BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Niedersachsen vor Regierungswechsel

Erstellt von economicos, 20.01.2013, 23:22 Uhr · 47 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.738
    Am meisten hat mich gefreut, daß die Kommunisten auch in Niedersachsen rausgeflogen ist.

  2. #32
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Am meisten hat mich gefreut, daß die Kommunisten auch in Niedersachsen rausgeflogen ist.
    Die waren da nie drin.

  3. #33
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass diese zwei Ungeheur (Skylla und Charybdis) in dieser Straße leben und dass Skylla irgendwie aus einer bestimmten Anzahl an Hunden besteht. Aber mal ehrlich, wer braucht dieses Wissen schon?


    Ja genau...

  4. #34
    Kejo
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen


    Ja genau...
    Etwa nicht?

  5. #35
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Etwa nicht?
    Wenn man von den Details absieht, dann sind diese ganzen Stories auch heute noch sehr nützlich. Sie sind abstrakte Darstellungen von echten Problemen und Situationen in denen sich Menschen ständig befinden. Die gesamte westliche Moral basiert teilweise auf diesen Mythen und sie können manchmal eine echte Hilfe sein.

  6. #36
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Die waren da nie drin.
    Doch, die Nachfolgeorganisation der SED war im niedersächsischen Landtag und es wird Zeit daß sich endlich mal der Verfassungsschutz mit diesen sogenannten "Linken" beschäftigt.

  7. #37
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Doch, die Nachfolgeorganisation der SED war im niedersächsischen Landtag und es wird Zeit daß sich endlich mal der Verfassungsschutz mit diesen sogenannten "Linken" beschäftigt.

    Das sind aber keine Kommunisten, Dummerchen.

  8. #38
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine Kommunisten, Dummerchen.
    Danke fürs Kompliment. Schau Dir mal diese Leute an. Zu 90% Ex-SED-ler. Und im Programm steht drin, daß die deutschen Großkonzerne zu zerschlagen sind. Aber nein-das sind ja keine Kommunisten. Gehörst Du etwa auch dazu?

  9. #39
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Impliziert der CDU und FDP wären Umweltschutz egal...
    Nee, natürlich nich, aber erst seit die Grünen ihnen mit ihren Wahlergebnissen Feuer unterm Arsch gemacht haben...

    Man(n) muss nich alles selber machen, Druck ausüben reicht oft schon...

  10. #40

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Die waren nicht transparent genug.
    Dachte auch die Weisband würde sich was transparenter zeigen Schade

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unabhängiges Niedersachsen und Hamburg?
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 21:11
  2. Niedersachsen führt islamischen Religionsunterricht
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 23:53
  3. Albanien vor Regierungswechsel
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 10:44
  4. NRW-CDU schafft den Regierungswechsel
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 20:40