BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 431 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.185 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935



  2. #902
    GLOBAL-NETWORK
    Ein Tolles und seltenes Video, von einem, der Wahrscheinlich Talentiertesten Kampfjet Piloten der Welt (Solotürk)!
    d1f2131aff9252f47149b85317b8a2e2.jpg


  3. #903
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ein Tolles und seltenes Video, von einem, der Wahrscheinlich Talentiertesten Kampfjet Piloten der Welt!
    Die Landung dieses Jahr in Waddington war ja mal knapp

  4. #904
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Bisweilen schrieb ich nichts davon,weder über den Gaza Konflikt noch über die Israelis.Die Doppelmoral ist mir fremd!Aufgrundessen verstehe ich nicht woher du diesen Unsinn her hast? Versuchs mal ohne Unterstellungen!
    Das ist keine Unterstellung gewesen. Du solltest, nehme ich an, meine Sätze vielleicht mehrmals lesen, damit du diese dann auch verstehst. Gemeint waren "einige Türken hier im Forum" ... siehe:

    Diese Doppelmoral einiger Türken hier im Forum ist mehr als lächerlich.

    Speziell dich habe ich nicht damit gemeint, wobei ich mir denken könnte, dass du - was Gaza betrifft - ähnlich denkst. Ähnlich denken ja die meisten hier darüber. Also, mit Unterstellungen hat das nichts zu tun.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK
    Leider irrst du dich,die K.K.T.C ist eine Türkische Republik
    ... die TRNZ ist ein illegaler Geisterstaat, welcher von keinem Land, außer der Türkei, anerkannt wird. Ich weiß ja nicht woher du deine geistreichen Infos her hast, aber de facto sieht die Realität anders aus:

    Die Türkische Republik Nordzypern, kurz TRNZ oder vereinzelt TRNC, auch Nordzypern (Nord-Zypern), türkisch Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti (KKTC), ist ein De-facto-Regime im Norden der Mittelmeerinsel Zypern, das von der internationalen Staatengemeinschaft mit Ausnahme der Türkei nicht als Staat anerkannt wird.

    Türkische Republik Nordzypern ? Wikipedia

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK
    sie ist kein Mitgliedsstaat der Europäischen Union.
    Der Norden ist Mitgliedstaat der EU, da der Norden Teil der Republik Zypern gehört.

    De jure gehört das Gebiet zur Republik Zypern

    Türkische Republik Nordzypern ? Wikipedia

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK
    Nordzypern ist Türkisches Territorium mit Mehrheitlich Türkischstämmiger Bevölkerung.
    Haha, wird ja immer lustiger. Siehe oben, Link ...

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK
    Illegal waren die Greultaten der Griechischen Zyprioten,gemeint sind die Morde die,die Griechischen Faschistischen Terrororganisation an den Türken begangen haben.Es scheint dir wohl entgangen zu sein,dann noch Unsinnige Behauptungen aufstellen und schreiben,das es dort keine Griechischen Faschisten gegeben hat ist mehr als nur Unverschämt!
    Auch hier: Mehrmals meine Sätze lesen, um diese auch verstehen zu können. Du schriebst von "der Plan der griechischen Faschisten wird nicht aufgehen" ... dir ist schon klar, dass du in der Zeitform Gegenwart/Zukunft (Futur I) geschrieben hast? Daher muss man davon ausgehen, dass du Faschisten auf Zypern vermutest (Gegenwart) welche einen Plan schmieden (Zukunft) ... auf Zypern regieren aber keine Faschisten.

    Keiner leugnet die Massaker der Griechen an die Zypern-Türken. Eine Intervention der Türkei war demnach laut Garantievertrag rechtens. Diesen, den Garantievertrag, brach aber die Türkei, als sie mit der Atilla Operation II weiter Territorium einnahm, obwohl die EOKA-B nach der Intervention schon längst geschlagen war. Hinzu kommen noch die illegale Ansiedlung vieler Festlandtürken auf Zypern, der Gebrauch von Napalm-Bomben und die bis Dato illegale Besetzung des Nordens, welche gegen unzählige UN-Resolutionen verstoßen. Fakt ist, die Türkei war nie darauf hinaus eine Lösung zu finden, da sie verpflichtet ist, laut Garantievertrag, die Wiederherstellung des Staates auf Zypern durchzuführen - bis Dato sieht man nichts davon.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK
    Bezüglich der geposteten Flagge:Bist du ein Kurde? Ich hielt dich für einen Hellenen.
    Nein, aber ich sympathisiere mit den Kurden und bin für ein freies Kurdistan.

  5. #905
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Klarheit nötigt zur Einsicht, – Einsicht zur Duldung, und Duldung ist die einzige Vermittlerin eines in allen Kräften und Anlagen tätigen Friedens.

  6. #906
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    1.) Ich heiße nicht Dimitri. Habe zum Glück einen altgriechischen (nicht-christlichen) Namen.

    2.) Deine Gehässigkeit in deinem Beitrag stört mich.

    Es gibt keine TRNZ, da diese international nicht anerkannt ist. Vielleicht scheint es dir entgangen zu sein, aber der Norden ist, Dank der Türkei, isoliert. Du schwafelst was von "griechischen Rassisten" ... welche griechischen Rassisten? In der Republik Zypern regieren keine Rassisten. Dass dir auch egal ist was die EU fordert, ist ebenfalls als paradox einzustufen. Bei der Republik Zypern handelt es sich um europäisches Territorium, somit ist es eben nicht egal was die EU fordert. Als Beispiel: Gleiche Argumentation kann man auch bzgl. des Kurdenkonfliktes in der Türkei gebrauchen: "Ist doch egal was die Türkei fordert. Der Osten ist seit Jahrhunderten die Heimat der Kurden. Warum sollen sie also nicht ihren Staat bekommen?" ...

    Ich habe es oft genug erwähnt: Diese Doppelmoral einiger Türken hier im Forum ist mehr als lächerlich. Auf der einen Seite auf Gesetze pochen (Gaza-Konflikt) und dem bösen Juden dafür schuldig sprechen, auf der anderen Seite aber unzählige UN-Resolutionen ignorieren und illegal ein Land besetzen.

    Anhang 66528
    Bravo hätte es nicht besser ausgedrückt.

  7. #907

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Anerkannt oder nicht, so sieht die Realität aus:

    Nordzypern hat eigene Gesetze, eigene Flagge, eigenes Parlament.

  8. #908
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Anerkannt oder nicht, so sieht die Realität aus:

    Nordzypern hat eigene Gesetze, eigene Flagge, eigenes Parlament.
    Nun, dass du die Realität nicht anerkennst, sieht man ja ... daher mein Rat: Ab in die Küche mit dir!

  9. #909
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nun, dass du die Realität nicht anerkennst, sieht man ja ... daher mein Rat: Ab in die Küche mit dir!
    Realität ist, dass die Türkische Flagge dort weht.

  10. #910
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Ist mir egal was die Türken machen die haben nichts im griechischen teil zu suchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Realität ist, dass die Türkische Flagge dort weht.
    Wieviel schwänze habt ihr dafür gelutsch

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04