BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 19 von 57 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.154 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Diese Flagge haben wir auch den Osmanen zu verdanken^^
    Hab ich ja noch nie gehört, hast du dazu eine passende Quelle?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Mir egal.... gegen Albaner hab ich nichts.
    Ich habe auch nichts gegen Türken. Schließlich haben wir so gesehen auch einen gemeinsamen Feind .

    Gut finde ich die gemeinsame Vergangenheit mit den Türken ebenfalls nicht, aber wir leben ja in der Gegenwart.

  2. #182

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Hab ich ja noch nie gehört, hast du dazu eine passende Quelle?

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich habe auch nichts gegen Türken. Schließlich haben wir so gesehen auch einen gemeinsamen Feind .

    Gut finde ich die gemeinsame Vergangenheit mit den Türken ebenfalls nicht, aber wir leben ja in der Gegenwart.
    Haetten die Serben, Bulgaren und die Griechen die Osmanen nicht aus dem Weg geraeumt, gebe es heute kein Albanien.

  3. #183
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zurück zum Thema:

    Nordkorea bellt viel, kann bzw. wird aber nicht beißen. Das wäre sowieso das Ende für Nordkorea und Kim das Schweinchen endet genauso wie sein Genosse Gaddafi und andere uns bekannten Diktatoren.

    Mit deren Kindergartentrupp würde Albanien alleine fertig werden.

    Aus welchen Gründen die auf einmal von ihrem Kuschelkurs auf beleidigte Leberwurst machen, ist für mich unverständlich und fatal zugleich. Hätte man auf Amerika gehört und diese ganzen Atomwaffentests gestoppt, hätte Amerika nach wie vor keinen Grund gehabt ihnen die Getreidelieferungen zu stoppen.Außerdem sind diese ganzen Videos von ihrer vermeintlich militärischen Stärke lächerlich und zumeist sogar mit Bildbearbeitungsprogrammen aufgeputscht bzw. gefälscht.

    Also kurz zusammengefasst: Wer Probleme mit den Amis hat, hat bald darauf Probleme mit seiner Wirtschaft und wird degradiert.



  4. #184

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730

    Ich finde, das ist interessant..

  5. #185
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Es gäbe heute kein Albanien, wenn Österreich-Ungarn sowie Italien sich damals bei der Londoner Konferenz nicht dafür stark gemacht hätten und es gäbe heute kein Albanien, wenn der U.S. Präsident Thomas Woodrow Wilson keinen Gebrauch von seinem Vetorecht gemacht hätte. Denn Serbien, Griechenland, Montenegro, Russland, Frankreich.... waren sich darüber einig, dass man Albanien aufteilen sollte. Nur ihm verdankt Albanien seine Souveränität nach dem ersten Weltkrieg.

    Und Serbien hat niemanden aus den Weg geräumt, von was träumst du?

  6. #186
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das hier voll viele Albaner Türken feindlich sind ... ^^
    mirditor und die meisten türkenhasser hier sind keine muslimischen albaner..

    viele von denen mögen ihre eigenen landsleute ja noch nichtmal.

  7. #187
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das hier voll viele Albaner Türken feindlich sind ... ^^
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mirditor und die meisten türkenhasser hier sind keine muslimischen albaner..
    Das ist jetzt unfair es auf die nicht-muslimischen Albaner zu schieben, es haben sich auch viele moslemische Albaner vor allem sehr osmanenkritisch geäußert, und damit kommen manche Türken eben nicht klar weil sie denken, alle würden ihnen für das osmanische Reich huldigen wie viele Bosniaken und Sandzaklije ... ihr Problem

  8. #188
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt unfair es auf die nicht-muslimischen Albaner zu schieben, es haben sich auch viele moslemische Albaner vor allem sehr osmanenkritisch geäußert, und damit kommen manche Türken eben nicht klar weil sie denken, alle würden ihnen für das osmanische Reich huldigen wie viele Bosniaken und Sandzaklije ... ihr Problem
    moslem und rassist gleichzeitig geht leider nicht lieber blacky. osmanenkritisch äußern darf man sich ja, aber man sollte nicht jeden türken verfluchen.

  9. #189
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    moslem und rassist gleichzeitig geht leider nicht lieber blacky. osmanenkritisch äußern darf man sich ja, aber man sollte nicht jeden türken verfluchen.
    Er provoziert bloß, das machen Leute hier andauernd

  10. #190
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mirditor und die meisten türkenhasser hier sind keine muslimischen albaner..

    viele von denen mögen ihre eigenen landsleute ja noch nichtmal.
    Stimmt ich muss wie du mit einem türkischen Schwanz im Mund herumlaufen um meinen türkischen Mitbrüdern zu gefallen, gell.

    Ich mag nicht meine Landsleute!? Stimmt nicht, ich mag alle Albaner, nur islamistisch angehauchte wie dich mag ich nicht, und jetzt geh weiter heulen bzw. poste einpaar Tierwunder.

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17