BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

"Nie dagewesene Sanktionen" gegen Iran

Erstellt von Mastakilla, 23.01.2012, 15:17 Uhr · 27 Antworten · 1.679 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    War klar, jetzt wird Griechenland, Italien und Spanien gezwungen aus Saudi-Arabien Öl zu beziehen. Ich seh es jetzt schon kommen von 1,70 auf 2 €

  2. #12
    Kingovic
    Zitat Zitat von epirote Beitrag anzeigen
    war klar, jetzt wird griechenland, italien und spanien gezwungen aus saudi-arabien öl zu beziehen. Ich seh es jetzt schon kommen von 1,70 auf 2 €
    eu<3

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wir brauchen kein öl von mullahs... scheiß drauf, dann fahren wir eben mehr bahn und fahrrad...

  4. #14
    Pejan
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wir brauchen kein öl von mullahs... scheiß drauf, dann fahren wir eben mehr bahn und fahrrad...
    oh doch, braucht ihr.

  5. #15
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Na da freuen sich aber jetzt die Chinesen und Inder, Lachen sich wahrscheinlich den Arsch ab über die Dummheit der Europäer.

    Dadurch steigen die Ölpreise in Europa und der Iran wird sein Öl auf tankern lagern und damit langfristig Ölreserven haben.

    Die Amis glauben das 500. Mio mehr sind als 6.5 Mrd weltweit!

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Na da freuen sich aber jetzt die Chinesen und Inder, Lachen sich wahrscheinlich den Arsch ab über die Dummheit der Europäer.

    Dadurch steigen die Ölpreise in Europa und der Iran wird sein Öl auf tankern lagern und damit langfristig Ölreserven haben.

    Die Amis glauben das 500. Mio mehr sind als 6.5 Mrd weltweit!
    ich lach mit

  7. #17
    Ya-Smell
    Wie man Iran wegen seinem Regime kritisiert, und dann im gleichen Atemzug sagt das die Öl-Ausfälle nicht so schlimm seien, da wäre ja noch SAUDI-ARABIEN.

    Da herrscht ja Demokratie. -.-

  8. #18
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso bomben sie Iran nicht einfach platt, "dass nicht einmal eine Eidechse überleben kann" (wie Borat das so schön sagt)? Ich meine... wie soll man denn sonst in diesem Staat Demokratie und westliche Menschenrechte von Aussen erzwingen???
    Bomb den Iran zu und sie zerbomben dein Land mit Atombomben. Sehr schlau natürlich... so dumm sind nicht mal Amerikaner, auch wenn ich es ihnen zutrau

  9. #19
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Wie man Iran wegen seinem Regime kritisiert, und dann im gleichen Atemzug sagt das die Öl-Ausfälle nicht so schlimm seien, da wäre ja noch SAUDI-ARABIEN.

    Da herrscht ja Demokratie. -.-
    Saudi Arabien und die USA haben eine sehr enge Beziehung (vorallem wegen dem Öl und der Staatsgründung dieses Königreiches). Die USA interessiert die Politik eines Landes nicht... Hauptsache sie halten's Maul und liefern billig Öl.

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Bomb den Iran zu und sie zerbomben dein Land mit Atombomben. Sehr schlau natürlich... so dumm sind nicht mal Amerikaner, auch wenn ich es ihnen zutrau
    Du weisst ja...



    Aber ich muss sagen.... Da im Kino seit längerer Zeit nur Scheiss-Filme kommen, die Nachrichten soooo langweilig geworden sind, vor allen in den USA, da würde so ein kleines Kriegchen sicherlich die Einschaltquoten nach oben pushen.
    Vielleicht bietet dann CNN mit der neusten Technologie das ganze in HD und verteilt via Kioske 3D-Brillen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:06
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 18:56
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:11
  4. Iran: Ahmadinedschad fordert Sanktionen gegen Deutschland
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 12:48
  5. Russland warnt USA vor weiteren Sanktionen gegen Iran
    Von TigerS im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:22