BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Niederländischer Journalist pwnt Merkel

Erstellt von Bambi, 31.10.2009, 05:30 Uhr · 8 Antworten · 672 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

    Niederländischer Journalist pwnt Merkel




    wieso berichtet die BILD nich über sowas?
    Achso, ich vergaß, die gehören ja zum Springer-Verlag.
    Respekt an den niederländischen Journalisten, der im Gegensatz zu den deutschen Waschlappen einfach mal den Mumm hatte, nachzuhaken.

  2. #2
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Typisch Merkel.
    Sie sagt nie was, egal worum es geht. Sie hat weder eine Meinung, noch gibt sie preis ein klares Konzept fuer irgendwas zu haben.
    Scheiss drauf !
    Sie ist ne Frau und auch noch ostdeutsch, also von daher absolut korrekt...

  3. #3

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    ...goil!

    haha

  4. #4
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen

    .
    .
    .

    Sie ist ne Frau und auch noch ostdeutsch, also von daher absolut korrekt...

    Angela Dorothea Merkel (geborene Kasner; * 17. Juli 1954 in Hamburg)


    Quelle:
    Angela Merkel ? Wikipedia

    Hamburg ist im Osten ? ? ?




    Merkel ist eine Frau ? ? ?




  5. #5
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Super, Bambi, dass Du das entdeckt hast - nicht mal meine Leib- und Magenzeitung TAZ, hat darüber berichtet, wahrscheinlich hat der Redakteur grad geschlafen (oder ich beim TAZ-Lesen).

    Die Halbwertszeit des Wählergedächtnisses ist leider sehr kurz - während noch 2000 aufgrund der Parteispendenaffäre die meisten Wahlen für Schwarz-Gelb verloren gingen, hat sich dieser positive Effekt später leider nicht mehr gezeigt.

  6. #6
    Dadi
    Hahahhaha peinlich Anie peinlich man merkt richtig wie sich denkt " blöder Wixxxxx*** "...

    Aber ich meine mich zu erinern, dass das mal Thema (wenn auch nur kurz) in den deutschen Medienw ar, aber nachgehakt o.Ä. wurde glaube ich auch nicht, aber wer bin ich schon um das zu bewerten? Schließlich bin ich nur eine rote Jugo-Sau die an nem Samstag morgen ihren Tee trinkt und sich im BF über Weltpolitik informiert

  7. #7
    Arvanitis
    Angie hatt da die Ownage des Jahrzehnts kassiert.

  8. #8
    Emir

  9. #9
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

    Hamburg ist im Osten ? ? ?




    Merkel ist eine Frau ? ? ?



    Ja Merkel ist ostdeutsch.
    Das mit der Frau war spekulativ, ich gestehe es ja...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Legendärer Journalist Milorad Bibic ist gestorben
    Von Dinarski-Vuk im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:01
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:06
  4. Niederländischer Politiker will Koran verbieten
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 10:27
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 05:19