BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nigeria: Blinder Passagier beim Schwarzfahren erwischt

Erstellt von Sultan Mehmet, 07.12.2007, 15:11 Uhr · 7 Antworten · 788 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934

    Nigeria: Blinder Passagier beim Schwarzfahren erwischt

    Nigeria: Blinder Passagier beim Schwarzfahren erwischt - Er glaubte, er sei unsichtbar

    Ein Zugkontrolleur erwischte einen Schwarzfahrer in Nigeria. Der Mann glaubte allerdings, er sei unsichtbar. Wie die Nachrichtenagentur NAN mitteilte, vertraute der blinde Passagier magischen Amuletten, die ihn für andere unsichtbar machen sollten.

    Der Mann erklärte, er hätte laut Vorschrift in der letzten Woche seine Zaubersprüche auffrischen müssen. Dies habe er jedoch versäumt. "Deshalb bin ich wohl gefasst worden."

    Der Schwarzfahrer gehört zu vielen anderen Reisenden, die auf dem Dach des Zuges mitfahren. Wie die anderen Landsleute wollte auch er die Kosten der Zugfahrt auf diesem Weg einsparen "oder einfach in Ruhe Marihuana rauchen", fügte die Nachrichtenagentur der Meldung hinzu.

    Quelle: Nigeria: Blinder Passagier beim Schwarzfahren erwischt - Er glaubte, er sei unsichtbar

  2. #2
    Arvanitis
    die scheiße mit dem unsichtbar machen klappt nicht. hätte ich ihm auch früher sagen können. Bin mit diesem Versuch auch schon 2mal erwischt worden.

  3. #3
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    An was die alles glauben....

  4. #4
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    schwarzer beim schwarz fahren erwischt.....

  5. #5
    Arvanitis
    wie kann so ein geiler thread nur so unbeachtet bleiben????
    *hochschieb*

  6. #6
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Der Mann erklärte, er hätte laut Vorschrift in der letzten Woche seine Zaubersprüche auffrischen müssen. Dies habe er jedoch versäumt. "Deshalb bin ich wohl gefasst worden."
    Wozu Zaubersprüche? Er hätte im Waggon das Licht ausmachen müssen und fertig - unsichtbar.
    Ach ja, und nicht vergessen den Mund geschlossen zu halten damit seine weiße Zähne nicht in der Dunkelheit ausstrahlen.

  7. #7
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ach ja, und nicht vergessen den Mund geschlossen zu halten damit seine weiße Zähne nicht in der Dunkelheit ausstrahlen.
    Das ist bei einem kongolesischen Kollegen im Dunkeln wirklich so
    Er wird nicht erkannt wenn er seinen Mund zu lässt.

  8. #8
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Was mich ja wundert:
    Dass ein Schaffner zum Kontrollieren der Fahrgäste auch aufs Dach steigt ...
    Soviel Dienstbeflissenheit hätt ich dem gar nicht zugetraut.

Ähnliche Themen

  1. beim sex erwischt
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 04:14
  2. beim wichsen erwischt worden?jmd.erwischt?
    Von Bäcker23 im Forum Regeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 17:30
  3. Nigeria: Blinder Passagier beim Schwarzfahren erwischt
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 23:54