BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Niederlande: Burka-Verbot in Schulen und Behörden

Erstellt von Ares, 22.05.2015, 20:31 Uhr · 135 Antworten · 4.723 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    @Amarok, Ares ist kein Moslem, der ist nur der dümmere Monte-B

  2. #102
    El Guapo
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist ein Gavur.
    Und du ein gilipollas.
    Jetzt kommt der mit einer anderen Zigeunersprache daher? Wir bleiben schön bei der offiziellen Zigeunersprache eurer "Religion".

  3. #103
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.682
    Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    Und du ein gilipollas.
    Jetzt kommt der mit einer anderen Zigeunersprache daher? Wir bleiben schön bei der offiziellen Zigeunersprache eurer "Religion".
    Du wirst immer abartiger. Hast du dich schon losgesagt von deiner Evangelikalen Sekte?

  4. #104
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Zuerst einmal möchte ich ein großes Lob an die meisten Moslems in diesem Thread ausschreiben, die sich richtig, also freiheitlich-demokratisch verhalten haben.
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Machst jetzt auf nazi ?
    Islamskeptisch=Nazi? Nein!
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Schäm dich, naja typisch ... EU ... Muslime und islam wird immer mehr eingeschränkt ...
    Wenn Moslems eingeschränkt werden, dann weiß ich auch nicht...
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    geleeehrteeee? dieseeer vogeeel is für dich ein geleehrteeer....so ein abschaaaaaum.....das is deineee quelleee? geh u erhäng diiich....
    Wieso? Er benutzt doch auch den Koran und andere islamische Gelehrte als Quellen. Wieso muss man ihn direkt diffamieren?
    Aber ich finde ihn tatsächlich lustig, ja...
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Sowas wie dich nennen wir in der Schule "MöchtegernKanacke" :
    Einfach irgendwelche Sp*sten die sich für eine höhere Spezies wegen ihrem/ihrer Glaube/Herkunft halten.
    Und dann noch so tun als ob man überall unterdrückt wird und selber wollen, dass Frauen unterdrückt werden.
    Moslems sind ja auch mehr wert als andere Menschen.
    Sure 3, 110: „Ihr seid die beste Gemeinschaft, die für die Menschen hervorgebracht worden ist. Ihr gebietet das Rechte und verbietet das Verwerfliche und glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift glauben würden, wäre es wahrlich besser für sie. Unter ihnen gibt es Gläubige, aber die meisten von ihnen sind Frevler.“
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Ich als Christ habe Angst vor dem Islam.
    Ich auch. Aber das Problem ist ja nicht die Ideologie selber. Der Linksfaschismus alleine ist ja auch nicht gefährlich, wenn es keine Linksfaschisten gibt.
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nein nicht vor dem Islam vor den Saudis, beziehungsweise ihrer Auffassung vom Islam!
    Ich bin der Meinung ein jemand der keine Religionsfreiheit kennt und ruft ihr Christen seid ''kuffar'' der gehört dahin wo man sowas darf und nicht in Europa.
    Aber würden wir ihnen dann nicht auch die Religionsfreiheit absprechen? Schließlich sind wir, deren Theologie zufolge, ja „Kuffar“, weniger wert als Vieh.
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Bleib dabei ganz Körper Verhüllung bei den Saudis nicht in Europa Sorry!
    Nein, als Freund der Menschenrechte kann ich es auch in Saudi-Arabien nicht akzeptieren, dass Frauen zum Tragen einer Burka gezwungen werden. Wenn sie es freiwillig tragen, ist das was anderes. Aber schon hier im Forum sieht man, dass man anderen das Tragen dieser aufzwingen will.
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht dass du das Sprachrohr der muslimischen Frauen bist ...
    Echte Muslimische Frauen bedecken sich mit stolz ...
    Das wirkt so, als würde eine verschleierte Frau nicht sündigen können, als wäre es so ein sündenfreier Schirm.
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Warum sollte Gott bzw. Allah eine Frau in die Hölle schicken nur weil sie nicht nur ein Objekt der Männer sein will ?
    Naja, es ist zu bedauern, wenn eine Sklavin die sexuelle Lust ihres Besitzers nicht stillen möchte - schließlich würde sie ihm so Stärke geben, die er dann zur Verbreitung des Islams verwenden könnte.
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist es auch Haram von Steuergelder (Sozialleistungen) zu leben, zumal da auch nicht Muslime Beiträge bezahlen, also you better work!
    Naja, aber so würde er ja eigentlich für die Kuffar arbeiten. Dann doch lieber die Sozialleistungen einbeziehen, die je nach Sichtweise wie die Steuergelder sind, die Ungläubige zahlen müssen, um weiter überleben zu dürfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Allah warnte vor euch . Ihr seid schnell zu durchschauen .
    Jesus warnte auch vor euch, aber das bringt ja nichts, wenn der Mensch nicht darauf hört.
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Jetzt noch nicht, aber sobald die muslime die große Mehrheit im jeweiligen Land haben, entscheidet das Volk mein freund .ubd arbeit ist überbewertet. Der Mann ernährt die Familie, die frau kümmert sich um die kinder .das funktioniert so ganz gut, und ist de sunah des Propheten salalahu alaihi wasalam .
    Ich hoffe, dass die Gemeinschaft des Forums allmählich versteht, wieso ich ein PEGIDA-Anhänger bin und was die Hintergründe und Ziele sind.

  5. #105
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal möchte ich ein großes Lob an die meisten Moslems in diesem Thread ausschreiben, die sich richtig, also freiheitlich-demokratisch verhalten haben.
    Garnicht gut, wenn sowas von dir kommt

    Ich hoffe, dass die Gemeinschaft des Forums allmählich versteht, wieso ich ein PEGIDA-Anhänger bin und was die Hintergründe und Ziele sind.
    Das einzige was die Forumsgemeinschaft realisiert ist, dass du immer noch keine Peilung hast.

    Den meisten geht es nur darum zu sagen, wir lehnen hier eine Komplettverhüllung von Frauen ab weil es unwürdig ist und hauptsächlich von Männern gefordert wird, sollen die sich doch selbst verhüllen. Niemand hier wollte mit dir oder sonst jemanden der sich eh nicht damit richtig auskennt über Ideologien oder Suren diskutieren.

  6. #106
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Garnicht gut, wenn sowas von dir kommt
    Da will man einmal freundlich sein...

    Das einzige was die Forumsgemeinschaft realisiert ist, dass du immer noch keine Peilung hast.

    Den meisten geht es nur darum zu sagen, wir lehnen hier eine Komplettverhüllung von Frauen ab weil es unwürdig ist und hauptsächlich von Männern gefordert wird, sollen die sich doch selbst verhüllen. Niemand hier wollte mit dir oder sonst jemanden der sich eh nicht damit richtig auskennt über Ideologien oder Suren diskutieren.
    Ja, für diese liberale Ansicht ist PEGIDA ja auch. Gegen die Unterdrückung für muslimische Frauen und noch mehr gegen das Eindringen in die eigene Kultur mit der Forderung, andere ausleben zu müssen. Aber nicht gegen Einwanderung im Generellen, wie oftmals gedacht wird.
    Rechts heißt nicht direkt, dass man gegen Einwanderung ist.

  7. #107
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ja, für diese liberale Ansicht ist PEGIDA ja auch. Gegen die Unterdrückung für muslimische Frauen und noch mehr gegen das Eindringen in die eigene Kultur mit der Forderung, andere ausleben zu müssen. Aber nicht gegen Einwanderung im Generellen, wie oftmals gedacht wird.
    Rechts heißt nicht direkt, dass man gegen Einwanderung ist.
    Wir scheißen auf liberale Ansichten von Pegida und anderem rechten Gesocks

  8. #108
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Sollte man überall unter höchsten Geldstrafen verbieten und so diese Psychos zum umdenken zwingen

  9. #109

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Allgemein sollte man den Salafismus eindämmen, am Besten Solche Pierre Vogel veranstaltungen nie Zu lassen.

  10. #110

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Allgemein sollte man den Salafismus eindämmen, am Besten Solche Pierre Vogel veranstaltungen nie Zu lassen.
    am besten ignorieren.

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 23:01
  2. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  3. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:17
  4. FDP Politikerin will Burka Verbot in Ganz Europa.
    Von Bosnian-Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 18:51