BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Niederlande und sein Marokkanner-Problem

Erstellt von John Wayne, 05.12.2012, 20:31 Uhr · 103 Antworten · 4.229 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Ich leb selbst in nem Viertel mit hohem Ausländeranteil, auch viele Türken. KP woran es liegt, aber hier hatte ich solche Probleme nie, im Gegenteil, das sind teils sehr hilfsbereite Jungs, wenn sie mich Einkäufe schleppen sehen oder sowas. In ein arabisches Viertel würd ich aber ums Verrecken nich ziehen, da rauch ich lieber die Arschhaare einer 56jährigen Transe.
    Dein Viertel kenne ich sowieso schon seit dem Bosnienforum.

Heidelberg oben sehen, Heidelberg oben sehen, Heidelberg oben sehen, Heidelberg oben sehen, Heidelberg oben sehen.

Tja da gibt’s nicht viel zu sagen solche Typen (so polemisch das auf klingt) hören auf kaum was anderes als Gewalt.

Zeitweilige Sicherheitsverwahrung is für die wie ne Jugendherberge, die fühlen sich da sogar wohl weil sie oft den Gleichen kulturellen Hintergrund haben. Ganz zu schweigen von administrativen Problemen. Und ob eine effiziente Integration auf Grund Finanzieller Mittel möglich ist darf bezweifelt werden (also aus Staatlicher Sicht).

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Araber halt. Ohne männliche Begleitung bist du zum Abschuss freigegeben.
    Auf dem Tahrir-Platz gibt es mittlerweile freiwillige Patrouillen, die darauf aufpassen dass die anwesenden Demonstrantinnen nicht sexuell belästigt werden.

Gast829627
    maroks sind schon ne nummer für sich.......ich trau keinem araber aber nem marok noch weniger.......nur frauen haben sie verdammt hübsche.......die typen sind dünne grossmäuler mit enormer hinterfotziger energie.....ich red nicht von allen nur von denen die ich kenne.....und wer in dtwon mal war weiss das hinterm hbf ein nest ist........

legija kennt sich wieder mal bestens aus

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was willst du hören? Dass Marokkaner von Natur aus dumm sind, genau wie alle muslimischen Völker, unabhängig von der sozialen Umgebung?
    Sowas wäre lächerlich.
    Aber man kann nicht abstreiten, dass manche Kulturen und Ethnien sehr gewaltbereit sind. Nämlich gewisse Völker aus dem Nahen Osten zb.

fussball an sich ist ein sehr gewalttätiger sport , nur in zeitlupe sieht man all die versteckten brutalitäten.... das problem ist sie wollten ihn sicher nicht töten , entsprechend wird die strafe gering sein.... rip, auch sein sohn tut mir so leid der das mit ansehen musste

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    fussball an sich ist ein sehr gewalttätiger sport , nur in zeitlupe sieht man all die versteckten brutalitäten.... das problem ist sie wollten ihn sicher nicht töten , entsprechend wird die strafe gering sein.... rip, auch sein sohn tut mir so leid der das mit ansehen musste
    wo istn das gewalttätig?

außer hier, da kann man es verstehen, der arme mandzukic

es is ein gesellschaftlicheees probleeem u keeein spezieelles fussball probleem....

solchee menscheen hastee überall...ich erinneree...an die ubahn schlägeer...die nen mann totgeschlageeen habeen..einfach ohne grund...

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Rugby ist brutal.
    Fußball ist nur eine Tanzvorstellung auf einer Wiese.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte