BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 431 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.081 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Reagiert da jemand allergisch?

    Tut's weh?
    Warum? Meine Heimat ist 800.000 km² groß und wird sich nicht verändern. Für dich Pavianarschgesicht ist die Existenz der Türken und der Türkei auf dieser Fläche wie Salz auf der Wunde und das tut richtig weh!

  2. #82
    Yunan
    Abwarten und Tee trinken.

    Wenn man bedenkt, dass die Türkei solche Idioten wie euch vorgebracht hat, dann kann man sich fast sicher sein, dass nichts getan werden muss. Das Problem wird sich von alleine lösen. Mir tun nur eure anständigen Landsleute leid.

  3. #83
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.394
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die Megali Idea Fanatiker haben euch nur unheil gebracht.


    Ach, Dein Geschichtsbuch fängt also da erst an? So so!



    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Anatolien ist heute Griechenfrei

    Das seh ich aber anders!




    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    und Zypern zu 36% türkisch.



    Hahahaha, ja ja, das siehst nur Du so wahrscheinlich und noch ein paar ......... von Euch!

    anscheinend mögen Euch die Leute im nördlichen Teil (also im besetzten Teil) von Zypern nicht so gern!


    Undankbarer Bruder


    Antitürkische Demonstrationen auf Südzypern sind nichts Ungewöhnliches - im von der Türkei besetzten Norden allerdings schon.


    DER SPIEGEL 7/2011 - Undankbarer Bruder

  4. #84
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken.
    Ja, auf die behinderten lächerlichen Prophezeiungen von Paisos könnt ihr noch ewig warten

  5. #85
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.394
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Anatolien ist seit 1071 türkisch und gehört uns.Und jetzt geh weiter rumflennen



    Auch das sehen manche Mitbürger von Euch gaaaaaaaannnnnnnnz anders!


    19. Juni 2012, 11:57 \ Kurdenkonflikt in der TürkeiAngriffe fordern 18 Todesopfer

    Kurdenkonflikt in der Türkei - Angriffe fordern 18 Todesopfer - Politik - sueddeutsche.de

  6. #86
    Yunan
    Ach sieh an, sieh an. Der gute Altai aus dem Altai-Gebirge kennt irgendwelche Prophezeiungen von Paisios.

    Was redest du eigentlich von Türkei während du dich Altai nennst? Vermisst du Altai so sehr? Die würden dich sicher mit offenen Armen empfangen dort. Die Brüder sind wieder vereinigt.

  7. #87
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.394
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Anatolien ist seit 1071 türkisch und gehört uns.Und jetzt geh weiter rumflennen

    Selbst Dein Landsmann Altai ist da anderer Meinung



    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Die Erde gehört der Mutter Natur. Was laberst du von griechischen kurdischen armenischen türkischen Boden, du bist total verrückt, kranker Spast.

  8. #88
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken.

    Wenn man bedenkt, dass die Türkei solche Idioten wie euch vorgebracht hat, dann kann man sich fast sicher sein, dass nichts getan werden muss. Das Problem wird sich von alleine lösen. Mir tun nur eure anständigen Landsleute leid.
    Das ist der Höhepunkt. Du bist hier derjenige, der den Türken jegliche Existenz, der Türkei jeden Quadratmeter verweigert und sie am liebsten wieder wie einst die Griechen auf Zypern mit Gewalt und Mord nach Asien vertreiben würde, aber schreibst was von "Idioten wie euch vorgebracht" und "anständige Landsleute". Glaub mir du Olivenkopf, kein Türke wird auf solche Scheiße von dir mit offenen Armen entgegenkommen. Demnach gibt es keine anständigen Türken von den du sprichst. Irgendwelche Mischmaschassimiliertenmöchtegerntürken wie dein pomakischer Kollege aus bulgarischen Bergen kannst du nicht als Maß für die Türken nehmen. Weil er dir deinen wundrasierten Arsch sauberleckt, kannst du ihn nicht als Maßstab für die Türken nehmen. Er hat dir wohl den Shishaschlauch zu tief in dein Arsch gesteckt, dass du solche realitätsfernen Fantasien und Vorstellungen über Türken hast.

  9. #89
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach, Dein Geschichtsbuch fängt also da erst an? So so!






    Das seh ich aber anders!









    Hahahaha, ja ja, das siehst nur Du so wahrscheinlich und noch ein paar ......... von Euch!

    anscheinend mögen Euch die Leute im nördlichen Teil (also im besetzten Teil) von Zypern nicht so gern!


    Undankbarer Bruder


    Antitürkische Demonstrationen auf Südzypern sind nichts Ungewöhnliches - im von der Türkei besetzten Norden allerdings schon.


    DER SPIEGEL 7/2011 - Undankbarer Bruder

    Lese mal dein Artikel bevor du in postet..die insel-türken haben gegen sparmassnahmen demonstriet und nicht das tr truppen vor ort sind.die insel türken sind türkische nationalisten

    Gewerkschaften hatten vor zwei Wochen zu Protesten aufgerufen, nachdem die Republik Nordzypern in Absprache mit der Türkei Sparmaßnahmen im Öffentlichen Dienst beschlossen hatte
    Ihr griechen protestiert ja 24 stunden am tag gegen eure regierung,dann mögen diese leute auch nicht die griechen was?

  10. #90
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.394
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Das ist der Höhepunkt. Du bist hier derjenige, der den Türken jegliche Existenz, der Türkei jeden Quadratmeter verweigert und sie am liebsten wieder wie einst die Griechen auf Zypern mit Gewalt und Mord nach Asien vertreiben würde, aber schreibst was von "Idioten wie euch vorgebracht" und "anständige Landsleute". Glaub mir du Olivenkopf, kein Türke wird auf solche Scheiße von dir mit offenen Armen entgegenkommen. Demnach gibt es keine anständigen Türken von den du sprichst. Irgendwelche Mischmaschassimiliertenmöchtegerntürken wie dein pomakischer Kollege aus bulgarischen Bergen kannst du nicht als Maß für die Türken nehmen. Weil er dir deinen wundrasierten Arsch sauberleckt, kannst du ihn nicht als Maßstab für die Türken nehmen.



    Was, ein Türke leckt Yunans Arsch?


    Wird ja immer besser hier!

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04