BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.167 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    warum regiert dieses kind ein ganzes land

  2. #12
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    In Nordkorea ist alles mehr Schein denn Sein.

    Mit anderen Worten: Ich teile die selbe Meinung wie BlackJack, da es mehr als fraglich ist, ob diese Raketen fliegen, geschweige denn ihr Ziel treffen. Von der Schlagkraft der nordkoreanischen Armee und ihrer Doktrin aus dem Koreakrieg will ich gar nicht erst sprechen.

  3. #13
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Nordkorea kann nur Verlieren... ein angriff auf die USA ist gleich eine selbstzerstörung des eigenen Landes!
    Nordkorea sollte nicht soviel bluffen!

  4. #14
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Wenn Nordkorea angreift, können die sowieso auf jegliche Unterstützung pfeifen. Wenn sie so dumm sind, dann sollten sie wirklich angreifen, viel wird von Nordkorea danach nicht mehr übrig bleiben....

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Homefront lässt grüßen
    In Wirklichkeit, würden sie nicht mal halb so weit kommen.

  5. #15
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Wer hätte mal gedacht dass das kleine Nordkorea irgendwann im Bereich Amiland nuklear bedrohen den Platz der Sowjetunion einnehmen wird...

    Naja wurde schon höchste Zeit dass sich jemand mal dieses Jobs annimt, die Amis haben sich die letzten Jahre schon zu sicher gefühlt.

    Cooles Dr.No Kommandozentrum auf jeden Fall.Man beachte den "kickin americas ass plan" im Hintergrund.Hawai, LA, Washington.Doch wieso Houston Texas? Vllt. mag Kim ja das dortige Basketballteam nicht.

    Alternative Deutungen des Geschehens gibt es aber auch:
    Bosco13 hours ago

    Hmmm, I see this the other way round. I think they are calculating how long it will take to air freight a Pizza Hut delivery from LA to Pyongyang.






  6. #16
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Mr.Belpit Beitrag anzeigen
    Wer hätte mal gedacht dass das kleine Nordkorea irgendwann im Bereich Amiland nuklear bedrohen den Platz der Sowjetunion einnehmen wird...

    Naja wurde schon höchste Zeit dass sich jemand mal dieses Jobs annimt, die Amis haben sich die letzten Jahre schon zu sicher gefühlt.

    Cooles Dr.No Kommandozentrum auf jeden Fall.Man beachte den "kickin americas ass plan" im Hintergrund.Hawai, LA, Washington.Doch wieso Houston Texas? Vllt. mag Kim ja das dortige Basketballteam nicht.

    Alternative Deutungen des Geschehens gibt es aber auch:








    ich glaub die nordkoreaner wollen die Amis veräppeln

  7. #17
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    ich glaub die nordkoreaner wollen die Amis veräppeln
    Na logo.Wenn sie wirklich angreifen wollten würden sie ja nicht vorher so einen Wind machen und ihren ganzen Schlachtplan ins Balkanforum posten.Kim und seine Gang wollen nur ein Bisschen mit ihren Cojones wedeln.

  8. #18

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    In Wirklichkeit, würden sie nicht mal halb so weit kommen.
    Wenn sie sich mit Süd-Korea vereinen und den USA einen EMP Schlag versetzen und es schaffen den Missis Sippi Nuklear zu verscheuchen während der rest der Welt zusieht schon.

    Langsam glaube ich das Nordkorea uns nur einen April Scherz spielen möchte

    APRIL APRIL wir haben keine Atombomben

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich mit Süd-Korea vereinen und den USA einen EMP Schlag versetzen und es schaffen den Missis Sippi Nuklear zu verscheuchen während der rest der Welt zusieht schon.
    Was für eine blühende Phantasie erstmal mal eben vereinigen, und dann mir nix dir nix Nuklearschlag gegen die USA ...

  10. #20

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für eine blühende Phantasie erstmal mal eben vereinigen, und dann mir nix dir nix Nuklearschlag gegen die USA ...
    so lautet die story von homefront

Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17