BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 22 von 57 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.187 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja genau
    Wirklich so

  2. #212
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Schaut doch einfach wie sich die Präsenz der Usa in der Welt geändert hat. Schaut mal gegen wen Sie alles Krieg geführt haben. Ihr werdet merken, das sich sogut wie keine Zeitraum hatten wo sie nicht permanent Krieg gegen irgend ein Land geführt haben oder zumindest indirekt in einem Krieg mitgemischt haben. Aber seit der Krise, wo jedem bekannt ist das es die USA richtig getroffen hat und sie deswegen Kürzugen im Militär durchgenommen haben, sie schon seit Jahren keine militärischen Unternehmen durchgeführt haben. Die sind Allgemein garnicht mehr so präsent in der Welt wie sie mal waren.

  3. #213
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Jo die USA ist heut zu tage nicht mehr so stark wie einige hier denken. Ihr Land ist außerdem in der Krise ..
    Die USA ist verknüpft.... legst du dich mit der USA an, legst du dich mit 25 Staaten an.....

  4. #214
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Wirklich so
    Das kannst du sicher mit fundierten Quellen auch belegen

  5. #215
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Die USA ist verknüpft.... legst du dich mit der USA an, legst du dich mit 25 Staaten an.....
    NATO ist nicht mehr das was es mal war

  6. #216

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Die USA ist verknüpft.... legst du dich mit der USA an, legst du dich mit 25 Staaten an.....
    wegen der Nato ist das und das was knapp vor 60 Jahren Passiert ist wird bi einem neuen Krieg wieder passieren die USA zieht dann alle mit rein

  7. #217
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Naja eine Revolution der Natostaaten gegen die USA, wäre eigentlich auch nicht schlecht....

  8. #218
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich befürchte dass es in den nächsten tagen zu einem krieg dort kommen wird. nordkorea kann nichts gegen amerika ausrichten, darüber sind sich die meisten einig. ob china es jedoch duldet, dass die amis immer näher an ihre staatsgrenzen vorrücken, das ist wieder ne andere frage.
    China will mit der Welt ein Freund sein ,da ihre Wirtschaft wachsen soll und mit einem Krieg tut es natürlich nicht.


    Nordkoreanische Bevölkerung tut es mir leid ,da sie dieser Diktator als lebendiges Schutzschild misbraucht und die Bevölkerung muss alles mitmachen ,sonst ist die Rübe weg.

    Ist endlich Zeit gekommen ,dass man reinen Tisch macht und die beiden Koreas zusammenführt .

  9. #219
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Schaut mal das wir in im Jahr 2013 sind und sich einige seit 1945 und dem Vietnam und Irakkrieg geändert hat. Die USA ist auch nicht mehr das was sie mal Waren, sonst hätten Sie schon LÄNGST nicht nur in Syrien mitgemischt sondern wären im Iran einmaschiert und zwischenzeitlich gegen ander Länder krieg geführt, vll in Afrika da gibs auch Konflikt herde wo sich USA angesprochen fühlt aber nicht unternimmt, aus bekannt Gründen.
    Die amerikanische Bevölkerung hat die Schnauze voll davon das ihr Land weltpolizei spielt und es zuhause immer mehr den bach runtergeht, der Obama ist nicht umsonst an der Macht, sein ganzes Wahlprogramm war auf die heimische Wirtschaft ausgelegt war, schon bei der ersten Kandidatur.

    Die USA selbst ist kein Stück schwächer, warum auch?
    Die Waffentechnik ist bei denen nach wie vor die beste und innovativste, Amerikaner gibt es nicht weniger als früher also warum genau sollen sie schwächer sein ausser das sie nun etwas bedachter ihr Geld ausgeben?

  10. #220
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Ein Bekannter aus meiner Familie arbeitet an einer US-Militärstation in Chicago, er sagte mir, dass jedes Schiff auf der Welt Steuern an den USA zahlt. Zur Zeit kann nur Gott oder eine Naturkatastrophe die USA unterkriegen.

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17