BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 431 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.239 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.845
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Geil immer diese Rechtschreibfehler nr wenn es jemanden nicht paßt und nun zum themata wir Amphion sagen würde alles das was Ihr immer so Prallt 1922 1974 1996 hättet ihr ohne die Erlaubnis der Großmächte nicht erreicht zufrieden speziell auf die beiden letzten zwei Ereignisse .

    - - - Aktualisiert - - -


    Jep und es gab in der Antike keine Hellenen nur Anatolier laut türkischen Geschichtsexperten .

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich sag nur f-35 der größte Fail .

    Off Topic!


    Jetzt lass bitte deine komplexbeladene Kommentare und beantworte mir bitte endlich meine Frage:

    Wo ist die Quelle für das erfolgreiche Abschneiden der griechischen Piloten beim Red Flag Manöver?

    Diese Frage habe ich dir schon in mehreren Threads gestellt. Und diesmal will eine Antwort.

  2. #602
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    von welcher großmacht redest du ?

    Die amis wahren von anfang an dagegen, haben uns sogar sanktionen, embargoss etc aufgedrängt, aber das hat ecevit in dieser situation einen feuchten scheiß intressiert.

    Die russen ! denn ging es am arsch vorbei, sie hatten eigende probleme im süden des landes.

    Die engländer ! die haben seit jahrzehnten ein stück vom kuchen, denn hat es auch kaum intressiert.

    von welcher großmächten sprächen wir also hier !

  3. #603
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Stärke zeigen ist das nicht, Kleinkind. Eher zeigt die Türkei ihr unzivilisiertes Verhalten gegenüber ihrem NATO-Mitgliedspartner. Dass sie, die Türkei, meint Zähne zeigen zu müssen, wird irgendwann in die Hose gehen. Ich wiederhole mich zwar ungern, aber du verstehst das halt nicht. Du bist anscheinend noch in der Pubertät ... du solltest die Bozkurt-Vereine meiden, kleiner Mann. Die sind, wie man an dir sieht, giftig. Extremer Nationalismus ist generell giftig ...

    Wann machst du eigentlich dein Wehrdienst, du Pisser? Oder willst du weiterhin vor deinem Rechner den Rambo spielen, ohne jemals eine Waffe in der Hand gehalten zu haben?
    warum soll stärke zeigen der türkei in die hose gehen? ich sehe kein land in der region,das militärisch der türkei überlegen ist.

    die türkei wird ihr territorium verteidigen,das hat nichts mit unzivilierten verhalten zu tun.wenn ihr ein problem habt mit der türkei ,dann geht zivilisiert auf die türkei zu und beredet das und rennt nicht gleich zur eu oder un das ist lächerlich.


    costa ob ich beim militär war oder nicht hat dich nicht zu interessieren kaum fehlen dir die argumente kommst du mit den persönlichen beleidigungen und spamst rum so kennen wir dich hier..

  4. #604
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    von welcher großmacht redest du ?

    Die amis wahren von anfang an dagegen, haben uns sogar sanktionen, embargoss etc aufgedrängt, aber das hat ecevit in dieser situation einen feuchten scheiß intressiert.

    Die russen ! denn ging es am arsch vorbei, sie hatten eigende probleme im süden des landes.

    Die engländer ! die haben seit jahrzehnten ein stück vom kuchen, denn hat es auch kaum intressiert.

    von welcher großmächten sprächen wir also hier !
    Dumm nur das es eine Karte gab wie Zypern aussehen soll bevor es eine Invasion gab Kissinger rules Baby.

  5. #605
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dumm nur das es eine Karte gab wie Zypern aussehen soll bevor es eine Invasion gab Kissinger rules Baby.
    bist doch echt ne witz , agumentierst mit irgenwelchen verschwörungtheroien, die durch irgendwelchen griechschen blogs betreiber verfasst und ins umlaufbahn gebracht wurde.

    Sonne ist experte bei solchen dingen, eventuell holst du dir beistand bei ihr.

  6. #606
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dumm nur das es eine Karte gab wie Zypern aussehen soll bevor es eine Invasion gab Kissinger rules Baby.
    zeig mal die karte,da stand doch was von 1974 warum soll kissinger die teilung der insel befürworten? und warum gab es nach der befreiung der insel ein embargo gegen die türkei seitens usa?

  7. #607
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    bist doch echt ne witz
    Eins noch eins wen die Großmächte uns nicht gesagt hätten wir sollen nichts gegen die Invasion Unternehmen ja sogar gr. Flugzeuge würden von den Briten Abgeschossen so viel zur ruhmreichen Invasion

  8. #608
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.845
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eins noch eins wen die Großmächte uns nicht gesagt hätten wir sollen nichts gegen die Invasion Unternehmen ja sogar gr. Flugzeuge würden von den Briten Abgeschossen so viel zur ruhmreichen Invasion
    Achilis, wie lange soll ich noch warten?

  9. #609
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das ist die möchte gern griechische karte nikolein, das ist nur in euren träumen real


    Stand 2014. Hat Erdogan selbst mit Samaras letztes Jahr ausgemacht. Nicht weinen.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    in der türkischen und nordzypriotischen wirtschaftzone habt ihr hausverbot,darum heult ihr rum und rennt zur un
    1. Eure 2 Meter von eurer Küste aus könnt ihr behalten. Da gibt es nix zu holen.

    2. Es gibt keine Nordzypriotische Wirtschaftszone. Nur die Zirkuszone, welche ihr mit euren Schlauchbooten bewacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zeig mal die karte,da stand doch was von 1974
    Ne, die ist von 2014 und hat Erdogan selbst unterschrieben.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    warum soll kissinger die teilung der insel befürworten?
    Um den Einfluß Griechenlands einzudämmen und um den Einfluß eines Bimbos (Euch) zu erhöhen.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    und warum gab es nach der befreiung der insel ein embargo gegen die türkei seitens usa?
    Damit Dummköpfe wie du es glauben die USA hätte nichts damit zutun.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    warum soll stärke zeigen der türkei in die hose gehen?
    Weil die USA einen Bimbo und keine Regionalmacht geschweige denn eine (islamische) Großmacht braucht.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich sehe kein land in der region,das militärisch der türkei überlegen ist.
    Israel z.B.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die türkei wird ihr territorium verteidigen,das hat nichts mit unzivilierten verhalten zu tun.
    Ihr fährt mit euren Schlauchbooten andauernd in fremdes Territorium und stört andere Nationen mit eurem dummen Kinderscheiß. Kein anderer Staat führt sich so auf.
    Wie ein Kleinkind, was seinen Lolly sucht. Was? Die Bohren nebenan nach Öl? Lass mal paar Kreuzer dahinschicken und den dicken raushängen.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wenn ihr ein problem habt mit der türkei ,dann geht zivilisiert auf die türkei zu und beredet das


    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    und rennt nicht gleich zur eu oder un das ist lächerlich.
    Wenn der große den kleinen Schubst, muss der kleine halt die großen dazuholen. Ihr packt außenpolitisch z.b. auch nix ohne den Rückhalt der USA.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    costa ob ich beim militär war oder nicht hat dich nicht zu interessieren
    Wir wissen schon, dass du nicht dort warst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die türkei zeigt stärke und verteidigt ihr territorium natürlich übertreibt man ab und zu wie .z.b wenn türkische kriegsschiffe kurz vor dem hafen in athen stehen..aber leider versteht ihr momentan keine andere sprache.


    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    diese stärke zeigen beeinflusst und beeindruckt euch, das wissen die türken,was sagte mal ein gr politiker dazu
    Nein, sie wiedert uns an, weil ihr einfach nru primitiv seit und der einzige Grund warum die Weltgemeinschaft (sprich USA und EU, NATO) das akzeptieren, ist, weil
    ihr halt ein wichtiger verbündeter seit. Hoffe de Amis machen Kurdistan endlich klar. ^^

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die türkei möchte die differenzen in der ägäis in bilateralen gesprächen lösen aber gr möchte nicht ganz mitmachen.
    Ihr wollt einfach immer nur einen dummen faulen Kompromiss. Das ist eurer Problem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    aha warum? weil defenceshit neidisch ist das ihr keine f-35 bekommt und die türken schon..

    das gute wird sein ,das ihr die türkischen f-35 nichtmal sehen wird wenn sie über euch fliegen
    Denkst du wir veröffentlichen wirklich unsere Waffensysteme? Was glaubst du wo all die Jahrzente lang ausgegebenen Milliarden hinfloßen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das gute wird sein ,das ihr die türkischen f-35 nichtmal sehen wird wenn sie über euch fliegen
    hahah, die Jungend ey. Unsere Inseln sind FA Stationen. Da kommen nichtmal fliegen durch. Eure f-35 stürzen schon vor Chios ab.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die türkei wird in diesem gebiet eine bohrinsel aufstellen,aus griechenland kam kein protest ,die türkischen forschungsschiffe und kriegsschiffe sind ja schon da:
    Und nächstes Wochenende baut ihr Yunanli Hisari auf Rhodos.

  10. #610
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    ^bullshit hoch 3

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04