BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 431 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.701 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.071
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Lang lebe die Präsenz der türkischen Armee zum Schutz der dort ansässigen Türken, lang lebe die unabhängige türkische Republik Nordzypern. Die Freiheit der Türken dort ist wichtiger als die Anerkennung von irgendwelchen Ländern. Jetzt kann sie niemand zwingen sich Griechenland anzuschließen oder angreifen. Jetzt beschützt sie der türkische Soldat und der tr. Staat wird sie sicherlich nicht solchen Hunde wie Sampson überlassen. Jeder andere Staat hätte genauso reagiert. Die Türkei hat gegen nichts und gar nichts verstoßen. Sie hat von ihrem Recht als Garantiemacht gebrauch gemacht und nichts anderes.


    Schön gesagt!!!

    Aber wir reden hier über deine Landsleute die eine Eingliederung Nord-Zyperns fordern an die Türkei.

    Was wie du sagst ein bruch der Londoner Abkommen wär

  2. #62
    Yunan
    Du Idiot Altai, Zypern wird seit mehr als 3.000 Jahren von Griechen bewohnt. Türken gibt es seit gerade einmal 400 Jahren auf der Insel und die Briten waren nach den Balkankriegen sowieso nur ungebetene Gäste wie sie es in der gesamten Region waren.

  3. #63
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.793
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du Idiot Altai, Zypern wird seit mehr als 3.000 Jahren von Griechen bewohnt. Türken gibt es seit gerade einmal 400 Jahren auf der Insel und die Briten waren nach den Balkankriegen sowieso nur ungebetene Gäste wie sie es in der gesamten Region waren.
    Nordzypern ist türkisch das ist ein Faktum.Bedanken könnt ihr euch bei euren Megali Idea Nazis.Das ging in Anatolien in die Hose und in Zypern auch.

    Mit uns Türken solltet ihr euch nicht anlegen hat die Geschichte gezeigt..

    Entweder bekommen die Türken auf Zypern 50% von der Machtverteilung oder es wird eine Eingliederungan die Türkei geben.Ist euch überlassen.

  4. #64
    economicos
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Nordzypern ist türkisch das ist ein Faktum.Bedanken könnt ihr euch bei euren Megali Idea Nazis.Das ging in Anatolien in die Hose und in Zypern auch.

    Mit uns Türken solltet ihr euch nicht anlegen hat die Geschichte gezeigt..

    Entweder bekommen die Türken auf Zypern 50% von der Machtverteilung oder es wird eine Eingliederungan die Türkei geben.Ist euch überlassen.
    Besser gesagt, es ist euch überlassen^^ Denn der Westen wird so Nordzypern nie anerkennen

  5. #65
    Yunan
    Du träumst wohl. An Nordzypern ist so türkisch wie an der Himmel grün ist.

    "Mit uns Türken" - Zeig mal deine Sackhaare du Pisser, dann reden wir weiter. Pubertierender Trottel. Ich finde dass Internet erst ab 18 Jahren freigegeben sein sollte.

    Und was quasselst du von 50%? Es gibt auf Zypern 780.000 Griechen und 220.000 Türken, von denen nur 140.000 türkische Zyprioten sind und du meinst dass 140.000 Menschen genauso viel zu sagen haben sollen wie 780.000, du Pisskopf? Du scheinst nicht zu wissen wie Demokratie und Minderheitenrecht funktioniert. Ziel sollte es sein, dass die Griechen sich vorstellen könnten einen Türken als Präsidenten zu wählen und umgekehrt. Vergiss deine 50% mal schnell wieder, du Knalltüte.

  6. #66
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.793
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Besser gesagt, es ist euch überlassen^^ Denn der Westen wird so Nordzypern nie anerkennen
    Wenn die Südzyprioten noch mal gegen eine Wiedervereinigung sind,wäre ich mir mit dem Westen nicht mehr so sicher.Es gibt jetzt schon Stimmen aus dem Westen sie sagen das es ein Fehler war Südzypern in die Eu zu holen wegen dem Streit mit den Insel-Türken.

    Wie gesagt wenn man Nordzypern nicht anerkennen sollte in Zukunft wird man die Insel an die Türkei angliedern.

  7. #67
    economicos
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wenn die Südzyprioten noch mal gegen eine Wiedervereinigung sind,wäre ich mir mit dem Westen nicht mehr so sicher.Es gibt jetzt schon Stimmen aus dem Westen sie sagen das es ein Fehler war Südzypern in die Eu zu holen wegen dem Streit mit den Insel-Türken.

    Wie gesagt wenn man Nordzypern nicht anerkennen sollte in Zukunft wird man die Insel an die Türkei angliedern.
    Ob das eine schlaue Antwort ist? So viel ich weiß, wollen die Türken in Nordzypern nicht den Türken gehören. Außerdem sind wohl beide Seiten bemüht eine friedliche und sinnvolle Lösung zu suchen. Naja, erstmal sind alle Verhandlungen auf dem Eis gelegt, wegen der Ratspräsidentschaft von Zypern. Das hat den Türken wohl nicht so sehr gefallen, dass die Zyprioten so viel Macht bekommen

  8. #68
    Yunan
    Natürlich sind sie gegen irgendwelche Wiedervereinigungpläne bei denen türkische Truppen auf dem Festland verbleiben, die sind doch nicht behindert.

  9. #69
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wenn die Südzyprioten noch mal gegen eine Wiedervereinigung sind,wäre ich mir mit dem Westen nicht mehr so sicher.Es gibt jetzt schon Stimmen aus dem Westen sie sagen das es ein Fehler war Südzypern in die Eu zu holen wegen dem Streit mit den Insel-Türken.



    Wie gesagt wenn man Nordzypern nicht anerkennen sollte in Zukunft wird man die Insel an die Türkei angliedern.

    was soll ein Südzypriot sein?


    Die Insel ist seit 1974 geteilt. Der größere Südteil wird von der Republik Zypern beherrscht, die völkerrechtlich die ganze Insel umfasst (außer den britischen Militärbasen).

  10. #70

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Bald gibts eine 82. türkische Provinz. hehehe

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04