BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Nordkorea verurteilt US-Bürger zu 15 Jahren Zwangsarbeit

Erstellt von TM1987, 02.05.2013, 12:24 Uhr · 27 Antworten · 1.678 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    133
    Was heisst das Gottesgleich?
    Das jemand verehrt wird als wäre diese Person ein Gott.
    hey das waren gar nicht die nordkoreaner.. tztz
    Wer gibt den IS Waffen? Wer Fördert den Drogen anbau in Afghanistan? Wer ist dort einfach so einmarschiert? Richtig das war nicht Nordkorea.
    Ich würde den Kim gönnen das er auch mal erfolg hat. Hinrichten und hingerichtet werden.

  2. #22

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Benutzername1 Beitrag anzeigen
    Das jemand verehrt wird als wäre diese Person ein Gott.Wer gibt den IS Waffen? Wer Fördert den Drogen anbau in Afghanistan? Wer ist dort einfach so einmarschiert? Richtig das war nicht Nordkorea.
    Ich würde den Kim gönnen das er auch mal erfolg hat. Hinrichten und hingerichtet werden.
    ja jeder staat ist wie eine mafia
    die westlichen staaten sind da keine ausnahme

  3. #23

    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    133
    nur bei den ami fällt auf das sie sich immer und überall einmischen.

  4. #24

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    was würden andere staaten mit der macht der us regierung machen entweder genau die gleichen sachen oder wenn nicht noch schlimmer

  5. #25

    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    133
    Ich würde mal sagen die Chinesen und Russen sind nicht weniger mächtig. Gerade China ist wirtschaftlich lange weit vorn.

  6. #26

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    beide haben diese macht auch schon genutzt gegen die eigene bevölkerung und gegen andere staaten

  7. #27

    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    80
    Selbst schuld, ich würde keinen Cent für seine Freilassung zahlen, wie kann man so dumm sein Nordkorea zu bereisen, dazu noch als Amerikaner?!

  8. #28
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Jetzt ist er gestorben, armer Mann wollte nur Urlaub machen. Blöde Koreaner.

    Jetzt ist Fettklops am Arsch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:18
  2. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  3. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  4. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51