BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 431 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.675 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wir sind doch Barbaren. So nennt ihr uns doch. Dann dürfen wir auch alles machen.

  2. #862
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wir sind doch Barbaren. So nennt ihr uns doch. Dann dürfen wir auch alles machen.
    Weib, in die Küche mit dir ...

  3. #863
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.896
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Putin fackelt nicht lange das Forschungsschiff barbaros würde versenkt samt ein türkisches Kriegsschiff.
    man, erstmal ist Griechenland nicht Russland, zweitens würde das möglicherweise zu einem schwereren bewaffneten Konflikt führen, was würde man damit gewinnen?

  4. #864
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.224
    Vielleicht werden ein paar Eurokraten endlich aufgeschreckt

  5. #865
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    man, erstmal ist Griechenland nicht Russland, zweitens würde das möglicherweise zu einem schwereren bewaffneten Konflikt führen, was würde man damit gewinnen?
    Das die Türkei in südzypern nichts zu suchen hat.

  6. #866
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    man, erstmal ist Griechenland nicht Russland, zweitens würde das möglicherweise zu einem schwereren bewaffneten Konflikt führen, was würde man damit gewinnen?
    Als ob Türkei Greec interessieren würde

  7. #867

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das die Türkei in südzypern nichts zu suchen hat.
    Warum begehst Du solche Fehler wie oben?
    Der Besatzungsstaat Türkei hat auch im Norden des EU-Landes Zypern nichts zu suchen.

    Zypern ist ein Teil der Europäischen Union, die Nachkommen der Uiguren und Innerasiaten vergessen es geflissentlich, wenn sie regelmäßig betteln und jammern und sich wundern, dass sie kaum ein deutscher Politiker in der Europäischen Union sehen möchte.

  8. #868
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.180
    Ich bin für über Stadien fliegende Drohnen, bepackt mit den jeweiligen Grossreichfahnen, und das Team, dass sich nicht unter Kontrolle hat, hat verloren.

    Sieger ist, der, der die Fahne zärtlich runterholt, sie der Etikette nach zusammenlegt, ein Gebet auf sie spricht und dem Gegner festlich überreicht.

    Nur Einen Punkt gibt's, wenn man die Drohne einfach ignoriert.


    0 Punkte gibt's selbst bei Fluchen.

    Man kann natürlich anstatt Grossreichfahnen auch anderes hinhängen.

    Z.B. Baklava stammt von den Griechen/Türken her....oder so.

  9. #869

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wir sind doch Barbaren. So nennt ihr uns doch. Dann dürfen wir auch alles machen.
    Du hast eine sehr sonderbare Begriffsauffassung von dürfen.

    Was denkst Du, darf ein Barbar Dich "begleiten", und ein wenig mehr, wenn Du in einer dunklen Nacht durch Wald und Wiese wandelst, so ganz allein und eingeschüchtert?

    - Wenn Du Dich zum Punk A (Deine Antwort) thetisch zeigst,
    - dann wirst Du nicht anders können, als auch beim Punkt B Dich bejahend zu zeigen.

  10. #870
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.789
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Aber nur in deinen Träumen:

    Eine türkisch-zypriotische Wirtschaftszone gibt es nicht. Da der Marionettenstaat nicht anerkannt ist.

    Es ist klar das alle Felder in der zypriotischen Wirtschaftszone liegen.
    die realität sieht so aus mein kleiner




    natürlich gibt es eine türkisch-zypriotische wirtschaftzone ,deswegen flennt ihr ja rum ohne das ok der türkei und nordzypern darf keiner rein in diese zone.


    die wirtschaftzone der türkei und nordzypern


Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04