BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nordkorea

    13 17,57%
  • USA

    52 70,27%
  • Unentschieden

    9 12,16%
Seite 27 von 57 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 564

Nordkorea vs. USA

Erstellt von Elk873, 29.03.2013, 16:53 Uhr · 563 Antworten · 22.148 Aufrufe

  1. #261
    Mirditor
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    geh schlafen das ist wikipedia " da kann jeder was rein schreiben" . und natürlich hacken die chinesen au gar nicht . ist alles safety was in den lockheed pc's ist. du bist naiv man. und natürlich forschen und bauen die chinesen und russen au nix geh pennen man heute nach mittag haste n beitrag der dich aufklärt
    Postest aber selber Wiki-Artikel

  2. #262
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen

    Sowas identifizieren die Leute als "UFO".Ein etwas älteres Modell. Kannst nach den neueren Ausschau halten. Aber selbst mit diesen Modellen ist die USA China und vor allem Russland um Längen voraus, da kannst du weinen bis der Arzt kommt, aber die Realität sieht anders aus
    das is eine b2 müll das auf dem balkan 2x von den serben runter gehollt wurde. das soll ein beispiel für high end technology sein

  3. #263
    Mirditor
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    schau dir einfach die flugzeuge hellis apcs etc an ^^ chinesen sehen dort überall besser aus .
    Und Militärspezialist bist du auch, mit youtube videos erkennst du sofort die Vor und Nachteile eines Gerätes

    Mensch ich lass es jetzt solange du keine Quellen bringst sind deine Aussage ziemlich nichts wert.

  4. #264
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Appell an Nordkorea Fidel Castro warnt Kim


    4571244,2659585,highRes,Cuba_Fidel_Castro__XLAT104.jpg
    Das nicht enden wollende Säbelrasseln Nordkoreas ist inzwischen sogar einem ehemaligen Verbündeten zu viel: Kubas Ex-Staatschef Fidel Castro meldete sich zu Wort.

    Der ehemalige kubanische Staatschef Fidel Castro hat Nordkorea vor den Folgen eines atomaren Krieges gewarnt. Die Völker Nord- und Südkoreas würden schrecklich unter einem Krieg leiden, der am Ende keinem von ihnen einen Vorteil bringen würde, schrieb Castro in einer Kolumne für die Parteizeitung "Granma".


    Jetzt, da sie ihre technologischen und wissenschaftlichen Fortschritte gezeigt habe, müsse die Regierung in Pjöngjang sich ihrer Verpflichtungen gegenüber befreundeten Ländern bewusst sein. US-Präsident Barack Obama warnte er davor, dass er im Falle eines Krieges als "unheilvolle Figur" in die Geschichte eingehen würde.


    Es ist die erste Kolumne Castros in der Parteizeitung seit Juni 2012. Im Oktober hatte er erklärt, dass er aufgehört habe zu schreiben, weil seine Kolumnen in den staatlichen Medien Platz wegnähmen, der für andere Dinge gebraucht werde.

    Fidel Castro warnt Kim - Appell an Nordkorea - N24.de

  5. #265
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    geh schlafen das ist wikipedia " da kann jeder was rein schreiben" . und natürlich hacken die chinesen au gar nicht . ist alles safety was in den lockheed pc's ist. du bist naiv man. und natürlich forschen und bauen die chinesen und russen au nix geh pennen man heute nach mittag haste n beitrag der dich aufklärt

    Die Beiträge werden zuerst nach ihrer Richtigkeit geprüft. Ich glaube du brauchst den Schlaf viel dringender als ich.
    Außerdem sind von dir keine Quellen gekommen.

    Gerade Russland: Das Land hat nicht mal ein gut funktionierendes Stromnetz, Infrastruktur etc. und du kommst mir mit deinem "Russland ist militärisch besser als die USA" Geschwafel daher. China ist ein etwas ebenbürtigerer Konkurrent, aber immer noch qualitativ schlechter ausgerüstet als die USA, zudem auch schwächer. Das wird dir jede Quelle bestätigen, kannst ja die ganze Nacht mit googeln verbringen.

  6. #266
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Und Militärspezialist bist du auch, mit youtube videos erkennst du sofort die Vor und Nachteile eines Gerätes

    Mensch ich lass es jetzt solange du keine Quellen bringst sind deine Aussage ziemlich nichts wert.


    ? solange ich keine quellen bringe ?
    Wie der Stealth-Fighter ber Jugoslawien abgeschossen wurde

  7. #267
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    das is eine b2 müll das auf dem balkan 2x von den serben runter gehollt wurde. das soll ein beispiel für high end technology sein

    Quelle dazu? Bist ja sehr sparsam mit Beweisen aber im Scheiße labern ganz weit vorne.

    Ich glaube du liest dir nicht mal die Beiträge durch, kann das sein?
    Denn sonst hättest du bemerkt, dass ich geschrieben habe, dass es ein älteres Modell ist um die 90er Jahre gebaut.

  8. #268
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Und Militärspezialist bist du auch, mit youtube videos erkennst du sofort die Vor und Nachteile eines Gerätes

    Mensch ich lass es jetzt solange du keine Quellen bringst sind deine Aussage ziemlich nichts wert.
    so vergleich die chengdu j20 mit der raptor f22 . der raptoe hat bis heute noch seine probleme wobei der chengdu ohne probleme überall hinfliegt . vergleich bitte die m1a2 tanks mit den mbt 3000 das solltenfür dich reichen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Quelle dazu? Bist ja sehr sparsam mit Beweisen aber im Scheiße labern ganz weit vorne.

    Ich glaube du liest dir nicht mal die Beiträge durch, kann das sein?
    Denn sonst hättest du bemerkt, dass ich geschrieben habe, dass es ein älteres Modell ist um die 90er Jahre gebaut.
    http://home.snafu.de/veith/Texte/Stealth.htm es gibts nur den b2 und die f117 diese technology is cold war technology . nicht grad sehr ernst zu nehmen

  9. #269
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Und Militärspezialist bist du auch, mit youtube videos erkennst du sofort die Vor und Nachteile eines Gerätes

    Mensch ich lass es jetzt solange du keine Quellen bringst sind deine Aussage ziemlich nichts wert.

    Solche Leute, die nichts anderes drauf haben, als inkonsequent etwas zu behaupten und dann noch rumzupöbeln wie ein Kleinkind. Gleichzeitig aber keine Quellen liefern wollen, weil es keine derartige Quellen gibt(keine seriösen zumindest), die sind es keiner Diskussion mit ihnen wert.

  10. #270
    Mirditor
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Hast du den Text gelesen? Sie wurden verraten vom eigenen Verbündeten, wenn der Feind deine Flugroute kennt ist es auch nicht mehr schwer. Die Flieger sind auch nicht unsichtbar, sie werden nur nicht als Flieger erkannt, aber wenn du den Radar auf das Ziel richtest weißt du auch, dass das kleine Ziel das Zielobjekt ist bzw. sein muss.

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Nordkorea
    Von frank3 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:48
  3. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  4. Christenverfolgung in Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17