BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 168

Nordkorea droht Türkei mit Atomschlag und "Ausradieren" von der Landkarte

Erstellt von Paranga, 30.11.2015, 19:44 Uhr · 167 Antworten · 6.033 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Nordbahnhof durch die Mariahlifer Strasse Richtung Innenstadt gelaufen und zum Dom und Umgebung. Lauter Jugos dort.
    Ich glaube, du meinst den Westbahnhof...

    Wenn du über Silvester letztes Jahr da warst, da war es echt heftig.

    Aber Kroaten stehen an dritter Stelle. Serben gibt es am Meisten. Dann Bosnier. Nur Slowenen gibt es sehr wenige...aber es gibt ja auch im Allgemeinen nicht so viele Türken folgen auf Jugos und der Rest teilt sich auf alles mögliche auf. In den letzten 10 Jahren ist Wien in dieser Hinsicht sehr international geworden.

  2. #142
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.144
    Ich hatte schon vergessen, daß es um Kim Yong Dumm geht...

  3. #143
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du meinst den Westbahnhof...

    Wenn du über Silvester letztes Jahr da warst, da war es echt heftig.

    Aber Kroaten stehen an dritter Stelle. Serben gibt es am Meisten. Dann Bosnier. Nur Slowenen gibt es sehr wenige...aber es gibt ja auch im Allgemeinen nicht so viele Türken folgen auf Jugos und der Rest teilt sich auf alles mögliche auf. In den letzten 10 Jahren ist Wien in dieser Hinsicht sehr international geworden.

    Könnte auch West gewesen sein.
    Ottakringer Strasse soll ja zu 100% in Jugohand sein. Da hab ich in der Nähe übernachtet und meine in der Ferne Balkangedudel gehört zu haben.

  4. #144
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sagen nicht das wir Türken sind. Wir sagen das Türken unsere Brüder und Freunde sind. Wir wissen das wir Europäer sind.
    Wer ist "wir", Dzeko?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deswegen schreiben wir es auf Stein.😃😃

    "gemeinsame österreichische Vaterland" schrieb der Tschusch auf Stein...

  5. #145
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.181
    Wenn ich als Russe oder als Assadist den Nordkoreanischen Kim Jong Un als Freund hätte dann würde ich mich ernsthaft fragen ob ich auf der Richtigen oder auf der falschen Seite bin.

    Die USA tun wirklich alles damit Russland die Türkei angreifft und dann der Bündnisfall zum Einsatz kommt und sie Grünes Licht haben zum Schlag gegen Russland, aber der Russe ist nicht auf den Kopf gefallen.

  6. #146
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir", Dzeko?



    "gemeinsame österreichische Vaterland" schrieb der Tschusch auf Stein...
    Osmanische Volksbefreiungsfront West.

  7. #147
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die USA tun wirklich alles damit Russland die Türkei angreifft und dann der Bündnisfall zum Einsatz kommt und sie Grünes Licht haben zum Schlag gegen Russland, aber der Russe ist nicht auf den Kopf gefallen.
    Jetzt sind also die USA schuld daran, dass die türkische Luftwaffe einen Russischen Bomber an syrisch-türkischer Grenze abgeschossen hat?

  8. #148

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du tust mir leid moslemischer Slawe соси х... у турецкого ишака

  9. #149
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    du tust mir leid moslemischer Slawe соси х... у турецкого ишака
    Was laberst du?

  10. #150
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was laberst du?
    ich halt ihn fest, du schlägst zu.

Ähnliche Themen

  1. Iran droht Türkei mit Angriff auf Raketenschirm
    Von ProudEagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 22:20
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 13:02
  3. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50
  4. Türkei mit Bastürk und Altintops
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 01:22