BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Sind Niederländer Rassisten?

Erstellt von Styria, 07.11.2010, 12:57 Uhr · 37 Antworten · 2.239 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Wenn sich noch jemand für das Thema interessiert, dann kann er gerne einen neuen Thread eröffnen mit der korrekten Überschrift!

  2. #32
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Google Übersetzer

    Seit wann ist es bitte Hetze, holländische Tageszeitungen zu zitieren?
    Das hab ich mich grad auch gefragt. Manche sollten erst denken, bevor sie was schreiben.



    Hippokrates

  3. #33
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich füge noch an, dass diese Umleitung angegeben wird, wenn man den Link anklickt:

    "https://homepagebaukasten.1und1.de/error404_de.html".

    D.h. die Quelle hat entweder nie existiert oder ist von irgendeinem kleinbürgerlichen Angsthasen erstellt worden a la PI-News. Somit ist eine mindeste Objektivität wie bei offiziellen Nachrichtenagenturen oder anderen nicht-umstrittenen Seiten nicht gewährleistet.

    Ergo: Verwarnung. Gibt mir noch einen weiteren Grund und ich geb dir noch eine Verwarnung. Willst uns wohl verarschen, was? Abschaum bist du, mehr nicht.

    ,

    @Zuständiger Mod: Thread schließen und in den Mülleimer verschieben!

    Trauig trauig dein Geschreibe.
    Aber ich nehme deine Entschuldigung an.

    Turkije roept Nederland op matje - Buitenland - VK

    Da ich nicht Gott bin, habe ich auch keinen Einfluss auf das weitere funktionieren eines Links

  4. #34
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Peinlich Yunan nach diesem Fauxpas auf Tauchstadion(Offline) zu gehen.
    Zeigt von deiner Moral

  5. #35
    Yunan
    Was kümmert es dich eigentlich, wann ich mich hier an- und abmelde, du Schnüffler? Ich war die ganze Zeit da und bin es immer noch.

    Du deutschester aller Deutschen, es heißt übrigens "zeugt", nicht "zeigt".

  6. #36
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was kümmert es dich eigentlich, wann ich mich hier an- und abmelde, du Schnüffler? Ich war die ganze Zeit da und bin es immer noch.

    Du deutschester aller Deutschen, es heißt übrigens "zeugt", nicht "zeigt".
    Na dann warte ich noch immer auf deine Entschuldigung und die Rücknahme der Verwarnung. Oder ist eine linksliberale holländische Zeitung nicht mehr als Quelle genug?

    Höre ich hier einen Rassismus?

  7. #37
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass das österreichische Wort "Volkskrant" gemeint ist, nicht das holländische.

    Die Verwarnung ist trotzdem berechtigt. Wenn sie ihm nicht passt, kann er sich ja bei einem Admin beschweren.

    So ein Thema unter dieser Unterschrift zu posten, mit der klaren Absicht, andere auch ernst gemeinte Threads von muslimischen Usern ins Lächerliche zu ziehen, ist für mich reinste Provokation und Hetze!

    Denken heißt nicht Wissen lieber Yunan
    Die Überschrift ist eine ganz konkrete Frage auf den oa Artikel dieser Zeitung.
    Noch haben wir keinen totalitären Staat, wo du die Meinungsfreiheit vorgibst.
    Ein dir ungeliebtes Thema gleich als Hetze zu bezeichnen zeigt deine demokratische Einstellung

    Viel Spaß noch :icon_smile:

  8. #38

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ärger vorprogrammiert: Niederlande wollen Sozialleistungen für Türken kürzen
    Die Türkei hat gerade den niederländischen Botschafter einbestellt. Die Türken sind sauer auf die Niederländer. Sie haben den Botschafter darüber aufgeklärt, dass man es nicht hinnehmen werden, dass die Niederlande die sozialen Leistungen für Türken, die aus den Niederlanden in die Türkei zurückkehren, nicht weiter finanzieren oder kürzen will.

    Niederlande: Viele Türken leben von Sozialhilfe
    Bislang haben die Niederlande für Türken umfassende Pakete von Sozialleistungen gehabt, egal wo die Türken leben. Das soll nun abgeschafft werden. Ankara findet, das sei "rechtsextrem" und typisch für den Einfluss von Geert Wilders udn rechter Parteien wie der PVV. Die Türkei droht den Niederländern nun im Gegenzug Schlimmes an: Sie will 140 türkische Imame in den Niederlanden, die bislang von der Türkei finanziert werden, nicht weiter bezahlen... (Quelle: Volkskrant Oktober 2010).

    Armes Holland!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Balkaner Rassisten?
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Rakija
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:20
  2. Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 00:10
  3. Die Albaner sind die größten Rassisten.
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:44
  4. Wer sind die wahren Rassisten?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:59