BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 14 von 57 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.162 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Nordkorea droht: Südkorea und USA in Alarmbereitschaft


    Veröffentlicht am 05.04.2013
    euronews | Aktuelle internationale Nachrichten aus europäischer Perspektive Nordkorea hat offenbar inzwischen zwei Mittelstreckenraketen an seine Ostküste verlegt. Das meldete eine südkoreanische Nachrichtenagentur, die sich auf den Geheimdienst berief. Experten zufolge plant Pjöngjang möglicherweise in den kommenden Wochen einen Raketenstart. Das Geschoss könnte Ziele in Südkorea und Japan erreichen und wohl auch die Pazifikinsel Guam treffen, die zu den USA gehört.

    Die USA nehmen die Drohungen aus Nordkorea nicht auf die leichte Schulter. Das Pentagon kündigte an, ein Raketenabwehrsystem auf der Insel Guam aufzustellen. Auch die beiden Kriegsschiffe "Decatur" und "McCain" werden in den West-Pazifik entsandt. Gestern führten US-Soldaten südkoreanischen Truppen im Rahmen einer Übung eine chemische Dekontaminierung vor.


    Alarmbereitschaft und Aufstellung eines Raketenabwehrsystems, interessant.

  2. #132
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    können wir kein sammeltherad machen ist ja fürchterlich

    - - - Aktualisiert - - -

    der typ mit seinem undercut wird eh nicht angreifen

    - - - Aktualisiert - - -

    haha welche vögel haben für nordkorea gestimmt
    Ohne zu schauen würde ich tippen das zumindest alle nationalistischen Serben für NK gevoted haben.
    Die sind immer für alles was nicht ganz normal ist, erinnert sie offenbar an sich selbst.^^

  3. #133

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ohne zu schauen würde ich tippen das zumindest alle nationalistischen Serben für NK gevoted haben.
    Die sind immer für alles was nicht ganz normal ist, erinnert sie offenbar an sich selbst.^^
    Ich habe fuer die USA getippt, und nur weil einige hier im Forum nicht immer der gleichen Meinung sind, heisst es nicht dass man gleich nationalistisch ist. Und ueber den ganzen Balkan muss ich ueberhaupt nicht anfangen... Ich schreibe hier einfach meine Beitraege so wie ich das sehe und welche fuer mich realistisch sind, aber solche unnoetige Beitraege wie dieser hier von dir, sind einfach nur zum Kotzen

    - - - Aktualisiert - - -

    Und mit Atomwaffen ist nicht zum spassen... z.B kann ja Nordkorea gleich den Krieg erklaeren und falls sich die USA einmischen sollte, wuerde man die Atomwaffen gegen Suedkorea benutzen. Dann wuerde ich gerne die Reaktion sehen, aber ganz ehrlich einen weiteren Krieg braucht man auch nicht, nur unschuldige Menschen sterben dadurch wieder. Kim wird eh so enden wie die anderen

  4. #134
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der hat doch überhaupt keine Raketen die das Festland der USA erreichen könnten?

    Glaube eher das ist die Art des Dickens sich das Gehör der USA zu verschaffen. Kein Mensch ist so dämlich und greift tatsächlich die USA an
    Vermutlich funktioniert eh die Hälfte des Arsenals nicht was die haben ... wenn die Amis das nicht ernst nehmen, dann ist da auch nix dran, nur heiße Luft

  5. #135
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Ich habe fuer die USA getippt, und nur weil einige hier im Forum nicht immer der gleichen Meinung sind, heisst es nicht dass man gleich nationalistisch ist. Und ueber den ganzen Balkan muss ich ueberhaupt nicht anfangen... Ich schreibe hier einfach meine Beitraege so wie ich das sehe und welche fuer mich realistisch sind, aber solche unnoetige Beitraege wie dieser hier von dir, sind einfach nur zum Kotzen
    Nationalistische Serben haben einen besonderen Bonus hier im Forum oder warum darf man sie nicht erwähnen und vor allem warum fühlst dich angesprochen?

  6. #136

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Nationalistische Serben haben einen besonderen Bonus hier im Forum oder warum darf man sie nicht erwähnen und vor allem warum fühlst dich angesprochen?
    Ich fuehle mich nicht angesprochen, aber so wie ich das sehe, denken die meisten hier im Forum dass 80% von Serbien nationalistisch ist. Ich verteidige hier nur ein wenig, ausserdem kann ich Leute nicht ausstehen, welche denken alles besser zu wissen -.- Ausserdem hat der letzte Teil des Satzes von dir vorhin nicht nur die Nationalisten angesprochen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vermutlich funktioniert eh die Hälfte des Arsenals nicht was die haben ... wenn die Amis das nicht ernst nehmen, dann ist da auch nix dran, nur heiße Luft
    Klar nehmen die das nicht ernst. Selbst wenn die Raketen im neusten Zustand waeren, die USA koennte die leicht abwehren und ich glaube das wissen alle hier, vor allem die Nationalisten, die sich wuenschen dass USA zu Grunde geht

  7. #137
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Raketenabwehrsysteme: Südkorea schickt Kriegsschiffe an die Küste



    Südkorea reagiert auf die jüngste Provokation aus Pjöngjang: Seoul lässt nun zwei Kriegsschiffe mit Raketenabwehrsystemen vor seinen Küsten patrouillieren. Zuvor hatte das Regime in Nordkorea die Evakuierung der Botschaften empfohlen.

    Krise in Fernost: Südkorea schickt Kriegsschiffe mit Abwehrraketen - SPIEGEL ONLINE


  8. #138
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    hahahah,jo ist klar,die greifen Amerika an :

  9. #139

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Krieg ist nie gut, es wird uns von den Medien so hingestellt als würde der kleine Kim umbedingt Krieg wollen.
    Mir stinkt die Sache.Kim war ja auf einer Schweizer Schule, er hat daher Einsicht in das westliche Denken, etwas was er seinen Untertanen vorraus hat.
    Trotzdem passiert nichts ohne den Befehl aus Peking.

  10. #140

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    hunde die bellen beißen nicht und nordkorea bellt aber usa beißt

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17