BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

nord-korea.....

Erstellt von skenderbegi, 21.06.2011, 11:58 Uhr · 104 Antworten · 4.964 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Es ist doch so für Ihn:
    Ihm geht es i.O,scheiß egal,wie es den anderen geht.
    Scheißegal,ob manche Menschen so wenig Geld haben,dass sie in der Firma schlafen,aufstehen,arbeiten,schlafen.
    Alles scheißegal.
    was mich nervt das gewissen deppen den kapitalismus als das non plus ultra darstellen, wenns so wäre würden auch die kinder in afrika und asien mit vollen mägen in häusern schlafen gehen, damit sie morgen zur schule können.... ist aber nicht....

  2. #42
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    ja, weil du zufällig in einem der reichen länder des kapitalistischen systems lebst..

    reise odch nach burkina faso oder indien, dort herrscht auch der kapitalismus, warum geht es dann denen nicht so gut wie uns, sind doch auch kapitalisten?
    Is mir zimlich latte was da angeht, was denkst du wie das da aussehen würde wenn das Land kommunistisch wär.

  3. #43
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Es ist doch so für Ihn:
    Ihm geht es i.O,scheiß egal,wie es den anderen geht.
    Scheißegal,ob manche Menschen so wenig Geld haben,dass sie in der Firma schlafen,aufstehen,arbeiten,schlafen.
    Alles scheißegal.
    Du bist einfach nur ein dummer Holzkopf.

  4. #44

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Is mir zimlich latte was da angeht, was denkst du wie das da aussehen würde wenn das Land kommunistisch wär.
    man hätte etwas zu essen und bildung.

    besser als zu verhungern...

  5. #45
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    man hätte etwas zu essen und bildung.

    besser als zu verhungern...
    Bildung ja, Essen nein.

  6. #46
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Lang lebe Chuch'e Korea.
    So ein wunderbares Land mit einer so wunderbaren Kultur die noch nicht vom "american way of life" zerstört wurde.

    Dafür dass die DVRK isoliert ist, macht sie sich blendend, ich möchte mal den Süden sehen wenn ihre Giganten wie Samsung und Lucky Goldstar brach liegen aufgrund einer Isolation Südkoreas. Ich hoffe die DVRK baut endlich das Kraftwerk an der West sea barrage, es wäre ein riesen Fortschritt.

  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    Wie der das ernst nimmt, einfach köstlich

  8. #48
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    2 teil der serie nord-korea....

    Nordkorea: Besuch in der Kartoffelfabrik - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

    für alle kommunisten & cüpli sozialisten welche wasser predigen aber schnaps trinken......
    welche ein regiem befürworten sprich gutheissen das sein volk hungern lässt und einsperrt/isoliert!!!!
    sind sich diese nicht bewusst das nord-korea selbst nach nahrungsmittel bei der uno nachgefragt hat!!!

    was sind das für menschen die anderen nicht die freie meinungsäusserung, versammlungs & reisefreiheit gönnen bezw. vorenthalten wollen.
    wie kann man von einem system so verblendet sein , welches mit grösster wahrscheinlich nicht selbst erfahren/erlebt wurde!!!!!

    will auch nicht die diskussion dazu führen das man jetzt in diesem thread über den kapitalismus redet.....
    nicht das ich an diesem system keine kritik an zubringen hätte.

  9. #49

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286

  10. #50
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    statt dummes spamen hier schau`s dir besser an.....

    ansonsten adieu mathieu....:kacken:

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:21
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:25
  3. Die DVR Korea will bessere Beziehungen zur R.Korea
    Von Гуштер im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:52
  4. Parteikonferenz in der DVR Korea
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:17
  5. Raucherparadies DVR Korea
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 14:15