BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 11 von 57 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.153 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Diese Vögel sind so lächerlich ...

    Anhang 35624
    Auszeichnungen an den Hosen....

  2. #102
    Strassenapotheker
    Keine westlichen Medien oder sonstiges aus dem Westen, aber seine Frisur, shit!

  3. #103
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Diese Vögel sind so lächerlich ...

    Anhang 35624
    In den 80ern war das mit den Buttons total modern, villeicht ist es ja eine retro Welle bei denen?

  4. #104
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    natürlich gewinnt north korea

  5. #105
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

    Der Ton im Korea-Konflikt wird zusehends rauer

    Der Ton im Korea-Konflikt wird zusehends rauer

    http://youtube.com/watch?v=4e6D3OyFIDk




    euronews | Aktuelle internationale Nachrichten aus europäischer Perspektive Der Korea-Konflikt spitzt sich weiter zu. Der kommunistische Norden droht den USA offiziell mit einem Atomangriff und soll nach Angaben des südkoreanischen Verteidigungsministeriums an der Ostküste eine Mittelstreckenrakete stationiert haben. Für Besorgnis sorgt außerdem Nordkoreas Ankündigung, ein stillgelegtes Atomzentrums Yongbyon wieder in Betrieb nehmen zu wollen.

    Die USA reagieren auf die erneuten Provokationen mit der Installation eines mobilen Raketenabwehrsystem und der Entsendung zweier Kriegschiffe in den Pazifik.

    Das nordkoreanische Regime soll außerdem auch heute den Zutritt zum gemeinsamen Industriepark Kaesong blockiert haben, auf dem südkoreanische Firmen und Tausende von nordkoreanischen Arbeitern beschäftigt sind.

    Ein Augenzeuge berichtete:
    "Es sieht hoffnungslos aus. Ich habe nordkoreanische Soldaten mit Helmen gesehen, als ich die Grenze passierte. Die Arbeiter wirken besorgt."

    Das gemeinsame Wirtschaftszentrum galt als ein Symbol der Annäherung zwischen Nord- und Südkorea. Nun erwägt Pjöngjang die Schließung.
    UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon zeigte sich besorgt über die angespannte Lage.

    Russland, die USA und die EU forderten Nordkorea außerdem auf, von den zunehmenden Drohgebärden Abstand zu nehmen und seine internationalen Verpflichtung einzuhalten.

  6. #106

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Die Demokratische Volksrepublik.



  7. #107
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    was ist mit den südkoreanern los, ist denen die gefahr nicht bewusst? warum zum teufel gehen die menschen dort nicht auf die straße und machen ihrer regierung feuer unterm arsch. stellt euch mal vor, frankreich würde aus irgendeinem grund mit einem atomangriff auf deutschland drohen... hier wäre doch die hölle los.

  8. #108
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Macht doch lieber eine Endlosschleife als für jeden Staz von Kimmy the King einen eigenen Thread, wird ja sicher noch eine Weile andauern.

  9. #109

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Mich würde Ökörtilos Meinung darüber interessiern

  10. #110

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Gushterovskis Meinung fehlt auch...

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17