BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Niederlande: Burka-Verbot in Schulen und Behörden

Erstellt von Ares, 22.05.2015, 20:31 Uhr · 135 Antworten · 4.718 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Normales Kopftuch ist ok, Burkas braucht niemand, sollen die die sie in der Wüste brauchen benutzen, sind sowieso dafür gedacht und nicht als religiöses Symbol. Ich persöhnlich bin auch gegen diese Verschleierung, man sollte sie überall verbieten. Die Religion aber muss unantastbar bleiben, solange sich alles im gesetzlichen Rahmen befindet.

  2. #12
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Mujaga viele Gelehrte sagen dass das im islam pflicht ist! Also verschone unsmit diesem ausgedachten bosnischen islam ...

  3. #13

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Mujaga viele Gelehrte sagen dass das im islam pflicht ist! Also verschone unsmit diesem ausgedachten bosnjakistischen islam ...


    Bosnjakistische Imame tragen nicht mal richtigen sunnah bart viele rasieren sich sogar ...
    willst du dich lächerlich machen? kommst mit pierre vogel daher du vogel..

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Ich gebe nur seine Weisheiten weiter, immerhin hat er islam studiert, und spricht auch arabisch.

  5. #15
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Mujaga viele Gelehrte sagen dass das im islam pflicht ist! Also verschone unsmit diesem ausgedachten bosnjakistischen islam ...


    Bosnjakistische Imame tragen nicht mal richtigen sunnah bart viele rasieren sich sogar ...
    geleeehrteeee? dieseeer vogeeel is für dich ein geleehrteeer....so ein abschaaaaaum.....das is deineee quelleee? geh u erhäng diiich....

  6. #16

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Burka gehört verboten, ganz einfach, und jeder der meint hier Pierre Vogel als Gelehrten zu bezeichnen, der hat nicht alle Tassen im Schrank und ist ein Salafist oder ist ein Rechter Islam Hasser der das Gefühl hat das solche Internet Fotzen was zu sagen haben.

  7. #17

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur seine Weisheiten weiter, immerhin hat er islam studiert, und spricht auch arabisch.
    er und islam studiert?

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    geleeehrteeee? dieseeer vogeeel is für dich ein geleehrteeer....so ein abschaaaaaum.....das is deineee quelleee? geh u erhäng diiich....
    Icv soll mich erhängen? Du machst auf muslimah aber noch vor wenigen tagen über dicke schwänze sprechen ... Schäm dich .

  9. #19
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Icv soll mich erhängen? Du machst auf muslimah aber noch vor wenigen tagen über dicke schwänze sprechen ... Schäm dich .
    jaaa bitteee tu mir deeen gefalleeen sonst muss ich dich sucheeeen und erschieesseeen...will abeeer noch lebeeeeen....und ned ins Gefängnis wegeen soneeem Opfaaa...von daher...

    ich mach auf musliiim? was is deeenn für dich muslimaaan?

    ich bin islaaam jaaa...und? ich steheee hinteeer meiner religioon....aber das was du hier verzapfst is nuuur peinliiich....und hat mit dem islaaam nix zuuu tun....jebaaao te pierreee u supaaak a i ti njegaaaa.....

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    jaaa bitteee tu mir deeen gefalleeen sonst muss ich dich sucheeeen und erschieesseeen...will abeeer noch lebeeeeen....von daher...

    ich mach auf musliiim? was is deeenn für dich muslimaaah?

    ich bin islaaam jaaa...und? ich steheee hinteeer meiner religioon....aber das was du hier verzapfst is nuuur peinliiich....und hat mit dem islaaam nix zuuu tun....jebaaao te pierreee u supaaak a i ti njegaaaa.....
    Dein Verhalten ist unislamisch, du bist von einer Kafira nicht zu unterscheiden . Tut mir leid.
    Möge allah dich rechtleiten.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 23:01
  2. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  3. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:17
  4. FDP Politikerin will Burka Verbot in Ganz Europa.
    Von Bosnian-Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 18:51