BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Niederlande und sein Marokkanner-Problem

Erstellt von John Wayne, 05.12.2012, 20:31 Uhr · 103 Antworten · 4.228 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Altrumas

    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    125
    Von welcher ethnischer Gruppe das Opfer totgeprügelt wurde dürfte den Hinterbliebenen wohl vollkommen egal sein.

  2. #52
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Fußball hat mit dem nichts zu tun, das war nur der Katalysator. Leute mit diesem Aggressionspotential finden überall einen Auslöser.

  3. #53

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Es gibt in jedem Land Gruppen, die die Rolle des "Bösen" für die Mehrheitsgesellschaft nehmen, aus verschiedenen Gründen. Vielleicht sind die Marokanner das in Niederlanden.

    Kann man aber behaupten, dass das ein speziell marokkanisch oder arabisches Problem ist? Wenn ja, warum gelten die Araber z.B. in den USA als gut integriert? Und auch, in Deutschland, die Statistiken, die ich gesehen habe, zeigen, dass die Araber eher besser integriert als z.B. die Balkaner sind.

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Es gibt in jedem Land Gruppen, die die Rolle des "Bösen" für die Mehrheitsgesellschaft nehmen, aus verschiedenen Gründen. Vielleicht sind die Marokanner das in Niederlanden.

    Kann man aber behaupten, dass das ein speziell marokkanisch oder arabisches Problem ist? Wenn ja, warum gelten die Araber z.B. in den USA als gut integriert? Und auch, in Deutschland, die Statistiken, die ich gesehen habe, zeigen, dass die Araber eher besser integriert als z.B. die Balkaner sind.
    Kann vielleicht nochmal wer die Statistik posten, dass Libanesen prozentual gesehen die meisten HartzIV-Empfänger stellen?

  5. #55

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    maroks sind schon ne nummer für sich.......ich trau keinem araber aber nem marok noch weniger.......nur frauen haben sie verdammt hübsche.......die typen sind dünne grossmäuler mit enormer hinterfotziger energie.....ich red nicht von allen nur von denen die ich kenne.....und wer in dtwon mal war weiss das hinterm hbf ein nest ist........
    persönlich habe ich die gleiche Erfahrung gemacht, aber ob man das auf die Gesamtheit übertragen kann ist ein anderes Paar Schuhe

  6. #56

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht nochmal wer die Statistik posten, dass Libanesen prozentual gesehen die meisten HartzIV-Empfänger stellen?
    Ich habe hier nicht die Statistik, über die ich spreche (ich bin im Moment nicht zu Hause), aber ich kann spätestens nächste Woche genauer darüber was sagen.

    Übrigens, Libanesen sind Araber, aber sie sind nicht repräsentativ für alle Araber. Soweit ich weiß, gelten sie als eher schlecht integriert. Und das obwohl, dass sie auch als die am meisten "verwestlichten" Araber gelten - und weil ich vor kürzem in Libanon war, kann ich das bestätigen, glaube ich. Heißt das vielleicht, dass je mehr "verwestlicht" eine ethnische Gruppe ist, desto schwieriger kann sie in einer westlichen Gesellschaft integriert werden? Wer weiß..

  7. #57
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich habe hier nicht die Statistik, über die ich spreche (ich bin im Moment nicht zu Hause), aber ich kann spätestens nächste Woche genauer darüber was sagen.

    Übrigens, Libanesen sind Araber, aber sie sind nicht repräsentativ für alle Araber. Soweit ich weiß, gelten sie als eher schlecht integriert. Und das obwohl, dass sie auch die am meisten "verwestlichten" Araber gelten - und weil ich vor kürzem in Libanon war, kann ich das bestätigen, glaube ich. Heißt das vielleicht, dass je mehr "verwestlicht" eine ethnische Gruppe ist, desto schwieriger kann sie in einer westlichen Gesellschaft integriert werden? Wer weiß..
    was für Gradmesser gibt es denn für Integration? Also eben wirklich messbare, empirisch belegbare.

  8. #58

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht nochmal wer die Statistik posten, dass Libanesen prozentual gesehen die meisten HartzIV-Empfänger stellen?
    Ich hab eine Statistik gesehen, wo vor allem Zentralasiaten prozentual die größte Arbeitslosenquote haben, vor allem Pakis, Afghanen, Iraker.

    Balkan hatte mit die wenigsten. Im Balkan selber hatten die Kroaten die beste Quote und Serben, Albaner und Türken die schlechtesten, aber immer noch gut.

    KA, ob ich die nochmal finde ...

  9. #59
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Fakt ist: Niemand kann beweisen, dass Japaner den Schiri nicht auch umgebracht hätten,
    ODER: eine andere Mannschaft bestehend aus vielen Marokkanern. Demnach kann nicht von einem "Marokkaner-Problem" gesprochen werden!

    Aber, musste bei dem Vid von Bambi richtig grinsen... Was für ein widerliches Pack, ganz ehrlich... Nur weil sie weiß ist und ein Rock trägt, Sachen wie chienne etc... einfach nur schade.

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ganz und garnicht besser, die töten sofort ihre Töchter, wenn die mit einem Holländer zusammenkommen. Schreien ständig "Scheiß Ausländer" und in den Vierteln mit den armen Deutschen, Franzosen und Holländern, da traut sich die jeweilige Landespolizei garnicht mehr rein und wehe da läuft eine schwarze Frau durch, die wird sofort vergewaltigt, so geht es da zu.

    Da hat natürlich nur der Staat schuld, denn der müsste sowas ja verhindern, in dem er allen ein Grundgehalt von 20.000 € im Monat zahlt, denn wenn niemand arm ist, dann ist auch niemand mehr dumm und böse.
    Das war übrigens eins der dümmsten Postings, die ich hier lesen durfte... Das nennt man dann wohl verblendet von Vorurteilen.
    Das ist schlicht und ergreifend eine Lüge, dass das die Regel bei allen Arabern ist.

  10. #60

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was für Gradmesser gibt es denn für Integration? Also eben wirklich messbare, empirisch belegbare.
    Also, OK, "Integration" war vielleicht das falsche Wort, gebe ich zu. Ich habe es nur verwendet weil oft das verwendet wird.

    In der Statistik, über die ich spreche, ging es um verschiedene Bereiche vom Verhalten der Jügendlichen mit unterschiedlichen Herkunft. Einige haben vielleicht wenig mit Integration zu tun, z.B. Gewaltbereitschaft.

    Mehr darüber nächste Woche.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:00
  2. Freispruch für die Niederlande
    Von Kozarčanin im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:55
  3. Albanien - Niederlande
    Von toni15 im Forum Sport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 10:49