BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Der Nordirlandkonflikt

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 14.01.2010, 16:00 Uhr · 29 Antworten · 5.655 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Gab es ja auch schon mal.^^
    Bis MCMXXVII

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich hab nie gedacht dass es in irland immer noch "moderne" Kreuzritter gibt....schrecklich.

  3. #23
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ireland and GB unite


    Olli Cromwell würde sich freuen:iconbiggrin:

  4. #24

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Olli Cromwell würde sich freuen:iconbiggrin:
    ein Bösewicht ist das^^

  5. #25
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ein Bösewicht ist das^^


    Sein Regime war vielleicht die erste Militärdiktatur der Welt

  6. #26
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Große Hungersnot in Irland ? Wikipedia

    Die hungersnot und ihre politischen Folgen.
    Die Geschichte Irlands ist eigentlich sehr interessant. Auch die Geschichte der letzten Jahrzehnte in denen man es zu diesem Aufstieg gebracht hat. Der Nord-Irland Konflikt hat sich Ende der 90er beruhigt. Man sieht zwar hier und da mal wegen gewissen Aufmärschen Bilder der Unruhe im Fernsehen, aber nicht zu Vergleichen mit den Bildern der Terroranschläge wie es sie früher gab. Ich denke auch hier (wie auf dem Balkan) hat Bill Clinton einen Beitrag dazu geleistet, vielleicht auch wegen seiner Abstammung dabei etwas mehr bemüht als die US-Präsidenten vor ihm. Tony Blair der wegen dem Irak Konflikt ein negatives Bild abbekommen hat, hat sich im Gegensatz zu der konservativen Vorgänger-Regierung offener in der Frage gezeigt.

  7. #27
    Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die Iren und Irland allgemein sind mir sehr sympathisch, ich würde eine Vereinigung jedenfalls gutheissen und es wäre sehr logisch.

    Aber auch die Briten sind mir sehr sympathisch, ich mag diese Leute.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    naja aufjedenfall kann ich sagen das wir die letzten sind was vereinung angeht die mitreden können obwohl ich irland sehr mag.^^

  9. #29
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    naja aufjedenfall kann ich sagen das wir die letzten sind was vereinung angeht die mitreden können obwohl ich irland sehr mag.^^
    Ja schon, vorallem hätte Irland statt Frankreich an die WM sollen.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ja schon, vorallem hätte Irland statt Frankreich an die WM sollen.

    stimmt, noch ein grund hab ich total vergessen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123