BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

nord-korea.....

Erstellt von skenderbegi, 21.06.2011, 11:58 Uhr · 104 Antworten · 4.967 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    der gleiche Müll den du vorher gepostet hast..na gut..ist ja dein Thread also whateva
    du kannst natürlich alles immer noch leugnen & relativieren......
    solange deine partei-führer in den spa-villen in jedem zimmer ein whrilpool haben ist alles gut!!!

  2. #72

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Dem Volk wird eingetrichtert das Nordkorea den BMW und Porsche baut und das der "Führer" allein den Krieg gegen Japan und USA gewonnen hat.^^
    Ist echt wahr.

    Ist echt traurig wie er sein Volk gefangen hält,vorallem wir albaner können uns sehr gut in die Lage der nordkoreaner versetzen.
    Schöne Straßen,aber keine Autos
    Kein Internet und nur ein Fernsehsender der Partei,dann gibts ja nur Zeitungen die einen nur Propaganda auftischen und desinformieren.
    Selbst die paar Bücher die man kaufen kann handeln alle vom Superhero Kim.
    Wenn es mal Fleisch gibt,dann ist das eher ein Fettklumpen als ein stück Fleisch.

    Habt ihr gesehen wie alle Ausländer Blumen bei der Statue von Kim´s Vater legen und sich dannach verbeugen müssen?
    Diese Bilder werden zusammen geschnitten und man zeigt dem Volk das auch die Ausländer den "Führer" ehren und fürchten.^^

  3. #73

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Sind wir nicht alle Gefangene?
    Der geliebte Führer möchte sie nur vor der dekadenten Welt des Dollars beschützen. SIe würde doch alle an Völlerei sterben.

  4. #74

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle Gefangene?
    Der geliebte Führer möchte sie nur vor der dekadenten Welt des Dollars beschützen. SIe würde doch alle an Völlerei sterben.
    Aber selber geniest er diese Welt.

  5. #75

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Aber selber geniest er diese Welt.
    Das bisschen Cognac

  6. #76
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    In diesen europäischen "Dokumentationen" sind es meist die ewig gleichen, nervtötetenden Kommentare.Aber es waren durchaus auch ein paar schöne Bilder mit drin.Beispielsweise das es in Pjöngjang einen neuen Vergnügungspark gibt war selbst mir noch neu.Doch die Unfähigkeit bzw. der Unwille die Sitten und Gebräuche des fremden Landes anzuerkennen bzw. die anmaßende und oft schon respektlose Art die von den Ausländern in derartigen Reportagen an den Tag gelegt wird schockiert mich immer wieder aufs neue.Wen wundert es angesichts dessen noch das die koreanischen Behörden nur ungern ausländische Reporter ins Land lassen.

    Wer sich für das Thema interessiert dem kann ich folgende Dokumentation des niederländischen Filmemachers Peter Fleury sehr empfehlen.Sie kommt vollkommen ohne Kommentar und somit ohne jegliche Wertung aus, so das der Zuschauer sich seine eigene Meinung bilden kann bzw. muss.Vorausgesetzt er ist dazu überhaupt im Stande.

    Teil 1; ca. ab min 1 geht es los.Dann könnt ihr euch ja zu den weiteren Teilen durchklicken..

    Die Schweiz ist kein Westliches Land im politischen Sinn, sondern ein weltweites neutrales Land! Sie berichten, was sie dort gesehen haben. Punkt. Es waren weder die parteiischen Amis noch Engländer oder sonst wer.

    Und hör bitte auf, den Kommunismus schön zu reden. Würde der Scheiss funktionieren, wäre das Land nicht so bitter arm, sondern hoch-entwickelt sie sein südlicher Nachbar oder viele andere Industrie-Nationen der Welt.
    Selbst die Russen hatten es geschnallt, dass es nicht funktioniert. Es kann nicht funktionieren, und zwar aus einem einzigen Grund: "Der Mensch ist nicht ideal." Und da was zu zwingen geht auch nichts. Das ist wie ein Naturgesetz.

  7. #77
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714

  8. #78
    ökörtilos

  9. #79
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle Gefangene?
    Der geliebte Führer möchte sie nur vor der dekadenten Welt des Dollars beschützen. SIe würde doch alle an Völlerei sterben.
    wow ...
    ist cool wird einer noch philosophisch.

    dann sollte sich erst mal jeder selbst befreien!!!!

  10. #80
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist kein Westliches Land im politischen Sinn, sondern ein weltweites neutrales Land! Sie berichten, was sie dort gesehen haben. Punkt. Es waren weder die parteiischen Amis noch Engländer oder sonst wer.

    Und hör bitte auf, den Kommunismus schön zu reden. Würde der Scheiss funktionieren, wäre das Land nicht so bitter arm, sondern hoch-entwickelt sie sein südlicher Nachbar oder viele andere Industrie-Nationen der Welt.
    Selbst die Russen hatten es geschnallt, dass es nicht funktioniert. Es kann nicht funktionieren, und zwar aus einem einzigen Grund: "Der Mensch ist nicht ideal." Und da was zu zwingen geht auch nichts. Das ist wie ein Naturgesetz.
    bestes posting ever....

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:21
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:25
  3. Die DVR Korea will bessere Beziehungen zur R.Korea
    Von Гуштер im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:52
  4. Parteikonferenz in der DVR Korea
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:17
  5. Raucherparadies DVR Korea
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 14:15