BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Niedersachsen vor Regierungswechsel

Erstellt von economicos, 20.01.2013, 23:22 Uhr · 47 Antworten · 1.735 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wer kennt die beiden und wer kennt die Straße von Messina?
    Würde mich echt interessieren. (ohne Freund google)
    Tja, so geht uraltes europäisches Kulturgut höchster Stufung verloren ...

  2. #12
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    niedersächsicher frühling

  3. #13
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Wie kann man nur Grün wählen?

  4. #14
    economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Sauba, lieber SPD/Grün als CDU/FDP . Ich hoffe die abschaffung der Studiengebühren können endlich durchgesetzt werden
    Das hoffe ich auch. Eine Frechheit, dass die Unis in nur 2 von 16 Bundesländern Studiengebühren verlangen.

  5. #15

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur Grün wählen?
    Wenn man besser verdient, voll für Ausländer ist und seine Kinder dann 200 Kilometer fährt, damit sie nicht auf Ausländer in der Schule treffen, dann wählt man Grün!

    Das letzte Pack! Elende Heuchler und Leute ohne Rückgrat eben...

  6. #16
    Esseker
    Cool, Niedersachsen

  7. #17
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wenn man besser verdient, voll für Ausländer ist und seine Kinder dann 200 Kilometer fährt, damit sie nicht auf Ausländer in der Schule treffen, dann wählt man Grün!

    Das letzte Pack! Elende Heuchler und Leute ohne Rückgrat eben...
    Was mich am meisten bei den Grünen aufregt: sie reden von Nachhaltigkeit, aber machen in jedem Bundesland, in dem sie regieren, Rekordschulden! Vorallem geil in BW, trotz so hoher Steuereinkünfte wie noch nie, haben die Grünen in BW sehr viele neue Schulden gemacht und gleichzeitig tausende Lehrerstellen gestrichen! :

  8. #18

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    gehe ich davon aus dass die wirtschaft unter schröder / gabriel besser war als unter wulff/ mc allister ??

  9. #19
    Esseker
    Der Schröder musste aber auch den Mist vom "ewigen Kanzler" Helmut Kohl aufwischen.

  10. #20
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Eine Frechheit, dass die Unis in nur 2 von 16 Bundesländern Studiengebühren verlangen.

    Da biste ja quasi gezwungen in irgendwelchen anderen Bundesländern umzuziehen......(Bin schon ein Familienmensch der ebenfalls sein Freundeskreis nicht kappen möchte um irgendwo komplett neu anzufangen, wo er keine Sau kennt)

    Darum hoffe ich das dies nun schnell über die Bühne gebracht werden kann, damit ich in Hannover mit mein Studium anfangen kann, sollte alles glatt laufen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unabhängiges Niedersachsen und Hamburg?
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 21:11
  2. Niedersachsen führt islamischen Religionsunterricht
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 23:53
  3. Albanien vor Regierungswechsel
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 10:44
  4. NRW-CDU schafft den Regierungswechsel
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 20:40