BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Nordkorea bricht Beziehungen zum Süden ab

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 25.05.2010, 17:39 Uhr · 58 Antworten · 3.267 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    da scheint bald ne große party zu steigen
    Schade das der Austragungsort nicht Türkei ist

  2. #32
    Kelebek
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Schade das der Austragungsort nicht Türkei ist
    Dein Bauch wäre geeigneter.

  3. #33

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Dein Bauch wäre geeigneter.
    hahaha

  4. #34
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Hoffentlich kommt nicht der Große Knall, denn dann gibts kein Nord und kein Südkorea mehr.
    Uj die Fans werden sich bei der Fussball WM verdreschen.

  5. #35
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Dein Bauch wäre geeigneter.


    scheisse war das n diss

  6. #36
    Magic
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Der Norden hat keine Chance
    Aber die Atombombe und Kim

  7. #37

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich hoffe es kommt nicht zu einem Krieg zwischen NK und SK.
    Denn das könnte in ganz andere Dimensionen ausarten.
    Die USA wäre gut beraten sich nicht einzumischen um nicht den Iran, Syrien und die lateinamerikanischen Sozialisten zu motivieren in einen Weltkrieg einzusteigen.

    Und zu den Leuten die Nordkorea kritisieren:

    Natürlich ist NK eine Diktatur und beutet seine Leute zum Teil aus, aber man sollte sich mal fragen wie weit die ganze westliche Propaganda die wir hören und sehen stimmt und inwiefern Europa und Amerika besser sind.

    Korea wäre am besten beraten, wenn sie wieder zusammenkämen und den USA vorerst den Rücken kehren.

  8. #38
    Baader
    Zmaj, halts Maul, du hast keine Ahnung.

  9. #39
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Dein Bauch wäre geeigneter.

  10. #40
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen

    Ökörtilos habe eine Frage an dich. Bis du ein Anhänger der nordkoreanischen Politik



    mit all ihren Folgen für die eigenen Leute ?




    Schönen Abend noch


    Welcher Staat als "Verbrecherstaat" zu brandmarken ist und welcher nicht lasse ich mal so in den Raum gestellt.Die Frage ob ich Anhänger der nordkoreanischen Politik bin kann ich prinzipiell mit Ja beantworten.Deinen Zusatz "mit all ihren Folgen für die eigenen Leute ?" verstehe ich nicht so ganz.Das Bild das in der westlichen Presse verbreitet wird und dich zu dieser Frage verleitet hat kann ich nach mehrjährigen Studien über dieses Land nur mehr als stark anzweifeln.Ich schätze jedoch das nur jemand der in Nordkorea geboren und aufgewachsen ist den wahren Sachverhalt kennt und beurteilen kann.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit VW Kombi gen Süden
    Von Babsi im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 11:57
  2. Ab in den Süden!!!
    Von Yunan im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 15:40
  3. Im Norden Island, im Süden Kroatien
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 22:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17
  5. ab in den süden
    Von hahar im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 05:39