BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 21 von 57 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.134 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist doch nicht der Grund, warum heute noch Albanien existiert. Die Serben waren die letzten die eine Republik Albanien wollten von den Griechen ganz zu schweigen.

    Um es mal zu erwähnen: Unter türkischer Okkupation ging es uns wesentlich besser als unter der serbischen!

    Bin zwar, wie gesagt nicht stolz darauf, aber besser 500 Jahre unter türkischer Besatzung als 50 Jahre unter serbischer.
    Ja das ist nicht der Grund, aber er will wahrscheinlich da hinaus.... selbst unter türkischer Besatzung war Albanien selbst Verwalter da der dafür beauftragte Pascha Albaner sein musste wegen der Sprache und und und..

  2. #202
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Stimmt ich muss wie du mit einem türkischen Schwanz im Mund herumlaufen um meinen türkischen Mitbrüdern zu gefallen, gell.

    Ich mag nicht meine Landsleute!? Stimmt nicht, ich mag alle Albaner, nur islamistisch angehauchte wie dich mag ich nicht, und jetzt geh weiter heulen bzw. poste einpaar Tierwunder.
    geht ja auch schlecht, da in deinem mund platzmangel herrscht.. usa und vatokkan stecken ja schon drin..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ja das ist nicht der Grund, aber er will wahrscheinlich da hinaus.... selbst unter türkischer Besatzung war Albanien selbst Verwalter da der dafür beauftragte Pascha Albaner sein musste wegen der Sprache und und und..
    diese diskussion ist zwecklos.. glaub mir, manche werden es nie verstehen.

    hadi ich hau ab, viel spaß euch noch.

  3. #203
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Macht am besten kein Haram und kommt wieder ins richtige Thema

  4. #204
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Nein gar nicht die ganze Osmanen sind natuerlich von alleine weggegangen. Der Rest des Textes stimmt zwar auch, aber haette man die Osmanen nicht aus dem Balkan, sagen wir mal vertrieben, wuerde die Karte heute evt. anders aussehen. Ich traeume nicht, ich schreibe nur die Realitaet, aber wenn du nicht mal dass akzeptieren kannst, bist du bloss ein hoffnungsloser Fall.
    Eure russischen Brüder, die gegen die Türken wie durch ein Wunder sehr erfolgreich vorgegangen sind, haben euch gerettet, da alle Truppen aus der Türkei an der damaligen türkisch-russischen Grenze stationiert wurden. Während der Berliner Konferenz wurden den Serben doch einige Teile des damaligen Vilayets Kosovo zugeteilt. Für die Albaner haben sich die Serben also einen Dreck interessiert, das beweist die Geschichte der beiden Länder, die unterschiedlicher nicht sein können. Und dass die Türken nicht ständig den Balkan belagern werden, war jedem klar. Früher oder später hätten sie die Gebiete auch freiwillig abtreten müssen und so wäre Albanien auch wahrscheinlich viel besser weg gekommen.

  5. #205

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    34
    Schau mal was USA mit Japan 1945 gemacht hat Nordkorea ist nichts dagegen.

  6. #206
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Tony Montana123 Beitrag anzeigen
    Schau mal was USA mit Japan 1945 gemacht hat Nordkorea ist nichts dagegen.
    Schau mal wie heftig USA gegen Vietnam gewonnen hat und ihre Fahrzeuge zu altmetall im Iraq bearbeitet hat

  7. #207
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Schaut mal das wir in im Jahr 2013 sind und sich einige seit 1945 und dem Vietnam und Irakkrieg geändert hat. Die USA ist auch nicht mehr das was sie mal Waren, sonst hätten Sie schon LÄNGST nicht nur in Syrien mitgemischt sondern wären im Iran einmaschiert und zwischenzeitlich gegen ander Länder krieg geführt, vll in Afrika da gibs auch Konflikt herde wo sich USA angesprochen fühlt aber nicht unternimmt, aus bekannt Gründen.

  8. #208
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ja das ist nicht der Grund, aber er will wahrscheinlich da hinaus.... selbst unter türkischer Besatzung war Albanien selbst Verwalter da der dafür beauftragte Pascha Albaner sein musste wegen der Sprache und und und..
    Wenn er denkt, dass die Serben die Befreier schlechthin sind, kann er das denken, aber die Realität sieht anders aus und das steht auch in den Geschichtsbüchern. Jeder hat für seinen eigenen Nationalstaat gekämpft und die Serben waren sicher nicht die Helden des Jahrhunderts. Im Gegenteil, mit Hilfe ihrer slawischen Brüdern, bekamen sie Gebiete aus dem Kosovo Vilayet zugesprochen (Vranje, Nis etc.) was nur bestätigt, dass sie sich ein Dreck für die Albaner interessieren. Albanien hat sich z.T. durch die Liga von Prizren und z.T. durch die zuvor genannten Staaten von der osmanischen Herrschaft befreit und wurde so auch unabhängig und souverän.

  9. #209
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Schaut mal das wir in im Jahr 2013 sind und sich einige seit 1945 und dem Vietnam und Irakkrieg geändert hat.
    Jo die USA ist heut zu tage nicht mehr so stark wie einige hier denken. Ihr Land ist außerdem in der Krise ..

  10. #210
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Jo die USA ist heut zu tage nicht mehr so stark wie einige hier denken. Ihr Land ist außerdem in der Krise ..
    Ja genau

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17