BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Niederlande: Rechtspopulist Wilders legt stark zu

Erstellt von Styria, 09.06.2010, 23:15 Uhr · 120 Antworten · 5.390 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ich glaube, die Polizisten wollten in erster Linie eine Eskalation verhindern, also das der Pöbel mit Steinen das Fenster einschmeißt, oder die Wohnung stürmt o.ä.. Vielleicht waren sie auf so etwas nicht vorbereitet- was weiß ich. Auf jeden Fall haben sie das völlig falsche Signal gesetzt- in dem Fall wäre es besser gewesen, das Risiko einzugehen, Verstärkung anzufordern, und durchzu greifen. Das Recht auf Demonstrationsfreiheit schließt nicht das Einschüchtern von Bürgern ein, die eine andere Meinung haben.
    Das aus deiner Tastatur? Überrascht mich! Aber ich gebe dir zu 100 % Recht. Wo Vorurteile hinführen können Sorry dafür.

  2. #112
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das aus deiner Tastatur? Überrascht mich! Aber ich gebe dir zu 100 % Recht. Wo Vorurteile hinführen können Sorry dafür.
    Du schätzt mich falsch ein. Ich bin garnicht besonders proislamisch- nur lehne ich bestimmte Tendenzen ab. Dazu gehört es, Vorurteile gegen Bevölkerungsgruppen oder Religionen pseudowissenschaftlich zu verpacken, oder die Verbreitung von Falschinformationen als seriösen Journalismus, sowie diverse Verschwörungstheorien. Bei Idioten, die nur vor sich hinblubbern, gebe ich mir weniger Mühe, als bei Zitaten, die Seriosität für sich in Anspruch nehmen.

  3. #113
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Du schätzt mich falsch ein. Ich bin garnicht besonders proislamisch- nur lehne ich bestimmte Tendenzen ab. Dazu gehört es, Vorurteile gegen Bevölkerungsgruppen oder Religionen pseudowissenschaftlich zu verpacken, oder die Verbreitung von Falschinformationen als seriösen Journalismus, sowie diverse Verschwörungstheorien. Bei Idioten, die nur vor sich hinblubbern, gebe ich mir weniger Mühe, als bei Zitaten, die Seriosität für sich in Anspruch nehmen.
    Verstanden. Also erhebst du den alleinigen Wahrheitsanspruch und unterstellst mir gerade Vorurteile gegen gewisse Bevölkerungsgruppen zu haben?
    Weiters unterstellst du mir Verschwörungstheorien wenn man auf verfälschte Bilder bzw. Berichte in den Medien hinweist?

    Danke für den Idioten. Persönliche Beleidigungen durch Kraftausdrücke verstärken nicht unbedingt deine Glaubwürdigkeit.

  4. #114
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Jemand muss dich auch mal bloss stellen bei der scheisse die du immer abziehst.

  5. #115

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Der Wilders färbt sich die Haare weil sie dunkelschwarz sind. Er hat Indonesische Vorfahren und würde in keinem Vorstadtghetto auffallen.

  6. #116
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Im Wahlprogramm seiner PVV Partei der Freiheit steht:

    Stopp von Einwanderungen aus islamischen Staaten
    Stopp von Moscheenbau
    Einführung einer Kopftuchsteuer

    Außerdem vergleicht er den Koran mit *Mein Kampf* von Hitler

    Deswegen wird er von sogenannten Qualitätsmedien als Rechtspopulist bezeichnet.

  7. #117
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ich glaube, die Polizisten wollten in erster Linie eine Eskalation verhindern, also das der Pöbel mit Steinen das Fenster einschmeißt, oder die Wohnung stürmt o.ä.. Vielleicht waren sie auf so etwas nicht vorbereitet- was weiß ich.
    ich habe mal nachgefragt, es ist offenbar so, dass die Polizei nach eigenem Ermessen "deeskalierend" kurzfristig Rechte Einzelner einschränken kann, dann wird die freie Meinungsäußerung des Menschen mit der Israelfahne untersagt und die Fahne zur Not gewaltsam entfernt.

    Sie hätten die Fahne aber auch lassen und das Gebäude vor einem möglichen Sturm durch die Demonstranten schützen können, diese Option wäre mir auch lieber gewesen, tja

  8. #118
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habe mal nachgefragt, es ist offenbar so, dass die Polizei nach eigenem Ermessen "deeskalierend" kurzfristig Rechte Einzelner einschränken kann, dann wird die freie Meinungsäußerung des Menschen mit der Israelfahne untersagt und die Fahne zur Not gewaltsam entfernt.

    Sie hätten die Fahne aber auch lassen und das Gebäude vor einem möglichen Sturm durch die Demonstranten schützen können, diese Option wäre mir auch lieber gewesen, tja

    ES ist richtig, dass bei Gefahr im Verzuge, der Einsatzleiter diese Maßnahme anordnen kann.
    Kommt eben auf den Einsatzleiter an.
    Auch auf die Gefahr wieder als *Hetzer* bezeichnet zu werden, ist das für mich der Beginn, die freie Meinung zu unterminieren.
    Wer das will, sollte auch den Mut haben dies klar zu sagen.

  9. #119

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    der erfolg von wilder begründet auf auf folgenden tatsachen:

    das politische establishment in holland hat sich vollkommend von den problemen der bevölkerung entkoppelt. die konflikte und probleme der einfachen leute werden von den dortigen machthabern als petitesse abgetan. die leute dort sehen wie maghrebiner drogen auf den strassen verkaufen, wie türken und araber sich von der gesellschaft abkoppeln und nach ihren eigenen gesetzen leben denen sich bitte die holländer anpassen sollen. bis auf wilders werden diese missstände von keinem politiker dort angegangen. deswegen ist er so erfolgreich.

  10. #120
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Der Wilders färbt sich die Haare weil sie dunkelschwarz sind. Er hat Indonesische Vorfahren und würde in keinem Vorstadtghetto auffallen.

Ähnliche Themen

  1. War die JNA wirklich so stark?
    Von Šaban im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 12:57
  2. Wie legt man.............
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:47
  3. Goran Milic - Interview mit Geert Wilders
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:01
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:50
  5. Rechtspopulist will Muslime provozieren
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 18:52