BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Niederlande: Rechtspopulist Wilders legt stark zu

Erstellt von Styria, 09.06.2010, 23:15 Uhr · 120 Antworten · 5.401 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du übertreibst!!! Du verbreitest Angst. Das was du machst, nennt man Propaganda. Genau so hat auch Hitler gehandelt. Denk mal darüber nach!
    Na toll,jetzt bin ich auch ein nazi...
    Mach dich nicht Lächerlich.

    Ich verbreite keine Angst,die angst ist da!
    Und berechtigt!
    Wenn man in meinem Land als Araber einem Israeli verbietet seine Flagge zu hängen,dann würde ich vorher alle Arabischen verbrennen bevor ich die Jüdische abnehme.
    Das ist nich ARABIEN.

  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man wirft den Juden vor die Weltherrschaft anzustreben und wir Europäer lieben Verschwörungs geschichten.
    Aber wer wirklich die Weltherrschafft?
    Die Juden?
    Oder doch die Araber die sich hier vermehren,auf unser Gesetzt Spucken,unsere Kultur verachten und sharias einführen wollen?
    Siehe Frankrecih,england....
    Aber wehe manbesucht ein Arabisches Land ohne Kopftuch.
    Das ist doch alles unrecht!

    Die deutschen dulden zu viel,die Franzosen,briten auch.... werden im eigenen Land verspottet,vergewaltigt,verprügelt.
    Weil sie keine Araber Moslems sind.
    Jetzt wacht jemand auf,und prompt hört man "Nazi".

    Den rechtsextremismus hat uns Arabien gebracht.
    Und er wird noch schlimmer.
    Irgendwo kann ich die einheimischen verstehen.
    Keiner lässt sich zum Tier machen im eigenen Land.
    naja du beschwerst dich über diese aktion mit der israel flagge bist aber selber nicht wirklich besser -.-

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.512
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ok,findest du es fair das eine Israel Flagge von der Polizei entfernt werden muss weil sich irgendwelche Araber Provoziert fühlen?
    nein, es ist klar unfair, die Polizeitaktik Eskalationen zu verhindern hat hier den Schwächsten getroffen, seine Fahne haben sie runtergerissen, er musste es in diesem Fall ausbaden.

    Aber es stimmt schon, in Europa werden sich die Staaten Gedanken machen wie sie in Zukunft mit gewissen Dingen umgehen wollen, und das tun sie langsam auch. Wohin das führen wird muss sich noch zeigen, aber die Versäumnisse in der Migrantenpolitik wird so oder so jemand ausbaden müssen.

  4. #44
    Lopov
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Na toll,jetzt bin ich auch ein nazi...
    Mach dich nicht Lächerlich.

    Ich verbreite keine Angst,die angst ist da!
    Und berechtigt!
    Wenn man in meinem Land als Araber einem Israeli verbietet seine Flagge zu hängen,dann würde ich vorher alle Arabischen verbrennen bevor ich die Jüdische abnehme.
    Das ist nich ARABIEN.
    Noch hab ich dich nicht Nazi genannt:

    Ich verstehe deinen Unmut. Aber du tust damit einigen Menschen Unrecht. Und das ist nicht in Ordnung. Denk nur einmal darüber nach, ob es vielleicht nicht auch leiwande Menschen aus Arabien gibt. Mehr will ich gar nicht.

    Naten e mire

  5. #45
    PašAga
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Na toll,jetzt bin ich auch ein nazi...
    Mach dich nicht Lächerlich.

    Ich verbreite keine Angst,die angst ist da!
    Und berechtigt!
    Wenn man in meinem Land als Araber einem Israeli verbietet seine Flagge zu hängen,dann würde ich vorher alle Arabischen verbrennen bevor ich die Jüdische abnehme.
    Das ist nich ARABIEN.
    Du nennst die Araber die ganze Zeit Nazis und Postest die ganze Zeit irgendwelche Bilder von Palästinenser mit Hitlergruss und irgendwelche Videos von Arabischen Nazis-Kollaborateure um zu Zeigen das die Araber Nazis sind aber solche Bilder findet man fast bei jedem Volk aus Europa(Auch bei den Albanern) und nicht das ganze Volk ist dann Rechts.

    Aber wenn man dich also alleine dich und nicht dein ganzes Volk so wie du es bei den Arabern tust Nazi nennt(was ja Lopov eigentlich nicht mal gesagt hat aber du empfindet es so) dann findest du es nicht Ok

    Und nun würdest du alle Arabischen Fahnen verbrennen nur um eine Israelische Fahne zu entfernen... naja...

    Ich fand dich immer Sympathisch aber du gehst meiner Meinung nach immer mehr in die Falsche Richtung, ich hoffe für dich das du nicht zu weit in diese Richtung gehst
    Mein Freund.

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich will mich zu diesen Aktionen gar nicht äußern. Leider rechtfertigen diese Sachen deine Äußerungen nicht.

    Äussere dich ruhig,noch kannst du es.
    Hast dich auch schön zu den anderen posts geäussert.

    Weißt du das man sich hier in Berlin nicht als Jude zeigen kann?
    Die Juden haben Ihre eigenen Viertel,sie leben unter schutzt so zu sagen,hier in Berlin.
    Juiden die in berlin geboren sind,dürfen kein Neukölln besuchen,kein Tempelhof,kein Wedding.

    Ist wie zu hitlers zeiten.
    Die araber würden sofort den juden prügeln,selbst wenn er ein Kind ist.
    Das in Deutschland.

    Brauchst nicht jetzt anfangen das nicht alle so sind.

  7. #47

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, es ist klar unfair, die Polizeitaktik Eskalationen zu verhindern hat hier den Schwächsten getroffen, seine Fahne haben sie runtergerissen, er musste es in diesem Fall ausbaden.

    Aber es stimmt schon, in Europa werden sich die Staaten Gedanken machen wie sie in Zukunft mit gewissen Dingen umgehen wollen, und das tun sie langsam auch. Wohin das führen wird muss sich noch zeigen, aber die Versäumnisse in der Migrantenpolitik wird so oder so jemand ausbaden müssen.
    Man kann nicht 50 Millionen Muslime vertreiben oder deportieren. Es wird sicher einen großen wiederstand dagege geben. das wird dann alles wie der jugokrieg enden. Zuspät für die rettung des abendlandes

    Resultat:
    Mitten in Berlin ein Muslimischer Staat

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Du nennst die Araber die ganze Zeit Nazis und Postest die ganze Zeit irgendwelche Bilder von Palästinenser mit Hitlergruss und irgendwelche Videos von Arabischen Nazis-Kollaborateure um zu Zeigen das die Araber Nazis sind aber solche Bilder findet man fast bei jedem Volk aus Europa(Auch bei den Albaner ) und nicht das ganze Volk ist dann Rechts.

    Aber wenn man dich also alleine dich und nicht dein ganzes Volk so wie du es bei den Arabern tust Nazi nennt(was ja Lopov eigentlich nicht mal gesagt hat aber du empfindet es so) dann findest du es nicht Ok

    Und nun würdest du alle Arabischen Fahnen verbrennen nur um eine Israelische Fahne zu entfernen... naja...

    Ich fand dich immer Sympathisch aber du gehst meiner Meinung nach immer mehr in die Falsche Richtung, ich hoffe für dich das du nicht zu weit in diese Richtung gehst
    Mein Freund.
    Shqipe,ich liebe jeden Albaner.
    Vergiss das nie!
    Aber unsere Kultur wird von Arabern gefährdet.
    Das habe ich dir schonmal geschrieben,es geht nicht gegen den Islam.
    Ich habe auch gesagt das ich auf den Vatikan scheiße.
    Ich will nur meine Kultur behalten und lasse keinen Araber hier mitreden.

    Jam Shqipetar,Jo Arab.

  9. #49

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Man kann nicht 50 Millionen Muslime vertreiben oder deportieren. Es wird sicher einen großen wiederstand dagege geben. das wird dann alles wie der jugokrieg enden. Zuspät für die rettung des abendlandes

    Resultat:
    Mitten in Berlin ein Muslimischer Staat
    Bitte ,welche 50 Millionen Moslems?

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja du beschwerst dich über diese aktion mit der israel flagge bist aber selber nicht wirklich besser -.-
    Das von einer die NIEMALS einenChristlichen Albaner lieben könnte.^^
    Verzieh dich.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War die JNA wirklich so stark?
    Von Šaban im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 12:57
  2. Wie legt man.............
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:47
  3. Goran Milic - Interview mit Geert Wilders
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:01
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:50
  5. Rechtspopulist will Muslime provozieren
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 18:52