BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Niederlande: Rechtspopulist Wilders legt stark zu

Erstellt von Styria, 09.06.2010, 23:15 Uhr · 120 Antworten · 5.386 Aufrufe

  1. #101
    PašAga
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Daran erkennt man deine/eure solide militärische Grundausbildung

    Der hintere Mann der Gruppe sichert entgegen üblicherweise nach rechts direkt in den Rücken seines Vordermann.

    Bei so einem Haufen möchte ich nicht dabei sein. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr
    Wessen Militärische Ausbildung, was redest du da für einen Blödsinn, das war nur Ironisch gemeint, mich persönlich Interessieren keine Waffen und Soldaten, also lass mal und geh streck deinen Rechten Arm in die Luft .

  2. #102
    Lopov
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    schon zu spät, die moslems sind schon da und sie abschieben kann auch ein wilders nicht, wenn man keine neue importieren darf, dann wird halt gezeugt was das zeugt hält.......holland ist so oder so am arsch.^^


    hehehe ich muss lachen, wenn ich dran denke dass sie die natur(meer) ausgetrickst haben, aber wegen paar wüstenbewohner gehen sie unter.
    Eine grausliche Vorstellung. Also ich möchte nicht Ausländer in meinem eigenen Land sein.

  3. #103

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Davon fühlen sich die Araber in Europa Provoziert,aber ihre Flaggen sind natürlich was anderes.

    Die Polizei musste die wegmachen weil sich die Araber provoziert fühlten.


    das hier aber stört keinen:




    Wenn die Rechten Wahlen gewinnen,dann war es euere schuld.
    krass man, die machen die flagge ab nur weil sich die araber in deutschland provoziert fühlten dadurch???

    was sind das für drecks nazis die bullen, die türken hängen ihre flaggen auch überall hin, wenn ich in die stadt gehe seh ich ständig irgendwo türkische flaggen hängen, aber natürlich dürfen die da hängen, nur wenn israelische flaggen irgendwo hängen dann muss sie auf jedenfall abgemacht werden.

    wie wütend mich sowas macht, diese kranken hurensöhne

  4. #104

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Polizei hat die Flagge entfernt?? Meine Güte, begleitet von "Allahu akbar" und "Nazi"-Rufen reißen sie die Flagge runter, mitten in Deutschland, statt den Pöbel mit Wasserwerfern auseinanderzutreiben ... nicht zu fassen, der religiöse Mob diktiert offenbar was zu machen ist
    lol

  5. #105

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    krass man, die machen die flagge ab nur weil sich die araber in deutschland provoziert fühlten dadurch???

    was sind das für drecks nazis die bullen, die türken hängen ihre flaggen auch überall hin, wenn ich in die stadt gehe seh ich ständig irgendwo türkische flaggen hängen, aber natürlich dürfen die da hängen, nur wenn israelische flaggen irgendwo hängen dann muss sie auf jedenfall abgemacht werden.

    wie wütend mich sowas macht, diese kranken hurensöhne
    krass digga

  6. #106

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    krass digga
    halz maul du bist nicht besser als diese araber die da rumrandaliert haben wegen einer flagge

  7. #107

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    halz maul du bist nicht besser als diese araber die da rumrandaliert haben wegen einer flagge
    kroate ich versteh diese leute auch nicht warum die wegen einem stück klopapier randalieren.

  8. #108

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    kroate ich versteh diese leute auch nicht warum die wegen einem stück klopapier randalieren.
    du nennst die israelische flagge stück klopapier??

    dafür gehörst du verwarnt du mongole

  9. #109
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Bei der Parlamentswahl in den Niederlanden erreichte die liberale VVD unter ihrem Vorsitzenden Mark Rutte mit knappem Vorsprung vor den Sozialdemokraten die meisten Stimmen; die rechtspopulistische PVV des Islamkritikers Geert Wilders wurde drittstärkste Kraft im Land.

    Quelle: Wikipedia

  10. #110
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    krass man, die machen die flagge ab nur weil sich die araber in deutschland provoziert fühlten dadurch???

    was sind das für drecks nazis die bullen, die türken hängen ihre flaggen auch überall hin, wenn ich in die stadt gehe seh ich ständig irgendwo türkische flaggen hängen, aber natürlich dürfen die da hängen, nur wenn israelische flaggen irgendwo hängen dann muss sie auf jedenfall abgemacht werden.

    wie wütend mich sowas macht, diese kranken hurensöhne
    ich glaube, die Polizisten wollten in erster Linie eine Eskalation verhindern, also das der Pöbel mit Steinen das Fenster einschmeißt, oder die Wohnung stürmt o.ä.. Vielleicht waren sie auf so etwas nicht vorbereitet- was weiß ich. Auf jeden Fall haben sie das völlig falsche Signal gesetzt- in dem Fall wäre es besser gewesen, das Risiko einzugehen, Verstärkung anzufordern, und durchzu greifen. Das Recht auf Demonstrationsfreiheit schließt nicht das Einschüchtern von Bürgern ein, die eine andere Meinung haben.

Ähnliche Themen

  1. War die JNA wirklich so stark?
    Von Šaban im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 12:57
  2. Wie legt man.............
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:47
  3. Goran Milic - Interview mit Geert Wilders
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:01
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:50
  5. Rechtspopulist will Muslime provozieren
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 18:52