BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 431 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.910 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hahahaha, TuAF, schon wieder ein Eigentor. Deine türkische Traumkarte kannst du vergessen. Siehe oben, was die Reale Karte ist.
    das ist die möchte gern griechische karte nikolein, das ist nur in euren träumen real

    in der türkischen und nordzypriotischen wirtschaftzone habt ihr hausverbot,darum heult ihr rum und rennt zur un

    Republik Zypern will die Türkei verklagen

    Nach dem Abdrängen eines norwegischen Erdgaserkundungsschiffes durch türkische Seestreitkräfte vor dem südlichen Teil der Insel im östlichen Mittelmeer will der griechische Teil Zyperns die Türkei vor den Vereinten Nationen verklagen

    Republik Zypern will die Türkei verklagen | DTJ ONLINE

  2. #592
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.339
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Hätte die Türkei die 12 Seemeilen Seerechtskonvention unterschrieben, dann würde die Karte so aussehen. Hat sie aber nicht.
    Für deine unendliche Dummheit kriegst du von mir sogar ein Danke!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    darum heult ihr rum und rennt zur un
    Heulen tut keiner, eher bellt einer seit Jahren herum und das ist die Türkei. Dass die Türkei eher bellt anstatt zu beißen, hat man bzgl. Syrien gesehen. Ja, die griech. Zyprer rennen eher zur UN und verklagen euch - so machen das zivilisierte Staaten. Das scheinst du kleine, kriegsgeile Rotznase dementsprechend nicht zu raffen, daher auch dieses ständige rumgebelle deinerseits. Mich würde mal interessieren ob dein Gebelle genau so laut wäre, wenn du an der Front stehen müsstest.

  3. #593
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.434
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ein Eigentor nach dem anderen ...

    Ich finde es schon dreist dass die Türkei permanent gegen die Souveränität und die territoriale Integrität Zyperns und Griechenlands verstößt. Sie macht wirklich was sie will und droht sogar offiziell mit Krieg, wenn es nicht nach ihrer Nase läuft. Gut, es blieb bisher immer nur bei Drohgebärden ergo heiße Luft, was auch gut ist. Ich bin der Meinung dass die Türkei endlich mal gestoppt werden sollte, weil das geht einfach zu weit. Sie benimmt sich wie ein kleines kriegsgeiles Kind und die EU, so wie auch die NATO, guckt seit Jahrzehnten immer nur zu. Schlimmer noch: Große Rüstungsindustrien verdienen sogar an diesem Konflikt Geld, da diese an allen Parteien des Konfliktes Geld verdienen, indem sie Waffen und ähnliches an die Parteien verkaufen.
    Das sagt alles aus Danke .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das ist leider so. Schade, dass ein Staat sich nicht anders helfen kann als andauernd mit Krieg zu drohen oder gegen internationales Recht zu verstoßen.

    Für die Türkei herrscht leider noch das Recht der stärkeren. Doch dieses Drohen basiert einzig und allein auf die Angst der schwächeren. Unsere Politiker müssen
    ein wenig mehr Mumm zeigen. Bisher bestand alles nur aus Drohungen oder aus armseligen Aktionen wie in Imia etc. Wenn man sich aber Kampfbereit zeigt kriegen die
    schnell Schiss. Siehe Syrien. Bis jetzt haben wir immer nachgegeben, weil wir einfach nur Angst haben vor einem Hund der bellt, aber nicht beißt.
    Wenn wir und Ich sage wenn wir richtige Politiker hätten wäre die Türkei ein Witz die Türkei macht auf Größen weil 1.)Sie haben große unterstützung vom westen sei es USA Nato oder unsere guten Freunde aus der EU und 2.)unser Hurrensohne die Politiker widerliches Pack.

  4. #594
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    geil wie sich die griechen gegenseitig an denn eiern kraueln, aber bewusst der realität nicht ins auge blicken.


  5. #595
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.238
    War nicht Homer nach Ansicht eurer Historiker Türke?

  6. #596
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.782
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen

    Wenn wir, und Ich sage, wenn wir richtige Politiker hätten wäre die Türkei ein Witz
    Oh mein Gott.

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    die Türkei macht auf Größen weil 1.)Sie haben große unterstützung vom westen sei es USA, Nato oder unsere guten Freunde aus der EU und 2.)unser Hurrensohne die Politiker widerliches Pack.
    Um was für eine Unterstützung sollte es sich seitens EU und USA handeln?

    Ps: Die roten Markierungen sind deine Rechtschreibfehler. Setzen sechs!

  7. #597
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

    Heulen tut keiner, eher bellt einer seit Jahren herum und das ist die Türkei. Dass die Türkei eher bellt anstatt zu beißen, hat man bzgl. Syrien gesehen. Ja, die griech. Zyprer rennen eher zur UN und verklagen euch - so machen das zivilisierte Staaten. Das scheinst du kleine, kriegsgeile Rotznase dementsprechend nicht zu raffen, daher auch dieses ständige rumgebelle deinerseits. Mich würde mal interessieren ob dein Gebelle genau so laut wäre, wenn du an der Front stehen müsstest.
    die türkei zeigt stärke und verteidigt ihr territorium natürlich übertreibt man ab und zu wie .z.b wenn türkische kriegsschiffe kurz vor dem hafen in athen stehen..aber leider versteht ihr momentan keine andere sprache.

    diese stärke zeigen beeinflusst und beeindruckt euch, das wissen die türken,was sagte mal ein gr politiker dazu

    Außenminister Pangalos hat diesen Realismus sehr drastisch ausgedrückt: Keine griechische Regierung könne so "verrückt" sein, die Hoheitszone auszudehnen
    die türkei möchte die differenzen in der ägäis in bilateralen gesprächen lösen aber gr möchte nicht ganz mitmachen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    War nicht Homer nach Ansicht eurer Historiker Türke?
    simpsonidis war grieche siehst doch wie er wegrennt

  8. #598
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.339
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die türkei zeigt stärke und verteidigt ihr territorium
    Stärke zeigen ist das nicht, Kleinkind. Eher zeigt die Türkei ihr unzivilisiertes Verhalten gegenüber ihrem NATO-Mitgliedspartner. Dass sie, die Türkei, meint Zähne zeigen zu müssen, wird irgendwann in die Hose gehen. Ich wiederhole mich zwar ungern, aber du verstehst das halt nicht. Du bist anscheinend noch in der Pubertät ... du solltest die Bozkurt-Vereine meiden, kleiner Mann. Die sind, wie man an dir sieht, giftig. Extremer Nationalismus ist generell giftig ...

    Wann machst du eigentlich dein Wehrdienst, du Pisser? Oder willst du weiterhin vor deinem Rechner den Rambo spielen, ohne jemals eine Waffe in der Hand gehalten zu haben?

  9. #599
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.434
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.



    Um was für eine Unterstützung sollte es sich seitens EU und USA handeln?

    Ps: Die roten Markierungen sind deine Rechtschreibfehler. Setzen sechs!
    Geil immer diese Rechtschreibfehler nr wenn es jemanden nicht paßt und nun zum themata wir Amphion sagen würde alles das was Ihr immer so Prallt 1922 1974 1996 hättet ihr ohne die Erlaubnis der Großmächte nicht erreicht zufrieden speziell auf die beiden letzten zwei Ereignisse .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    War nicht Homer nach Ansicht eurer Historiker Türke?
    Jep und es gab in der Antike keine Hellenen nur Anatolier laut türkischen Geschichtsexperten .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    geil wie sich die griechen gegenseitig an denn eiern kraueln, aber bewusst der realität nicht ins auge blicken.

    Ich sag nur f-35 der größte Fail .

  10. #600
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen

    Ich sag nur f-35 der größte Fail .
    aha warum? weil defenceshit neidisch ist das ihr keine f-35 bekommt und die türken schon..

    das gute wird sein ,das ihr die türkischen f-35 nichtmal sehen wird wenn sie über euch fliegen

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04