BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 431 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.675 Aufrufe

  1. #891

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    weil das die gewässergrenzen und wirtschaftzone der republik nordzypern sind..ihr macht das doch auch

    willst du mir jetzt weiss machen,das dieses bild von feld 3 o 2 stammt??
    Wir können nur bei der Wahrheit bleiben und weiterhin feststellen, dass es eine Republik Zypern gibt, die Teil der Europäischen Union ist.

    Eine Republik Nordzypern gibt es nicht.
    Mit diesem Namen bezeichnen die Türken den besetzten nördlichen Teil des EU-Staates Republik Zypern.

  2. #892
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Warum begehst Du solche Fehler wie oben?
    Der Besatzungsstaat Türkei hat auch im Norden des EU-Landes Zypern nichts zu suchen.

    Zypern ist ein Teil der Europäischen Union, die Nachkommen der Uiguren und Innerasiaten vergessen es geflissentlich, wenn sie regelmäßig betteln und jammern und sich wundern, dass sie kaum ein deutscher Politiker in der Europäischen Union sehen möchte.
    Die Republik Nordzypern genannt K.K.T.C ist eine Türkische Republik,so lange es Türken gibt,wird der Nördliche Teil der Insel Türkisches Territorium bleiben,so Gott will für Immer und Ewig.Was Rassisten deiner sorte denken oder welche Forderungen die Europäische Union denkt an uns stellen zu können interessiert nicht,nun wenn ich ehrlich bin,der Großteil der Türken gibt einen Scheiss darauf.Der Plan der Griechischen Faschisten wird nicht aufgehen,die Türken werden ein erneutes Massaker der Griechen an Wehrlosen Türkischen Zivilisten zu verhindern wissen.

    Am Besten geht man sich aus dem Weg,von mir aus könnt ihr euch das Gas/Erdöl und weiss weiss ich noch alles in den Hintern schieben.

    Nun begebe ich mich auf das "Amphionische" Niveau:

    Nun,ich persönlich zähle mich nicht zu den Nachfahren der Uiguren.Meine Vorfahren waren die Hunnen.
    Die Uiguren sind ein Turkvolk,trotzdem wäre es nicht klug,die heutigen Türken allesamt ohne Ausnahme, als die Nachfahren der Uiguren zu bezeichnen,dazu sind die Turkvölker zu Groß und zu Verschieden.Aber von der Turkologie scheinst du sowieso nichts zu verstehen.Aufgrundessen,würde ich dir anraten,das du dich nicht zu Themen äusserst,von denen du keine Ahnung hast.

    Die Türkei ist ein Großer und Mächtiger Staat,was einpaar Perser "Ortdodochse" Türken, Bulgaren und Kurden,also das Balkanische Mischvolk,das man heute "Griechen" nennt, über das Tapfere Volk der Türken denkt ist Nebensache.Man weiss um sich,von daher,lebt in eurer Vergangenheit weiter und klammert euch an eure Schwanzlosen Statuen und die vergangenen Erungenschafften,wir haben besseres zu tuen!



    5b765607-050f-4780-bbc9-7794cc6b9ee3.jpg

  3. #893

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Was Rassisten deiner sorte denken oder welche Forderungen die Europäische Union denkt an uns stellen zu können interessiert nicht
    Tja, Leute, darüber hat ein Niemand gepostet, ein Niemand, der gelegentlich auch Nazi-Sprüche parat hat, und diese am Ende auch noch gerne vertritt. Der Typ wäre in einem deutschen Forum schon zumindest verwarnt worden, hier nicht, hier dürfen Nazi-Sprüche ungeahndet bleiben.

    Ich schreibe es deutlich aus: Vor Menschen, die solchen Nazi-Dreck formulieren können, habe ich nicht den geringsten Respekt.
    Aber vielleicht gehört es ja für den einen oder anderen zum guten Ton, sich auch mit solchen Äußerungen zu bekleiden.

    Als einer, dem die Nazi-Phrasen nicht unbekannt, wird er natürlich auch Begriffe wie "Rassist" um sich werfen können.
    Schade nur, dass es keine Rassen unter den Menschen gibt, doch wird das für ihn zu hoch sein, anscheinend.

    Wir wollen diesen Nazi-Dreck auf keinen Fall haben und werden diesen auch nicht dulden, er hat auf dem Balkan ein sehr großes Unheil gebracht. Und auch wenn es schon einige Tage her ist, dürfen wir es nicht vergessen, damit sich solches nicht wiederholen kann.

    Ich zitiere:

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das ist richtig Dzeko.Das liegt daran,das die Dunklen Gestalten,die gunst der stunde suchen und finden,den Türken eins auszuwischen.Das lenkt sie nur von eigenen Problemen ab.Sie wissen selber,das sie nichts damit erreichen werden,aber tuen es trotzdem,um ihren frust abzubauen.Deswegen empfehle ich meinen Landsmännern,sich aus jeglichen Diskussionen,die dieses Thema betreffen,rauszuhalten um damit dem Feind,die Basis für etwaige Anti Türkische Diskussionen zu nehmen.

    Man sagt bei uns Türken,das ein Wahrer Freund der jenige ist,der einem, in Schwierigen Zeiten beisteht.
    Hier kann man jedoch aktuell nur sehen,wie manche aus ihren Stinkenden Löchern herauskommen,um zu Hetzen.Jetzt kann ich mir zugegebenermaßen auch vorstellen,wie sich die Russischen User (Damien,Lilith usw)im "Wohin steuert die Ukraine" Thread fühlen,wenn gehetzt und aus allen Ecken nur Stumpfsinnige Kritik geübt wird.Man kann es nicht jedem Recht machen.Ich sage es immer wieder,die Welt ist kein Schlarafenland,jedes Land hat Interessen und Werte,die es versucht durchzusetzen.Die Türken ebenfalls,drum geht mir das ehrlich gesagt am Arsch vorbei,was einige Leute, ohne eigenes Leben,von uns erwarten oder über uns denken.

    Die Zeit ist zu kostbar als das man sich mit dem
    Abschaum der Gesellschafft beschäftigt.Der Großteil hat selbst NICHTS vorzuweisen,gaukeln im Internet über Menschenrechte und Nächstenliebe,aber tuen sich nur selbst gutes,ohne sich um die Gesellschafft zu scheren.Es ist die sorte Mensch,die das Internet als einen Ort der Inszenierung und platz zum Befriedigen des eigenen Egos,für sich entdeckt hat.Es ist die sorte Mensch ohne Mut und Mitgefühl,die dir nicht aufhelfen tut,wenn du fällst,es ist die Sorte,die dir ein Bein stellt,und nochmal auf dich eintretet,wenn du mal am Boden liegst.Für mehr reicht ihnen die Kraft nicht,ebenso fehlt ihnen der Mut!

    Das Leben gibt einem die Möglichkeit,man hat die Wahl als Löwe oder Wolf durchs leben zu gehen,andere entscheiden sich als Hund oder Schakal durchs leben zu kriechen,es ist ihr leben.Jeder trägt die Verantwortung über sich selbst.Wir wissen,wem man hier trauen darf,und wem nicht.Du Dzeko,du jedoch bist einer der Wenigen,der einen Anständigen Charakter vorzuweisen hat.Deine Eltern können stolz auf dich sein.
    Zum Post --> (#####)

  4. #894
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Republik Nordzypern genannt K.K.T.C ist eine Türkische Republik,so lange es Türken gibt,wird der Nördliche Teil der Insel Türkisches Territorium bleiben,so Gott will für Immer und Ewig.Was Rassisten deiner sorte denken oder welche Forderungen die Europäische Union denkt an uns stellen zu können interessiert nicht,nun wenn ich ehrlich bin,der Großteil der Türken gibt einen Scheiss darauf.Der Plan der Griechischen Faschisten wird nicht aufgehen,die Türken werden ein erneutes Massaker der Griechen an Wehrlosen Türkischen Zivilisten zu verhindern wissen.

    Am Besten geht man sich aus dem Weg,von mir aus könnt ihr euch das Gas/Erdöl und weiss weiss ich noch alles in den Hintern schieben.
    Was für eine Scheiße du laberst!

  5. #895
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was für eine Scheiße du laberst!
    Was stört dich daran? Begründe es in eigenen worten Dimitri!



    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Tja, Leute, darüber hat ein Niemand gepostet, ein Niemand, der gelegentlich auch Nazi-Sprüche parat hat, und diese am Ende auch noch gerne vertritt. Der Typ wäre in einem deutschen Forum schon zumindest verwarnt worden, hier nicht, hier dürfen Nazi-Sprüche ungeahndet bleiben.

    Ich schreibe es deutlich aus: Vor Menschen, die solchen Nazi-Dreck formulieren können, habe ich nicht den geringsten Respekt.
    Aber vielleicht gehört es ja für den einen oder anderen zum guten Ton, sich auch mit solchen Äußerungen zu bekleiden.

    Als einer, dem die Nazi-Phrasen nicht unbekannt, wird er natürlich auch Begriffe wie "Rassist" um sich werfen können.
    Schade nur, dass es keine Rassen unter den Menschen gibt, doch wird das für ihn zu hoch sein, anscheinend.

    Wir wollen diesen Nazi-Dreck auf keinen Fall haben und werden diesen auch nicht dulden, er hat auf dem Balkan ein sehr großes Unheil gebracht. Und auch wenn es schon einige Tage her ist, dürfen wir es nicht vergessen, damit sich solches nicht wiederholen kann.

    Ich zitiere:



    Zum Post --> (#####)

    Mein Gott Amphion,sag mal hast du dir etwas reingepfiffen oder was?
    Fast jedes Forummitglied,ist sich darüber bewusst das du ein widerlicher "Albaner,Slawen Türken sowie Roma Hassender" Rassist bist.

    Und trotzdem bist du Unverschämt genug,und nimmst dir das Recht,und bezeichnest andere als Rassist.Du bist Krank im Kopf,ohne scheiss,lass dich Untersuchen! Das man dich hier noch ernst nimmt,ich tues zb nicht!

  6. #896
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Was stört dich daran? Begründe es in eigenen worten Dimitri!
    1.) Ich heiße nicht Dimitri. Habe zum Glück einen altgriechischen (nicht-christlichen) Namen.

    2.) Deine Gehässigkeit in deinem Beitrag stört mich.

    Es gibt keine TRNZ, da diese international nicht anerkannt ist. Vielleicht scheint es dir entgangen zu sein, aber der Norden ist, Dank der Türkei, isoliert. Du schwafelst was von "griechischen Rassisten" ... welche griechischen Rassisten? In der Republik Zypern regieren keine Rassisten. Dass dir auch egal ist was die EU fordert, ist ebenfalls als paradox einzustufen. Bei der Republik Zypern handelt es sich um europäisches Territorium, somit ist es eben nicht egal was die EU fordert. Als Beispiel: Gleiche Argumentation kann man auch bzgl. des Kurdenkonfliktes in der Türkei gebrauchen: "Ist doch egal was die Türkei fordert. Der Osten ist seit Jahrhunderten die Heimat der Kurden. Warum sollen sie also nicht ihren Staat bekommen?" ...

    Ich habe es oft genug erwähnt: Diese Doppelmoral einiger Türken hier im Forum ist mehr als lächerlich. Auf der einen Seite auf Gesetze pochen (Gaza-Konflikt) und dem bösen Juden dafür schuldig sprechen, auf der anderen Seite aber unzählige UN-Resolutionen ignorieren und illegal ein Land besetzen.

    Kurdistan-Flag-HD-Wallpaper.jpg

  7. #897
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    1.) Ich heiße nicht Dimitri. Habe zum Glück einen altgriechischen (nicht-christlichen) Namen.

    2.) Deine Gehässigkeit in deinem Beitrag stört mich.

    Es gibt keine TRNZ, da diese international nicht anerkannt ist. Vielleicht scheint es dir entgangen zu sein, aber der Norden ist, Dank der Türkei, isoliert. Du schwafelst was von "griechischen Rassisten" ... welche griechischen Rassisten? In der Republik Zypern regieren keine Rassisten. Dass dir auch egal ist was die EU fordert, ist ebenfalls als paradox einzustufen. Bei der Republik Zypern handelt es sich um europäisches Territorium, somit ist es eben nicht egal was die EU fordert. Als Beispiel: Gleiche Argumentation kann man auch bzgl. des Kurdenkonfliktes in der Türkei gebrauchen: "Ist doch egal was die Türkei fordert. Der Osten ist seit Jahrhunderten die Heimat der Kurden. Warum sollen sie also nicht ihren Staat bekommen?" ...

    Ich habe es oft genug erwähnt: Diese Doppelmoral einiger Türken hier im Forum ist mehr als lächerlich. Auf der einen Seite auf Gesetze pochen (Gaza-Konflikt) und dem bösen Juden dafür schuldig sprechen, auf der anderen Seite aber unzählige UN-Resolutionen ignorieren und illegal ein Land besetzen.
    Bisweilen schrieb ich nichts davon,weder über den Gaza Konflikt noch über die Israelis.Die Doppelmoral ist mir fremd!Aufgrundessen verstehe ich nicht woher du diesen Unsinn her hast? Versuchs mal ohne Unterstellungen!

    Gehen wir über, zu deiner Zypern Theorie.

    Leider irrst du dich,die K.K.T.C ist eine Türkische Republik,sie ist kein Mitgliedsstaat der Europäischen Union.Nordzypern ist Türkisches Territorium mit Mehrheitlich Türkischstämmiger Bevölkerung.

    Illegal waren die Greultaten der Griechischen Zyprioten,gemeint sind die Morde die,die Griechischen Faschistischen Terrororganisation an den Türken begangen haben.Es scheint dir wohl entgangen zu sein,dann noch Unsinnige Behauptungen aufstellen und schreiben,das es dort keine Griechischen Faschisten gegeben hat ist mehr als nur Unverschämt!

    Bezüglich der geposteten Flagge:Bist du ein Kurde? Ich hielt dich für einen Hellenen.

  8. #898
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Republik Nordzypern genannt K.K.T.C ist eine Türkische Republik,so lange es Türken gibt,wird der Nördliche Teil der Insel Türkisches Territorium bleiben,so Gott will für Immer und Ewig.Was Rassisten deiner sorte denken oder welche Forderungen die Europäische Union denkt an uns stellen zu können interessiert nicht,nun wenn ich ehrlich bin,der Großteil der Türken gibt einen Scheiss darauf.Der Plan der Griechischen Faschisten wird nicht aufgehen,die Türken werden ein erneutes Massaker der Griechen an Wehrlosen Türkischen Zivilisten zu verhindern wissen.

    Am Besten geht man sich aus dem Weg,von mir aus könnt ihr euch das Gas/Erdöl und weiss weiss ich noch alles in den Hintern schieben.

    Nun begebe ich mich auf das "Amphionische" Niveau:

    Nun,ich persönlich zähle mich nicht zu den Nachfahren der Uiguren.Meine Vorfahren waren die Hunnen.
    Die Uiguren sind ein Turkvolk,trotzdem wäre es nicht klug,die heutigen Türken allesamt ohne Ausnahme, als die Nachfahren der Uiguren zu bezeichnen,dazu sind die Turkvölker zu Groß und zu Verschieden.Aber von der Turkologie scheinst du sowieso nichts zu verstehen.Aufgrundessen,würde ich dir anraten,das du dich nicht zu Themen äusserst,von denen du keine Ahnung hast.

    Die Türkei ist ein Großer und Mächtiger Staat,was einpaar Perser "Ortdodochse" Türken, Bulgaren und Kurden,also das Balkanische Mischvolk,das man heute "Griechen" nennt, über das Tapfere Volk der Türken denkt ist Nebensache.Man weiss um sich,von daher,lebt in eurer Vergangenheit weiter und klammert euch an eure Schwanzlosen Statuen und die vergangenen Erungenschafften,wir haben besseres zu tuen!



    5b765607-050f-4780-bbc9-7794cc6b9ee3.jpg
    Du bist einfach Abschaum. Ein Faschist! Abschaum vom Abschaum. So einen menschen wie dich habe ich bisher noch nicht "kennengelernt". Deine Hinterhältigkeit

    PSi: Deine vorfahren waren die Mongolen.
    PSii: Am besten gehst du und kämpfst an der Seite der IS du tapferer Türke.

  9. #899
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Du bist einfach Abschaum. Ein Faschist! Abschaum vom Abschaum. So einen menschen wie dich habe ich bisher noch nicht "kennengelernt". Deine Hinterhältigkeit

    PSi: Deine vorfahren waren die Mongolen.
    PSii: Am besten gehst du und kämpfst an der Seite der IS
    du tapferer Türke.
    Me apogoitevses!

  10. #900
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Me apogoitevses!
    Das gleiche sag ich auch.

    Ich schreib hier nichts mehr. Streiten weiter über die Griechen die ein Massaker in Zypern planen.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04