BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Nigeria: Bei Anschlag auf Moschee sterben über hundert Menschen

Erstellt von Barbaros, 01.12.2014, 01:50 Uhr · 21 Antworten · 963 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Kaputter Kontinent

  2. #12
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    wollen für den Islam kämpfen und sprengen eine Moschee.

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Buchreligionen sind nirgendwo so deplaziert wie in Afrika, völlig überflüssig

  4. #14

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ich sehe schwarz für den Kontinent.

  5. #15
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Buchreligionen sind nirgendwo so deplaziert wie in Afrika, völlig überflüssig
    Gottes Wort ist eine Botschaft an ALLE Menschen egal ob schwarz oder weiss oder aus welchem kontinent.

    Und wer Gottes Botschaft kennt weiss, dass so ein Massaker gegen die Gebote Gottes verstösst.

  6. #16
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    edit

  7. #17

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Gottes Wort ist eine Botschaft an ALLE Menschen egal ob schwarz oder weiss oder aus welchem kontinent.

    Und wer Gottes Botschaft kennt weiss, dass so ein Massaker gegen die Gebote Gottes verstösst.
    Wat? Alle Menschen? Nee, nee. Buddhas und 10-armige Elefantenweiber haben nix mit uns zu tun

  8. #18
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.449
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wat? Alle Menschen? Nee, nee. Buddhas und 10-armige Elefantenweiber haben nix mit uns zu tun
    Gottes Wort richtet sich auch an die Heiden und hat auch schon Menschen aus buddhistischen Regionen erreicht.

  9. #19

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Gottes Wort richtet sich auch an die Heiden und hat auch schon Menschen aus buddhistischen Regionen erreicht.
    Also mich interessierts en feuchten Dreck, was 10-armige Elefantenweiber "sagen" würden, aber du scheinst mit eh so en Josy Kony-Immitat zu sein

  10. #20
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Muslime töten Muslime.

    Wer ist Schuld?


    Der westliche Imperialismus und das Christentum. Und die Juden; die sind sowieso an allem schuld.

    Wenn Muslime andere Muslime töten, sind immer die anderen schuld.

    Wenn Muslime Christen töten sind die Christen schuld, wegen Imperialismus, Kolonialismus und weil sie sowieso Kaffirs sind.

    Wenn Muslime Juden töten, ist der Imperialismus, Kolonialismus und Zionismus schuld und außerdem die Christen, weil sie den Juden helfen die Muslime weltweit zu unterdrücken, außerdem ist der Jude schon von Hause aus ein Übeltäter.


    Ich gebe hier nur die Logik vieler Muslime hierzulande und weltweit wieder, obiges entspricht in keinster Weise meiner persönlichen Empfindung oder Annahme.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 71 Tote bei Anschlag auf Bushaltestelle in Abuja, Nigeria
    Von made in china im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 08:48
  2. Mind. 44 Tote bei Angriff auf Moschee
    Von VoxPopuli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 19:46
  3. 5 tote bei Anschlag auf Israelischen Militärbus
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:17
  4. Anschlag auf Moschee im Iran. USA involviert?
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 15:49
  5. 64 Tote bei Anschlag auf Pro-Palästina-Demonstranten
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 14:34