BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Niederträchtige Deportationen von Flüchtlingen im ach so grünen Baden-Württemberg

Erstellt von Grizzly, 13.12.2014, 22:15 Uhr · 125 Antworten · 5.630 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    @ Blackjack, ich habe mich auf den Einleitungspost bezogen, da war von deportieren die Rede.


    ich verstehe mich nicht in Rechte, das Asylgesetzt und habe nie so getan, als ob dem so sei. auch von romas weiss ich gar nichts, doch gewöhnliche flüchtlinge können sie nun einmal nicht sein, da steht die geschichte und sonst so einiges im Widerspruch...
    So wie die Lösung aber im Einleitungspost geschildert ist, sollte bezüglich dieser Frage dringenst etwas unternommen werden. von Wissenschaftlern, auf EU-ebene, nicht von einem Irgendjemand aus Baden-Wüttemberg....
    Ich verstehe einfach nicht worauf du hinaus willst und was für eine Sonderrolle Roma da jetzt spielen sollen. Grizzly hat lediglich zwei Punkte angesprochen/kritisiert: Abschiebung im Winter als besondere Härte und die Alternative die Asylbewerber wegen dem demografischen Problem einfach da zu lassen, das ist erstmal alles, warum du und Lubenica nun so ein Fass aufmachen müsst ist mir ein Rätsel.

    Abschiebung gehört weltweit zur Asylpraxis, es verstößt auch nicht gegen UN-Menschenrechtskonventionen wie ich belegt habe. Und dass man gegen Kinder keine Abschiebungsgewalt anwenden dürfe ist aus meiner Sicht nicht richtig, es gibt durchaus rechtsstaatlich abgesicherte Situationen, in denen Gewalt gegen Kinder angewendet wird, z.B. wenn man sie ihren Eltern wegnimmt, was ja in vielen Fällen bei extrem asozialen Eltern öffentlich gefordert und begrüßt wird. Zu sagen man dürfe Kinder nicht abschieben also bleiben alle da geht natürlich nicht, es wäre zuletzt auch unfair kinderlosen Asylbewerbern gegenüber.

  2. #62
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    leute ich kenn deutsche die alle balkaner am liebsten abschieben würden über nacht.egal ob kroate,serbe,bosnier oder sowas.haltet lieber den ball flach ihr superdeutsche.vielleicht seit ihr die nächsten die in unterhosen im flieger sitzen richtung heimat.gruss oliver

    seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de

  3. #63
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    eigentlich ist es sehr einfach:

    Romas sind ein wander Volk.
    deshalb sollten sie in jedem land die Möglichkeit bekommen, sich eine bestimmte zeit dort auf zu halten.

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    leute ich kenn deutsche die alle balkaner am liebsten abschieben würden über nacht.egal ob kroate,serbe,bosnier oder sowas.haltet lieber den ball flach ihr superdeutsche.vielleicht seit ihr die nächsten die in unterhosen im flieger sitzen richtung heimat.gruss oliver
    Ja, und was hast du jetzt groß gesagt? Garnichts, denn: sie können uns nicht abschieben weil wir keine Asylbewerber, und was sie wollen juckt uns nicht.

  5. #65
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen

    ich seh schon, wir werden noch richtige freunde

  6. #66
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und dass man gegen Kinder keine Abschiebungsgewalt anwenden dürfe ist aus meiner Sicht nicht richtig, es gibt durchaus rechtsstaatlich abgesicherte Situationen, in denen Gewalt gegen Kinder angewendet wird, z.B. wenn man sie ihren Eltern wegnimmt, was ja in vielen Fällen bei extrem asozialen Eltern öffentlich gefordert und begrüßt wird.
    Diese Argumentation ist ein Witz deinerseits, hoffe ich sehr

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich seh schon, wir werden noch richtige freunde
    Die arme.

  8. #68

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Doch, es hat seine Gründe. Diese sind rassistischer und ökonomischer Natur. Wenn Menschen nicht verwertbar sind, werden sie "auf die Müllkippe geworfen". so funktioniert der Kapitalismus. Leute wie Hrvat oder Blackjack begreifen das noch nicht, es ist ja auch viel einfacher vor der Gestzestafel zu stehen und es einfach abzunicken. Der ideologische Überbau zeigt seine Wirkung. Nur so sind Deportationen überhaupt wieder im großen Stil möglich. Wei so Leute wie Hrvat und Blacky auch "JA" dazu sagen und weil zB. für so einen Hrvat, Roma, Menschen zweiter Klasse sind. Für ihn sind Roma halt eben weniger Wert als zB. Kroaten. Das suggeriert er hier ja ganz offen und beschreibt es, in dem er Sprüche herauslässt, wie zB. "Sind doch nur Roma" etc.

    Das ist schon rassistisch. Ach wie schön, dass Blacky und Hrvat so viele Privilegien genießen können und so ein großes Maul haben können.^^
    Interessante Unterstellungen mal wieder.

    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation ist ein Witz deinerseits, hoffe ich sehr
    Du bist einfach zu dumm, um es zu verstehen.

  9. #69
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die arme.

    hab ich dir schon mal gesagt, daß du ne Knallerbse bist

  10. #70
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Einfach abschieben

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CIA-Dokumente über die Albaner-Unruhen von 1981 im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:41
  2. Zwangsmobilisierung von Flüchtlingen in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 22:05
  3. Die Fälschungen von @sharkan im Politikforum
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:37