BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Nordkorea droht Türkei mit Atomschlag und "Ausradieren" von der Landkarte

Erstellt von Paranga, 30.11.2015, 19:44 Uhr · 167 Antworten · 6.027 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Irrer Kim droht Türkei mit Atomschlag


    Der Abschuss des russischen Kampfjets erzürnt nun auch Nordkorea.Nordkoreas Diktator Kim Jong-un ist bekannt dafür, verbal ordentlich auszuholen und dabei auch mit dem Einsatz nuklearer Bomben zu drohen. Während sich diese Drohungen in der Vergangenheit meist gegen die USA oder Südkorea gerichtet haben, so zielt Kim nun gegen die Türkei.

    Wie die Nachrichtenagentur „Mizan News Agency“ berichtet, droht Nordkorea Ankara mit einem Atomschlag, um sie damit vollständig von der Landkarte auszuradieren. Hintergrund ist der türkische Abschuss des russischen Kampfjets an der syrisch-türkischen Grenze. Kim stellte sich bei diesem Konflikt auf die Seite Moskaus und strikt gegen Ankara. Sollte die Türkei Russland erneut konfrontieren, so würde dies zu einem sofortigen Atomschlag führen, so die Agentur.

    Enger Verbündeter
    Kim soll die Türkei auch dazu aufgefordert haben, in Syrien keinesfalls mit den USA zusammenzuarbeiten. Auch dies könnte ernsthafte Konsequenzen haben. Nordkorea unterhält nach wie vor enge Beziehungen zu Damaskus. Kim unterstützt weiterhin die Regierung Assads und ergriff im syrischen Bürgerkrieg Partei für die Regierungstruppen.


    Irrer Kim droht Türkei mit Atomschlag



  2. #162

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Ähnliche Themen


  3. #163
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Da hat unser guter Erdolf einen jungen Fan mit ABombe gewonnen.
    Eins muss man unserem Recep lassen, keine Gefangenen - nur die Creme de la Creme. Ich gönne ihm seine neuerstarkte Popularität in Asien.

  4. #164
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.352
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Ähnliche Themen


    Alle gegen die armen Türken

  5. #165
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Und das, obwohl die Türkei Nord Korea Jahre lang humanitäre Hilfe geleistet hat...

  6. #166

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    wenn jemand den Vorschlag von Kim befürwortet, wird er dann hier sofort verwarnt? Ist ja Aufruf zu Völkermord und Hetze

  7. #167
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du wolltest mit dem Text mir was sagen, sprich es aus.
    Wieso, Du sagst es doch selbst bei jeder Gelegenheit....was soll da ausgesprochen werden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kokosnuss Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst aktiver Wiki-Autor und gehöre daher sicher nicht zu denen, die Wikipedia grundsätzlich ablehnen. Aber ich schaue dann immer welche Quellen und Einzelnachweise Wiki angibt und gehe nach denen. Wiki als solche als Quelle zu nehmen, da wäre ich (eben aus meiner langjährigen Erfahrung als Wiki-Autor) SEHR vorsichtig.


    Vieles ist nach wie vor unbelegter POV.
    Oh du schreibst in Wiki rein? Toll! Kannst Du was verlinken? ZB deine Aussage dass unser Ex Minister karamalis ein turkophoner Grieche in Athen war oder die Pontier sind auch turkophone Griechen......

    Weisst, ich bin etwas vorsichtig mit Wiki Schreiber.....wir hatten hier mal einen.....da brachten es seine wikiseiten grad mal zusammen 1 2 Tage zu bestehen....der ist ständig rausgeschmissen worden. User hier....makedon.eu, in Real Dean Pavlic .....

    Vor allem bin ich vorsichtig, wenn einer behauptet, dass man Wiki nicht ernst nehmen soll, jedoch wikiseiten postet, wenns um turkophone Griechen in Athen geht und selbst reinschreibt.....


    Du bist ein intressanter User......wir zwei werden noch unsere Fetzen Gaudi haben....ich freu mich....Frischfleisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Osmanische Volksbefreiungsfront West.
    Ich dachte das wären die cubaner?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Jetzt sind also die USA schuld daran, dass die türkische Luftwaffe einen Russischen Bomber an syrisch-türkischer Grenze abgeschossen hat?
    Warum nicht? Weißt du es?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    ich halt ihn fest, du schlägst zu.
    Ja ne, wie sonst.... Hehe immer zu mehreren.

  8. #168

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    ich halt ihn fest, du schlägst zu.

    höchstens was du halten wirst ist ein Schw... im Mund Kaputtnik

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Iran droht Türkei mit Angriff auf Raketenschirm
    Von ProudEagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 22:20
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 13:02
  3. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50
  4. Türkei mit Bastürk und Altintops
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 01:22