BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 431 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.832 Aufrufe

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    klare ansage von davutoglu ´´wagt es nicht unser forschungsschiff zu stören´´

bis jetzt waren sie ja bravund haben die türkisch zypriotischen gewässer nicht illegal betreten
    Jetzt bin ich mir darin sicher, dass Du krank bist.
    Schau, die ganze Welt um uns brennt, sie töten sich hier und auch da, und bei Dir zucken kindisch die Muskeln.

Vielleicht bist Du ja ein Kind, dann dürftest Du das Alter nicht überschritten haben, wo man als Junge noch Sandburgen baut.

immer mehr insel-griechen fangen an, die republik nordzypern anzuerkennen..

ein fussballspieler aus dem süden erkennt die republik nordzypern an und wechselt in die liga im norden,das ist erst der anfang.

Greek Cypriot first to play for Turkish-Cypriot side in 60 years

35-year-old has been the target of abuse by right-wing Greek Cypriots who objected to the transfer.

World Bulletin/News Desk
    A soccer player became the first Greek Cypriot to turn out for a Turkish-Cypriot club in almost 60 years on Saturday.
    Demetris Vassiliou played the last twenty minutes for second-tier Turkish-Cypriot side Degirmenlik in a hard fought 2-1 victory against rivals Duzkaya.
    He came on with the scores level at 1-1 to the applause of all 200 spectators who were in attendance.
    "My team mates, the opposition, the crowd and even the match officials were superb. That was my only real reservation for playing in the north, the reaction of the locals, but they were all very supportive -- even the ref at the final whistle told me 'Welcome!'," Vassiliou told Reuters.
    Since joining Degirmenlik last month, the 35-year-old has been the target of abuse by right-wing Greek Cypriots who objected to the transfer.
    The Turkish-Cypriot north, an enclave which is officially recognised only by Turkey, was carved up after a Greek-inspired coup and Turkey's intervention in 1974.
    Turkish Cypriot clubs cannot presently play in international fixtures because of the ongoing stalemate on the divided island.
    The Cyprus Football Association (CFA) and the Cyprus Turkish Football Association (CTFA) signed a provisional agreement in November last year in which both sides agreed in principle that the CTFA would become a member of the CFA after a split in 1954.
    Vassiliou has since been joined by a second Greek Cypriot at Degirmenlik, but 29-year-old Argiris Christophi was not available to play in Saturday's match.
    Christophi and Vassiliou were former team mates in the Greek-Cypriot league and the former has been vocally defiant following his transfer.

Greek Cypriot first to play for Turkish-Cypriot side in 60 years | Cyprus | Worldbulletin News

das ist erst der anfang.
    TuAF Mode ON:

Immer mehr Türken entdecken ihre Nicht-türkischen Wurzeln. Das ist erst der Anfang.

TuAF Mode OFF.

ein fussballspieler aus dem süden erkennt die republik nordzypern an und wechselt in die liga im norden,das ist erst der anfang.
    Das hat natürlich Gewicht

frag dich doch selber du musst dich doch auskennen ,die realität sieht so aus makedonien ist ein offizieller staat direkt neben euch
    Diese Groß-FYROM-Karte kannst du dir schön in deinen anatolischen Hintern schieben, kleines Kind. Wann machst du eigentlich jetzt deinen Wehrdienst in der Türkei? Oder hat Baba und Ane dich von dieser Pflicht freigekauft?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Diese Groß-FYROM-Karte kannst du dir schön in deinen anatolischen Hintern schieben, kleines Kind. Wann machst du eigentlich jetzt deinen Wehrdienst in der Türkei? Oder hat Baba und Ane dich von dieser Pflicht freigekauft?
    sagt genau der, der solche karten postet
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    wer austeilt muss auch einstecken können, dummes kind.
    leider sind es immer die bf-griechen, die mit solchen karten anfangen, weil sie keine argumente mehr haben. muss euch aber enttäuschen. wir lassen uns nicht von solchen bilder provozieren. vorallem nicht, wenn griechen es posten

Almila hat recht.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    sagt genau der, der solche karten postet
    Ohne Spaß jetzt; soll auch kein absichtliches Bashing sein, aber du bist wirklich sehr dumm, Fräulein. Ich frage mich, lese ich deine Beiträge, ob dein IQ schlafen geht, während du am tippen bist. Ehrlich jetzt, aber liest du dir die Verläufe hier durch oder ist dein Griechenkomplex so dynamisch, dass sich eins deiner Sinne schlafen legt, sobald ein Grieche was schreibt?

Die Kurdistan-Karte sollte als Vergleich dienen, da ein türkischer User das schrieb: Wurde in der Geschichte über ein stück Land immer so Öffentlich geweint? Ehrliche Frage?
    Vergleich, damit sich einige in so eine Situation hineinversetzen können. Dem Anschein nach aber hast du - anders nicht zu erwarten - das völlig übersehen.

Zitat Zitat von Almila
    wer austeilt muss auch einstecken können, dummes kind.
    Ein Kind nennt mich Kind. Wie süß ... hab bisschen Respekt vor deutlich älteren Menschen, du kleine Kröte.

Zitat Zitat von Almila
    leider sind es immer die bf-griechen, die mit solchen karten anfangen, weil sie keine argumente mehr haben.
    Keine Argumente

Der Großteil von euch BF-Türken (im Gegensatz zu dir pauschalisiere ich nicht) hat sich doch noch nie mit den UN-Resolutionen auseinandergesetzt, geschweige denn mit dem Interventionsrecht, Garantievertrag, Gewaltverbot, usw., da sich euer bisschen Hirnmasse in Luft auflöst, sobald irgend ein türkischer Politiker in die "Ich-reiße-mal-wieder-mein-Maul-auf" Trompete bläst. Da läuten bei euch ganz schnell die Geilheitsglocken, da ihr wahrscheinlich parallelen mit eurer Call of Duty Welt entdeckt; aber selbst nie eine Kaserne von innen gesehen, wohlsitzend in Deutschland, da man sich von seiner Wehrpflicht freigekauft hat. Ja, ja ... große Patrioten seid ihr ... muss man euch lassen.

Fazit: Argumente habe ich für meinen Teil genügend gebracht, doch diese werden entweder ignoriert oder mit pubertierenden Großmaul-Gehabe a la "ich habe den größten" gegenargumentiert - wenn man das überhaupt Argumente nennen kann.

Zitat Zitat von Almila
    muss euch aber enttäuschen. wir lassen uns nicht von solchen bilder provozieren. vorallem nicht, wenn griechen es posten
    Dass du Griechenkomplexe hast, brauchst du nicht zu unterstreichen. Wissen wir alle schon.

Almila hat Recht, wer austeilt muss auch einstecken können. Es soll einfach jeder die Finger von solchen Großreichskarten lassen. Dann haben wir auch keinen Grund uns hier deswegen zu "zanken".

Heraclius