desolaten wirtschaft im süden:

    die realität sieht so aus


Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04