BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 20 von 57 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.124 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Stimmt ich muss wie du mit einem türkischen Schwanz im Mund herumlaufen um meinen türkischen Mitbrüdern zu gefallen, gell.

    Ich mag nicht meine Landsleute!? Stimmt nicht, ich mag alle Albaner, nur islamistisch angehauchte wie dich mag ich nicht, und jetzt geh weiter heulen bzw. poste einpaar Tierwunder.
    Red kein Quatsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Es gäbe heute kein Albanien, wenn Österreich-Ungarn sowie Italien sich damals bei der Londoner Konferenz nicht dafür stark gemacht hätten und es gäbe heute kein Albanien, wenn der U.S. Präsident Thomas Woodrow Wilson keinen Gebrauch von seinem Vetorecht gemacht hätte. Denn Serbien, Griechenland, Montenegro, Russland, Frankreich.... waren sich darüber einig, dass man Albanien aufteilen sollte. Nur ihm verdankt Albanien seine Souveränität nach dem ersten Weltkrieg.

    Und Serbien hat niemanden aus den Weg geräumt, von was träumst du?
    Er meint wohl den Aufstand 1876 der erste serbisch-türkische krieg in dem die Serben und freiwillige von bulgaren+russland gegen die Osmanen eine schwere Niederlage erlitten haben.....
    In der zweiten schlacht 1877 gingen die Russen in die Offensive wärend die Türken mit den Russen alle Hände voll zutun hatten gelung es den aufständischen serben + co. die Provinzen zu erobern...

  2. #192
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Die USA nimmt das nicht mal ernst,das sagt schon alles.: Und die koreaner würden keine 24 stunden überleben gegen die USA.^^

  3. #193
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Botschaften in Nordkorea sollen geschlossen werden



    Veröffentlicht am 05.04.2013
    euronews | Aktuelle internationale Nachrichten aus europäischer Perspektive Nordkorea hat mehreren Ländern empfohlen, ihre Botschaften in Pjöngjang zu räumen. Entsprechende Schreiben gingen unter anderem in den Vertretungen Deutschlands, Russlands und Großbritanniens ein.
    Zuvor hatte das nordkoreanische Militär zwei Mittelstreckenraketen an der Ostküste des Landes in Stellung gebracht, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap.

    "Mit Kim Jong-un ist bereits die dritte Generation einer Dynastie im Amt. Er will seine Macht demonstrieren und hat jede Menge Waffen sowie ein Atomprogramm zur Verfügung. Dieses Arsenal bildet die größte Bedrohung für die Welt", so Mike Magan, ehemaliger Berater der US-Regierung.

    In Südkorea wächst die Sorge, dass den Drohungen des Nordens Taten folgen könnten. Im Rahmen einer Militärübung probten Soldaten mit der Unterstützung von US-Streitkräften Dekontaminationsvorgänge für den Fall eines Einsatzes von chemischen Waffen.


  4. #194
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Botschaften in Nordkorea sollen geschlossen werden



    omg, auch die haben eine SS

  5. #195
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    omg, auch die haben eine SS

  6. #196

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    mal abwarten und caj trinken

  7. #197
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Ein dunkleren oder eher hellen... ^^

  8. #198

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ein dunkleren oder eher hellen... ^^
    etwas dazwischen

  9. #199

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Es gäbe heute kein Albanien, wenn Österreich-Ungarn sowie Italien sich damals bei der Londoner Konferenz nicht dafür stark gemacht hätten und es gäbe heute kein Albanien, wenn der U.S. Präsident Thomas Woodrow Wilson keinen Gebrauch von seinem Vetorecht gemacht hätte. Denn Serbien, Griechenland, Montenegro, Russland, Frankreich.... waren sich darüber einig, dass man Albanien aufteilen sollte. Nur ihm verdankt Albanien seine Souveränität nach dem ersten Weltkrieg.

    Und Serbien hat niemanden aus den Weg geräumt, von was träumst du?
    Nein gar nicht die ganze Osmanen sind natuerlich von alleine weggegangen. Der Rest des Textes stimmt zwar auch, aber haette man die Osmanen nicht aus dem Balkan, sagen wir mal vertrieben, wuerde die Karte heute evt. anders aussehen. Ich traeume nicht, ich schreibe nur die Realitaet, aber wenn du nicht mal dass akzeptieren kannst, bist du bloss ein hoffnungsloser Fall.

  10. #200
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Red kein Quatsch.

    - - - Aktualisiert - - -



    Er meint wohl den Aufstand 1876 der erste serbisch-türkische krieg in dem die Serben und freiwillige von bulgaren+russland gegen die Osmanen eine schwere Niederlage erlitten haben.....
    In der zweiten schlacht 1877 gingen die Russen in die Offensive wärend die Türken mit den Russen alle Hände voll zutun hatten gelung es den aufständischen serben + co. die Provinzen zu erobern...

    Ja, aber das ist doch nicht der Grund, warum heute noch Albanien existiert. Die Serben waren die letzten die eine Republik Albanien wollten von den Griechen ganz zu schweigen.

    Um es mal zu erwähnen: Unter türkischer Okkupation ging es uns wesentlich besser als unter der serbischen!

    Bin zwar, wie gesagt nicht stolz darauf, aber besser 500 Jahre unter türkischer Besatzung als 50 Jahre unter serbischer.

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17