BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

nord-korea.....

Erstellt von skenderbegi, 21.06.2011, 11:58 Uhr · 104 Antworten · 4.955 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Ich wünsche diesem Land und seinen großartigen Menschen das es in naher Zukunft all seine Probleme lösen und in Wohlstand und Glück prosperieren kann.

  2. #22
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    warum nimmt keiner stellung bezüglich der Stromverschwendung in süd-korea zu beginn der reportage?
    das sagt einer der im westen lebt und seinen stromverbrauch kaum kontrolliert....

    vielen von euch die nord-korea bewundern sei gesagt das man durchaus von gespaltener persönlickeit sprechen kann.

  3. #23
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wer sich für das Thema interessiert dem kann ich folgende Dokumentation des niederländischen Filmemachers Peter Fleury sehr empfehlen.Sie kommt vollkommen ohne Kommentar und somit ohne jegliche Wertung aus, so das der Zuschauer sich seine eigene Meinung bilden kann bzw. muss.Vorausgesetzt er ist dazu überhaupt im Stande.

    Teil 1; ca. ab min 1 geht es los.Dann könnt ihr euch ja zu den weiteren Teilen durchklicken..


    Sehr schönes Lied ab. Min 7:38.
    Man hört aber nur die ersten paar Strophen denn der Strom fällt aus.Pause im Betrieb...

  4. #24
    Yangkunnimle
    Skendertrottel.

  5. #25
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Skendertrottel.
    verpiss dich du homo....
    wenn nichts zu melden hast.

  6. #26
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Skendertrottel.
    DU bist genau so ein Knecht wie dieser Ökörtilos, ahben nie in nem Kommunistischen Regime gelebt, aber loben es zum Himmel.

    Fragt mal eure Eltern wie das war in so einem Regime, in Jugo und Ungarn gings vlt noch, aber meine Eltern hatten z.b ein richtig schweres Leben in Moldawien, also CCCP, genau wie viele.

    Schön hier im Westen leben, aber dann hier sagen wie scheisse das System ist, Opfer seid ihr , mehr nicht.

  7. #27
    ökörtilos
    Idiot.

  8. #28
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101


    "Sind wir eigentlich in Pjöngjang oder Las Vegas?"

    Diese scheis Doku unterstützt doch nur das allgemeine Bild des "Kommunismus" ...
    Sowas wie Vergnügunsparke sind westlich, ja ist klar ...
    Kommunisten arbeiten nur den ganzen tag und in ihrem Leben existiert sowas wie Glück und Spaß nicht ...
    Mein Gott ich hasse so ein scheiss

  9. #29
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Idiot.
    du bist so ein elender Knecht Sag schon, hast du je unter so einem Regime gelebt, oder warum findest du die so toll?

  10. #30
    ökörtilos
    Mit Dummköpfen unterhalte ich mich nicht.Guten Tag.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:21
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:25
  3. Die DVR Korea will bessere Beziehungen zur R.Korea
    Von Гуштер im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:52
  4. Parteikonferenz in der DVR Korea
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:17
  5. Raucherparadies DVR Korea
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 14:15